AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
laurin
Hier: Baumarkt Toom - 2G
Jysk (dänisches Bettenlager): 2G - kein Mensch drin - Weihnachtsgeschäft im Eimer.
Hier gibt es ein "Outlet" oder so. War bis letzte Woche gut besucht. Seit Montag 2G.
Gut für mich, denn jetzt kann ich da parken. Gegenüber ist das Testgebäude der Apotheke :)
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hier gibt es ein "Outlet" oder so. War bis letzte Woche gut besucht. Seit Montag 2G.
Gut für mich, denn jetzt kann ich da parken. Gegenüber ist das Testgebäude der Apotheke :)
Der Handel hat ja 2G gefordert. Deshalb von meiner Seite nicht viel Mitleid.
Zitat:
Zitat von
laurin
Welcher Handel hat das denn gefordert? Ist an mir vorbei gegangen.
Aldi, Penny und Co. haben sich vehement gewehrt.
Zitat:
Zitat von
laurin
gar kein mitleid... wer mich heute aussperrt, hat mit mir für alle zeiten nicht mehr zu rechnen.
out the mouse, wie wir bayern sagen.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
gar kein mitleid... wer mich heute aussperrt, hat mit mir für alle zeiten nicht mehr zu rechnen.
out the mouse, wie wir bayern sagen.
Das werden die noch merken. Du und ich sind ja nicht die einzigen, die so denken und handeln.
Ich habe übrigens eine Menge neue Online-Händler entdeckt ;)
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die Impfquote wird ihnen auch dann noch zu niedrig sein wenn sie 150% betragen würde und die Impflinge würden ihnen immer noch Glauben !
Weder RKI noch andere Stellen wie Gesundheitsamt , Krankenkassen oder die Kassenärztliche Vereinigung wissen die genauen Zahlen , mußten dieses auch schon
zu geben und trotzdem geht der Terror weiter !
wenn zu viele 6 feet under sind - wer soll dann noch den laden am laufen halten, konsumieren etc.?
man blickts echt nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das werden die noch merken. Du und ich sind ja nicht die einzigen, die so denken und handeln.
Ich habe übrigens eine Menge neue Online-Händler entdeckt ;)
vor die corona-inszenierung los ging, hab ich immer geschaut, dass ich bei den händlern vor ort einkaufe... mei war ich deppert.
mach doch einen strang auf mit empfehlungen für online-händler, wenns magst.
ich brauch ja wenig und bin nicht so die konsumationsnarrische, aber hin und ab dies und jenes muss sein.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Welcher Handel hat das denn gefordert? Ist an mir vorbei gegangen.
Aldi, Penny und Co. haben sich vehement gewehrt.
Da habe ich mich wohl geirrt. Tut mir leid. Ich meine, es irgendwo gelesen zu haben.
Zitat:
Zitat von
laurin
Da habe ich mich wohl geirrt. Tut mir leid. Ich meine, es irgendwo gelesen zu haben.
Das glaube ich nicht, daß Du Dich da geirrt hast. Die Überschriften lauteten ja immer 2G im Einzelhandel. Nur später stand dann eben ganz unten, daß die Discounter nicht mitmachen.
Einzelhandler sind aber auch "Eisen-Karl" und "Blumen-Uschi". Habe die überhaupt eine Lobby?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das glaube ich nicht, daß Du Dich da geirrt hast. Die Überschriften lauteten ja immer 2G im Einzelhandel. Nur später stand dann eben ganz unten, daß die Discounter nicht mitmachen.
Einzelhandler sind aber auch "Eisen-Karl" und "Blumen-Uschi". Habe die überhaupt eine Lobby?
Bei uns haben sie. In Gestalt von Gewerbevereinen und Interessensgemeinschaften.
Gewerbevereine und Interessengemeinschaften der Wirtschaft
https://frankfurt-business.net/unter...emeinschaften/