AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Wenn das ganze so weiter geht, gibt es die ganze Welt in wenigen Wochen nicht mehr, ist ihnen das klar?
Nein.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Wenn diese Bande ein AKW in die Luft jagt, dann könnte das Ende bedeutetn... und was sagt eigentlich die Ampel_regierung dazu?
Oh man, wenn die Systemmedien schon darüber schreiben wie die Verrückten, dann wird dieses Horrorszenario wohl tatsächlich eintreffen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Hätten die Amis den Russen nicht mit Hardware geholfen, wäre Moskau heute Deutsch.
:gp:
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein.
.. Lügenbaron @ amendment ... puuhh endlich mal eine ganz klare Aussage von dir , ich bin begeistert ... :appl:
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Wenn diese Bande ein AKW in die Luft jagt, dann könnte das Ende bedeutetn... und was sagt eigentlich die Ampel_regierung dazu?
.
.. ich versteh die Aufregung nicht , dann eben Szenario No. 2 wie Tschernobyl ... am Ende dann wieder ein toller Sarkophag , nur diesmal aus Gold für Selenskyj .. ...
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich rechne nach der false flag des CIA und der NATO mit einem Enthauptungsschlag auf Z und das Kiever Regierungsviertel. Z wird das nicht ueberleben.
Es wird dann zunaechst zum totalen Kontrollverlust der Nazibanden um Z und der NATO-Kraefte in der Ukraine kommen...
Im Moment und seit einigen Tagen gibt es ja das Geruecht, dass die Ukrainer im Raum Charkow und Sumy ganze Industrieanlagen abbauen und in Richtung Westen transportieren.
Es sollen sich dort in den letzten Tagen massiv russische Truppen an der Grenze konzentriert haben. So um die 180.000 Mann sollen das sein...
Moeglicherweise wird eine der ersten Anworten Russlands auf die false flag eine neue groessere Offensivoperation der Russen im Raum Charkow und Sumy sein, verbunden mit einem erneuten Marsch auf Kiev ?
Quelle:
https://simplicius76.substack.com/p/...r-of-zelenskys
Quelle:
https://simplicius76.substack.com/p/...r-of-zelenskys
https://substackcdn.com/image/fetch/...0e_598x689.png
Kann mir vor diesem Hintergrund gut vorstellen, dass der Mossad im Kontakt mit den freundlichen Kollegen in Moskau steht.
Israel will auch wissen, wie es nach der false flag des CIA und der NATO in der Ukraine weitergeht ?
Ist zumindest nicht unwahrscheinlich. Ob dann der Bündnisfall ausgerufen wird bleibt abzuwarten. Aber Leuten die Gaspipelines sprengen traue ich alles zu.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich glaube wirklich jetzt, dass wir am Rande des 3. Weltkrieges stehen ?
Es koennten ganz gefaehrliche Kettenreaktionen durch diese false flag ausgeloest werden ?
Die Russen werden darauf ja reagieren muessen und danach kommt der NATO-Gipfel am 11.7.
Die Lage koennte sich bis dahin weiter gefaehrlich zuspitzen ?
Die Kuba-Krise war Kindergarten dagegen.
Mich wundert, dass die Scholz-Regierung sich im Moment so tiefenentspannt gibt ?
Frau Goering von den Gruenen sprach bei WELT-TV vorhin, dass man natuerlich die Ukraine weiter mit schweren Waffen unterstuetzen wuerde... Von ihr wurde beim anstehenden Anschlag auf das Atomkraftwerk vorab Russland als Verursacher benannt.
Frau Goering hat das Narrariv des CIA also schon heute Morgen uebernommen.
Deutschland ist fest in den Händen einer CIA / MI6 / Mossad Truppe... die AFD würde das nicht mitmachen, deswegen soll ja auch die AFD verboten werden.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Kuba-Krise war Kindergarten dagegen..
.. China macht es nun perfekt ...
.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
*** Kubakrise 2.0: China will Militärbasis direkt vor der US-Haustür errichten ***
...
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Ukraine ist bis zu einem Waffenstillstand und Rückzug dazu "verdammt" immer anzugreifen. Bis zum letzten Tag. Jeder Nadelstich ist Teil einer Offensive.
Mit anderen Worten,
Wem zuerst die Menschen fürs Militär ausgehen,
der verliert.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sieht man ja auch hier im Forum wie gut das klappt. Den einen musst Du erzählen der Russe steht kurz vor Lissabon, den anderen erzählst Du der Westen will Russland überfallen und Schwupps, schon kämpfen alle und das berühmte 1% lacht sich tot und verdient prächtig!
Man kann sich alternativ allerdings auch auf die Fakten berufen.