-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Die Tagesschau ist ja nur ein Format unter vielen.
Und schon wieder, befinde ich mich in einer Rolle, in die ich gar nicht gehöre. Nichts liegt mir ferner, als den GEZ Scheiß zu verteidigen.
Aber wenn soviel Mist und Lüge auch auf der anderen Seite verbreitet wird, kann ich eben nicht anders.
Das geht mir hier genauso, Valdyn. Eigentlich möchte ich mich zu den vehementen Kritikern dieser Bundesregierung zählen - und nicht nur dieser, sondern auch all der vorherigen! Aber diese unwirkliche Propaganda-Dichte, mit der hier "die Gegenseite" aufwartet, kann so nicht unkommentiert stehengelassen werden!
Aus einer Winzigkeit, wo die pro-russische Seit vielleicht durchaus mal Recht hat, wird sogleich abgeleitet, dass alles, was über diese Kanäle uns erreicht, richtig sein muss.
Und natürlich sind wir es, die einer permanenten Staatspropaganda ausgesetzt sind und nicht unsere Russenfreunde!
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich wundere mich, dass er noch kein Putinist und Kremlkröte ist......
Kommt noch , warte es ab !
-
Zitat:
Nein, ganz anders: Ich habe mir einen ganz persönlichen "Fake-Info-Filter" zugelegt! Das kann ich nur jedem raten, dessen Allgemeinwissen und Bildungsniveau noch aus der Vor-Internet-Zeit stammt.
Wer seine Informationen "filtert" kann seine Analyse (dt. selbständiges Denken) auch nur an gefilterten Ausschnitten der Welt anstellen, und wird somit zu gefilterten Ergebnissen kommen.
Ich kann nur raten zu jedem Thema mindestens die beiden beteiligten Seiten (und am besten im Original und ungekürzt) zu lesen, und dann vielleicht noch ein paar "neutrale" Berichte von 3. Seite. Und erst dann überlegt man, und analysiert, wer hat was gesagt, wer hat welche Motivation, genau das zu sagen oder zu tun, was ist konsistent und was ist an den Haaren herbeigezogen... und daraus macht man sich sein EIGENES BILD.
Wenn das Hirn allerdings zum selbständigen Denken nicht ausreicht, dann begibt man sich in die Filterblase und lässt für 18,50 pro Monat für sich "betreut denken" (a.k.a. "einordnen").
PS: weltwoche.ch ist ein Medium alter journalistischer Schule - dort kommen immer beide Seiten zu Wort. kritisch und gutgelaunt....
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das hat die nicht behauptet, Lügner, die hat wenn dann wiedergegeben, was andere vorher behauptet haben.
Ach ja , und heute ist das anders ?
Heute gibt die Tagesschau nur das wieder was sie selber recherchiert hat oder doch auch nur das was andere schon vorher behauptet haben ?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Und natürlich sind wir es, die einer permanenten Staatspropaganda ausgesetzt sind und nicht unsere Russenfreunde!
Propaganda gibt es von beiden "Seiten" in diesem Spielchen. Das derzeitige Russland ist auch nicht mehr das von z.B. 2010. Das ist keinesfalls mehr "national", sondern eindeutig pro-sowjetisch. Die Taktik wurde schlichtweg geändert. Angesichts der massiven Deutschfeindlichkeit des Putin-Regimes, das genau weiß, dass wir Deutschen nicht einmal einen souveränen Staat haben und auch, WAS das BRD-Regime ist, sehe ich da ebenso einen Feind wie in der NATO und den USA.
Das ist die traurige Wahrheit. Da kommt kein Trump oder Putin-Double als "Befreier". Das müssen die Deutschen und Europäer leider selbst tun. Auch die notwendige, radikal neue Ordnung. Also ein neuer (.......) kommt bestimmt nicht von diesen Kräften und nicht aus dem System
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das hat schon was: Auf die eigene Selbstzensur stolz sein :D
Du verwechselst da was.
-
«Fuck the EU»: Kriegsfalkin Victoria Nuland springt ab – Weltwoche Daily DE
(wegen dem Titel leider hier "zensiert")
https://www.youtube.com/watch?v=cyhHl29ftcI
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn ich dir nun sagte, dass ich recht schnell erkenne, was Fake ist und was nicht, würdest du mir das glauben?
Nein glaube ich nicht.
Mit Corona hast du den besten Beweis gegeben.
Und man muss ja nicht unbedingt AFD neu sein um den Corona Schwindel nicht zu erkennen.
Die Linke Wagenknecht hat sich da schon auch rein gekniet und diese Ungereimtheiten diese unlogische Art und Weise wie uns Fakten übermittelt wurden die hast du eins zu eins pur dir reingezogen.
Wie Du wissen wirst gibt es ja auch die Partei die Basis.
Es sind zum Teil alternativ für Menschen aber mehr Links grün und mehr der Naturheilkunde zugewandt auch die haben den Corona Müll einfach total abgelehnt also du kannst jetzt nicht hergehen und sagen ja diese Corona Schwurbler die kann man dem rechten AFD Spektrum zuordnen nein es ist ganz einfach ich mag meinen Körper ich mag meinen Körper nicht Chemie und fremde Dinge zu führen und gehen verändert die Sachen muss man einfach kritisch sehen.
Tausendfach und zig tausendfach kann man bei dir einfach erkennen dass du ein totaler Systemnarr bist.
Wie kannst du nur ein Fan von dieser Frau von der Leyen sein die erstens nicht mit demokratischen Methoden auf ihren Posten gekommen ist und dann noch dazu korrupt wie die Sau.
Aber dir imponieren ja alle Kriegstreiber die es den Russen zeigen wollen da können die noch so gerne auf das deutsche Volk schädigen das ist ja alles scheißegal ob es diese Strack Zimmermann ist oder diese bärbock oder ob es dieser Kiesewetter ist das sind alles deine Lob gehudelten Freunde.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Die Tagesschau berichtet über das, was am Tag gewesen ist. Nicht mehr und nicht weniger.
Du bist einfach vollkommen inkompetent. Aber das ist nicht mein Problem und auch nicht das, der GEZ Medien. Die haben andere Probleme die man auch zu recht kritisieren kann. Aber du bist dazu gar nicht in der Lage.
Ich kann aber doch nicht hergehen und einfach über was berichten ohne mich vorher schlau zu machen ob das , was ich berichte der Wahrheit entspricht !
Gehts noch , das hat mit Informationspflicht nichts mehr zu tun , das wäre Verbreitung von Vermutungen , Fake News bis hin zu Verleumdung !
Es ist ein Unding über Geschehnisse des Tages zu berichten ohne dessen Wahrheitsgehalt vorher geprüft zu haben !
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du bist total Hirn gewaschen und von der Zensur in Deutschland total versaut
Kannst du diesen Müll überhaupt glauben denn die Ukraine abliefert das ist ja fünfmal so viel gelogen als die Russen lügen.
Russland sagt zu der Zahl der toten Soldaten bezüglich Russland überhaupt nichts keine Angaben.
Die Ukraine sagt 35 000 da lachen ja die Hühner man kann von 400000 bis 500000 ausgehen deswegen haben sie ja personalprobleme.
Du unterscheidest nicht was Wahrheit und Fake ist deswegen hast du ja den ganzen Müll mit Corona geglaubt und bist zur Impfung gegangen die ich als hoch riskant betrachte.
Es ist nicht die alte klassische Impfung wie Pocken wie Röteln wie gelbfieber und weitere es ist eine völlig neue gefährliche unerprobte Impfung das kapierst du Idioten akademischer Schädel einfach nicht das macht mich hier richtig wütend.
Und die ganzen impftoten die gibt es wohl nicht oder wie soll ich dir sie hier noch mal einstellen ich habe garantiert 15 Promis in der Sammlung.
Du hast überhaupt keinen Filter Null nichts absolut kein Filter
Ich habe einen Filter ich kann dir sagen wie der funktioniert der funktioniert so wie bei den Kripo Beamten.
Du musst immer eine motivlage dir zulegen.
Das könnte man doch sehen beim Tod von Nawalny dem Kreml 0,000 nützt.
Motiv 0,00
Ein Motiv könnte der Westen haben oder die Ukraine.
Dass die Coronaleugner bis heute immer noch nicht eingesehen haben, was für einen Stuss sie in den letzten zwei Jahren veröffentlicht haben, sehe ich persönlich als Genugtuung und Bestätigung meiner grundsätzlichen Meinung an, die ich mir über eine gewisse Klientel hierzulande gebildet habe.
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Eigentor.
Und was für eines !
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
T-Online ist seine einzige "Wahrheitsquelle". Dieser Berufslügner und Kriegshetzer wiederholt sich andauernd und raubt einem nur die Zeit.
Zusätzlich ist er ein Fan von der korrupten und kriminellen Uschi, möchte alle Grenzen weltweit auflösen und eine EU-Diktatur einführen. Nur einige Punkte aus seiner kranken Birne
T-Online und Wikipedia !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich kann aber doch nicht hergehen und einfach über was berichten ohne mich vorher schlau zu machen ob das , was ich berichte der Wahrheit entspricht !
Gehts noch , das hat mit Informationspflicht nichts mehr zu tun , das wäre Verbreitung von Vermutungen , Fake News bis hin zu Verleumdung !
Es ist ein Unding über Geschehnisse des Tages zu berichten ohne dessen Wahrheitsgehalt vorher geprüft zu haben !
Genau das versuchen wir diesem Dödel zu erklären. Zwecklos
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Nein, die Tagesschau ist kein Format, was großartige journalistische Recherche betreibt. Die berichtet im Prinzip in 15 Minuten was am Tag für Meldungen reingekommen sind bei den großen Agenturen. Nicht mehr und nicht weniger.
Und schon gar nicht kann die Tagesschau prüfen, ob Iraker in Kuwait nun Babys aus Brutkästen geworfen haben oder nicht.
Und dass man alleine für solche simplen Zusammenhänge hier wieder persönlich angegriffen wird, zeigt, mit was für Idioten und unaufrichtigen Menschen man es hier zu tun hat.
Wenn die das nicht nachprüfen können , dürften sie es als " seriöse Nachrichtensendung " auch nicht wieder geben !
-
and the winner is:
20 Tage in Mariupol
20 Tage in Mariupol – Wikipedia
20 Tage in Mariupol (Originaltitel ukrainisch: 20 днів у Маріуполі, romanisiert: 20 dniw u Mariupoli) ist ein 2023 erschienener ukrainischer Dokumentarfilm von Mstyslaw Tschernow. Bei den 96. Academy Awards gewann der Film den Oscar als „Bester Dokumentarfilm“.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Hab sie gefunden! :dd:
Rahme ich mir jetzt ein und nagel sie an der Containerwand fest.
Frag aber vorher den Powerschwaben ob du das darfst !
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Der einzige Idiot bist du!
Du sagst es ja selber, Und schon gar nicht kann die Tagesschau prüfen, ob Iraker in Kuwait nun Babys aus Brutkästen geworfen haben oder nicht.
Aber hauptsache dies so verbreiten :haha:
Junge du bist dermaßen blöde, du merkst es nicht einmal
Ja , das war der Witz zum Anfang der Woche !
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Propaganda gibt es von beiden "Seiten" in diesem Spielchen. Das derzeitige Russland ist auch nicht mehr das von z.B. 2010. Das ist keinesfalls mehr "national", sondern eindeutig pro-sowjetisch. Die Taktik wurde schlichtweg geändert. Angesichts der massiven Deutschfeindlichkeit des Putin-Regimes, das genau weiß, dass wir Deutschen nicht einmal einen souveränen Staat haben und auch, WAS das BRD-Regime ist, sehe ich da ebenso einen Feind wie in der NATO und den USA.
Das ist die traurige Wahrheit. Da kommt kein Trump oder Putin-Double als "Befreier". Das müssen die Deutschen und Europäer leider selbst tun. Auch die notwendige, radikal neue Ordnung. Also ein neuer (.......) kommt bestimmt nicht von diesen Kräften und nicht aus dem System
Medwedew hat neulich sogar antideutsche Sprüche von Ehrenburg rezitiert. "Tötet die deutschen Faschisten".
https://www.memri.org/reports/former...council-dmitry
Die BRD-Medien haben darüber auffallend wenig berichtet.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Wenn das keine Propaganda ist?!
Hollywood, Oscar - ich schmeiß mich weg.
Nächstes Jahr gewinnt ZeleBob für sein "Lebenswerk" als Schauspieler
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Genau das versuchen wir diesem Dödel zu erklären. Zwecklos
Er reitet sich immer weiter rein !
Zum kringeln !
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Kannst du super nach einmal erklären was pro so wirklich ist kannst du mal erklären was in Russland heute sowjetische Politik ist und sowjetische Gesellschaft kannst du uns das erklären du Vollspastiker du.
Dass du etwas Russisch kannst glaube ich dir sowieso nicht und du hast Russland in ihren Grenzen innerhalb noch nie gesehen du bist noch nie nach Russland gereist oder geflogen ich war sieben Besuche dort.
Und ich war auch in Weißrussland unter ukraime und in der Ukraine nur damit du bescheid weißt.
Nur sehr oberflächlich gesehen hat die Ukraine mit Russland eine Ähnlichkeit aber wenn man die Augen gut aufmacht und Dinge beleuchtet dann merkt man schon den amerikanischen multikulti-einfluss.
In Russland ist mir das nicht so aufgefallen das sieht man mal in einer Woche in einer millionenstadt einen Neger was ist das schon ?
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Sie hätte aber ziemlich leicht prüfen können, dass die "Krankenschwester" gar keine war, sondern eine Botschaftsangestellte Kuwaits in den USA.
Quellenprüfung nennt sich das und gehört angeblich zum journalistischen Standard.
Aber wenn was aus den USA kommt, dann muss es richtig sein...
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...5_17-33-49.jpg
Wie sieht es dann aber aus wenn Trump tatsächlich wieder Präsident werden würde !
Wäre dann alles Lüge was aus den USA kommt ?
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wie sieht es dann aber aus wenn Trump tatsächlich wieder Präsident werden würde !
Nein , Trump lügt ja nie ,- er schafft nur faktische Realitäten..... :D
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die Panik kann man ja jetzt schon spüren. Bin jetzt kein Trump-Fan, aber alleine die Hysterie der Dämonkraten und Wokeisten sowie der EU-ropäischen Atlantiker ist schon köstlich.
Bleibt zu hoffen, dass Trump in seiner zweiten Amtszeit, etwas weniger Personal aus dem Sumpf einsetzt, um den Sumpf trockenzulegen... mit Bolton, Pence, Pompeo & Co. hat er ordentlich in die Schei#e gegriffen.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nicht Kriegstreiber sondern gefallene Engel aus der Hölle , also ist der Papst jetzt auch ein gefallener Engel ?
Der Papst will, dass das Blutvergießen aufhört. Das darf er. Das soll er. Das muss er in seiner Funktion als Pontifex maximus auch fordern bzw. darum bitten. Es anmahnen.
Was der Papst aber getunlichst unterlassen sollte ist ein Formulierung, wie sie aktuell um die Welt geht. Das war wenig diplomatisch.
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Also sag mal, ich glaube ich spinne. Natürlich ist es Aufgabe der Tagesschau zu prüfen ob der gesendete Mist wahr ist oder nicht. Es wird ja immer lächerlicher.
Die Tagesschau soll informieren , Nachrichten aus aller Welt bringen , allerdings sollten diese Nachrichten vorher geprüft werden und nicht einfach übernommen und daher geplappert werden , das entspricht
dann nämlich nicht mehr der Informationspflicht sondern der Falschaussage !
Und auch die Tagesschau hat die Pflicht zur Überprüfung des Wahrheitsgehaltes der von ihr weiter gegebenen Informationen !
Wie jedes andere Nachrichtenportal auch !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Frag aber vorher den Powerschwaben ob du das darfst !
Das ist ja mein Container, den er mit benutzen darf :D
Allerdings ist es seine Kaffeemaschine :schreck:
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Die Panik kann man ja jetzt schon spüren. Bin jetzt kein Trump-Fan, aber alleine die Hysterie der Dämonkraten und Wokeisten sowie der EU-ropäischen Atlantiker ist schon köstlich.
Bleibt zu hoffen, dass Trump in seiner zweiten Amtszeit, etwas weniger Personal aus dem Sumpf einsetzt, um den Sumpf trockenzulegen... mit Bolton, Pence, Pompeo & Co. hat er ordentlich in die Schei#e gegriffen.
1. Ich würde es den USA gönnen, wenn Trump eine zweite Amtszeit erhielte.
2. Ich würde es für uns Europäer erhoffen, wenn Trump eine zweite Amtszeit erhielte.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein, ganz anders: Ich habe mir einen ganz persönlichen "Fake-Info-Filter" zugelegt! Das kann ich nur jedem raten, dessen Allgemeinwissen und Bildungsniveau noch aus der Vor-Internet-Zeit stammt. Heutzutage ist es für bildungsferne Bevölkerungsschichten fast kaum noch möglich zu unterscheiden, was Wahrheit ist und was Fake.
Und von russischer Propaganda hat man natürlich noch nie etwas gehört. Was ist das eigentlich? ;-)
Herrlich :haha:
Trägt das Brett vorm Kopf wie eine Standarte vor sich her. Bitte weiter als "Erleuchteter" Nachrichten von t-online, Ess-Zett, WON, Eff-Zett verbreiten und deren Geschwurbel NIEMALS einer Quer- oder Tiefenprüfung mit ausländischen Medien unterziehen.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich kann bald deine maximal Scheiße nicht mehr lesen die stören die amerikanischen Sanktionen hier überhaupt nicht und wenn wir für Gas Milliarden hier brechen und ein industriezweig nach dem anderen kaputt geht das juckt dich überhaupt nicht aber bei den Russen hat das gesagt hat das gesagt hat das gesagt hat das gesagt das interessiert mich überhaupt nicht das kostet mich Dr mittendrin nicht einen Cent du vollhonk du trotteliger.
Was die Russen jetzt nach dieser Taurus Ankündigung die die stümperhaftes die überhaupt ist die man sich in der militärgeschichte vorstellen kann nicht gut auf Deutschland zu sprechen sind das kann ich sehr gut verstehen am liebsten würde mir gefallen wenn eine russische atomrakete auf deinem blöden Schädel fällt.
Wie kann man nur so bescheuert sein und mit den Grünen gewisse schnittmengen haben bei mir ist jeder Gesichtspunkt Anti grün antigrün und nochmals an die Grünen kapierst du Trottel das nicht.
Die Grünen sind Internationalisten und da will ich aber überhaupt nicht hin. Die Russen auch nicht, und auch Trump.
Aber Wirr-Köpfe basteln sich ihr eigenes weltbild zusammen die kapieren das nicht mit Weltdiktatur und Internationalismus die stochern rum in einigen Nationen total wirrköpfig.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Na klar, die wollen die ja selber töten.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Dass die Oscars schon immer getürkt und ein Marketinginstrument Hollywoods waren ist klar.
Nun gilt seit einigen Jahren aber ganz offiziell und für jeden nachprüfbar, dass jede Oscar-Nominierung eine bestimmte politische Botschaft beinhalten muss, und sei es auch nur ein schwuler Hauptdarsteller oder ein schwarzer Robin Hood oder eine romantische Liebesgeschichte zwischen Israelis und Palästinensern oder...
Dir ist das alles offenbar egal. Als aufgeklärter Zeitgenosse bist du viel zu autark und selbstbewusst, um dich mit solchen Nebensächlichkeiten aufzuhalten. Dir gefällt eh nur, was dir gefällt und du als Macher lässt du dich nicht beeinflussen. Und der Film "20 Tage in Mariupol" hat dich emotional gepackt, wie kaum ein anderer, weil er den Willen zur Freiheit eines unterdrückten aber nicht kleinzukriegenden Volks sehr anschaulich zeichnet, stimmts?
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Tagesschau wählt allerdings aus, welche Meldungen sie bringt und welche nicht.
Ja , das schon , aber auf Wahrheitsgehalt prüft sie nicht und das ist das fatale !
Da werden nur Nachrichten herausgepickt die gerade ins Meinungsbild passen und dann ungeprüft in die Welt posaunt !
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Also sag mal, ich glaube ich spinne.
Diese Frage können nur Psychiater beantworten, nicht wir als Leser.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Natürlich ist es Aufgabe der Tagesschau zu prüfen ob der gesendete Mist wahr ist oder nicht.
Es wird ja immer lächerlicher.
Sie scheinen nicht zu wissen dass die Tagesschau wissentlich einen Krieg ausgelöst hätte, und sich sehr viel später, ich meine Jahre später, für diese wissentliche Ausstrahlung von falschen Nachrichten entschuldigte.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Wofür zahlst du 18,50 EUR GEZ??
Dafür, dass sie Agenturmeldungen copy&pasten?
:dg::gib5:
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die Tagesschau soll informieren , Nachrichten aus aller Welt bringen , allerdings sollten diese Nachrichten vorher geprüft werden und nicht einfach übernommen und daher geplappert werden , das entspricht
dann nämlich nicht mehr der Informationspflicht sondern der Falschaussage !
Und auch die Tagesschau hat die Pflicht zur Überprüfung des Wahrheitsgehaltes der von ihr weiter gegebenen Informationen !
Wie jedes andere Nachrichtenportal auch !
Dass man so etwas hier überhaupt noch erklären muss und der, dem man das erklärt, noch andere als " zu dumm" bezeichnet ist wirklich derart grotesk.
Ich persönlich schaue und konsumiere AUCH den ÖRR. Und viele andere Medien auch. Die Mischung macht es, finde ich. Ich finde nicht alles gut, nicht alles schlecht am ÖRR. Aber grundsätzlich finde ich, dass man bei jedem Medium, jeder Quelle kritisch hinterfragen sollte und den eigenen Menschenverstand einsetzen sollte..dann kann man sich sehr wohl ein gutes und umfassendes Bild machen. Einseitige Berieselung tut nie gut.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Nein , Trump lügt ja nie ,- er schafft nur faktische Realitäten..... :D
Es wird interessant zu sehen wie sie mit Trump als neuen Präsidenten umgehen werden und er mit ihnen !
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Diese Frage können nur Psychiater beantworten, nicht wir als Leser.
Sie scheinen nicht zu wissen dass die Tagesschau wissentlich einen Krieg ausgelöst hätte, und sich sehr viel später, ich meine Jahre später, für diese wissentliche Ausstrahlung von falschen Nachrichten entschuldigte.
Die Tagesschau löst gar nichts aus. So wichtig und ausschlaggebend für das Geschehen in der Welt ist diese Sendung nicht.
-
Zitat:
Was der Papst aber getunlichst unterlassen sollte
bestimmt ein pro-NATO Internet-Troll mit englischem Nick auf HPF.
Schon klar. Hoffe, der Bergoglio hält sich dran...
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , das schon , aber auf Wahrheitsgehalt prüft sie nicht und das ist das fatale !
Da werden nur Nachrichten herausgepickt die gerade ins Meinungsbild passen und dann ungeprüft in die Welt posaunt !
Viel schlimmer finde ich eigentlich worüber die Tagesschau gezielt NICHT berichtet.