AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
EiserneFaust
ich kenne viele bosniaken, sind gute freunde und bekannte. welche probleme sollten die mit kurden haben? kann mir sowas eigentlich nicht vorstellen, es sei denn es sind türkische bosniaken. die sind assimiliert und mit nationalismus verhält es sich ähnlich wie mit religion, die grössten fanatiker sind die konvertiten
http://www.kochbar.de/rezept/287027/...r-Bosniak.html
Das sollen angeblich Bilder der gestrigen Kämpfe in Vororten von Damascus sein. man konnte eigentlich die Uhr danach stellen das diese Terrortruppen von ihren NATO Führungsoffizieren immer dann satelitengenau vor Damascus platziert werden, sobald die SAA in anderen Landesteilen vorrückt.
http://www.liveleak.com/view?i=8fc_1360238489
Zitat:
Zitat von
SeZo
Wo ist das Problem ?
Also du findest es ist kein Problem wenn solche ja nun wirklich klar erkennbaren Sauditerroristen aus der Türkei in ein anderes Land gekarrt werden um dort Menschen zu massakrieren?? Schickt Syrien Leute in die Türkei um dort Türken zu zerhacken? Bist du eigentlich noch ganz knusper?
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Also du findest es ist kein Problem wenn solche ja nun wirklich klar erkennbaren Sauditerroristen aus der Türkei in ein anderes Land gekarrt werden um dort Menschen zu massakrieren?? Schickt Syrien Leute in die Türkei um dort Türken zu zerhacken? Bist du eigentlich noch ganz knusper?
Ne bin parteilos aber diese doppelmorral kann ich nicht ab seid 30 Jahren kommt PKK Terroristen aus Syrien dem Iran und Irak und töten Menschen das scheint eucn nicht zu interessieren daher denk mal logisch .
Zitat:
Zitat von
SeZo
Ne bin parteilos aber diese doppelmorral kann ich nicht ab seid 30 Jahren kommt PKK Terroristen aus Syrien dem Iran und Irak und töten Menschen das scheint eucn nicht zu interessieren daher denk mal logisch .
1. Diese Sauditerroristen kommen nicht nach Jisr Shoghur um dort Kurden zu töten
2. Die Beherbergung dieser Terrorelemente in der Türkei hat was mit dem Saudiputschversuch in Syrien zu tun, jedoch nichts mit den Kurden oder der PKK
3. Das die syrischen Kurden bisher einziger Gewinner des Konfliktes sind liegt einzig an der Türkei und an niemandem anderen sonst.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Das sollen angeblich Bilder der gestrigen Kämpfe in Vororten von Damascus sein. man konnte eigentlich die Uhr danach stellen das diese Terrortruppen von ihren NATO Führungsoffizieren immer dann satelitengenau vor Damascus platziert werden, sobald die SAA in anderen Landesteilen vorrückt.
http://www.liveleak.com/view?i=8fc_1360238489
Die haben mächtige Verluste die Terroristen der FSA, aber die SAA leider auch :(
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Da war Whatchi unsere Kurdin ganz anders im direkten gespräch mit mir, trotz der sehr unterschiedlichen Einstellungen die uns trennen.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Die haben mächtige Verluste die Terroristen der FSA, aber die SAA leider auch :(
wieso sieht man eigentlich immer nur Videos von der FSA Seite und kaum von der SAA??? ohne den russischen Staatssender würde es eigentlich fast gar keine geben !