AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das Oktoberfest scheitert ja auch nicht an der Islamisierung, sondern daran, dass wir Platz brauchen!
Ach so meinst Du. Ja, das könnte passieren. Ich bin nachhaltig beeindruckt von meinen heutigen Erlebnissen. Diese Menschenmassen, Wahnsinn. An nur einem Tag.....bin mir sicher das haben sogar nicht mal die Ostgoten hinbekommen, unter Applaus und Willkommens-Rufen im römischen Reich empfangen zu werden!
AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
So oder so, interessiert mich nicht!!! Lässt mich völlig kalt !!! Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um...
Außerdem betrifft es mich nicht da es kein Mitglied meines Volkes ist ...
Für den papa Musel no Problem.Er heiratet neu und macht 5-10 Kinder mit der neuen!Er hatte als einziger eine Schwimmweste .Seine Zähnen waren wichtiger als seine Familie!
AW: Turnhallenbelegung durch Asylschmarotzer: Bundesweit bald kein Schul- und Vereinssport mehr?
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Irgendwann kommt ein Stopp. Da bin ich mir sicher. Es geht halt einfach nicht. Irgendwann machts bums und die Festplatte wird formatiert.
Die Misere hat letztens auf einer Pressekonferenz gesagt: "Das Grundrecht auf Asyl kennt keine Obergrenze."
Nunja. Ich bin gespannt. Aber eigentlich nur darauf, wo der Crash beginnt.
AW: Turnhallenbelegung durch Asylschmarotzer: Bundesweit bald kein Schul- und Vereinssport mehr?
Zitat:
Zitat von
Frank
Ich bin ja Ossi und Landei. Zwar werden auch wir inzwischen beglückt und alle freuen sich, aber die 100%igen syrischen Kriegsflüchtlinge mögen den ländlichen Osten nicht. Echt traurig. Ich könnte dem ganzen Müll ja noch ausweichen, aber die Zukunft meiner Kinder macht mir Sorgen.
Wie alt sind Deine Kinder? Sie werden wie selbstverständlich in dieser Endzeit groß werden. Kinder sind da flexibel und pragmatisch.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ach so meinst Du. Ja, das könnte passieren. Ich bin nachhaltig beeindruckt von meinen heutigen Erlebnissen. Diese Menschenmassen, Wahnsinn. An nur einem Tag.....bin mir sicher das haben sogar nicht mal die Ostgoten hinbekommen, unter Applaus und Willkommens-Rufen im römischen Reich empfangen zu werden!
Ich warte hier in HH auch auf den Tag, an dem das Heiligengeistfeld für Flüchtlinge gebraucht wird. Der Dom wird dann hier nicht mehr stattfinden. Nun ja, die Reeperbahn ist nicht weit davon, da würden die Flüchtlinge aus Afrika sich sicher wohl fühlen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Kann nicht sein, denn das Volk ist Pack und man solle "denen nicht folgen!".
Dem Verrätergesindel geht schon ordentlich der Stift.
Dafür siehst Du welche Anzeichen genau? Ich sehe keine.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Es wird kein Stopp mehr geben, die Dämme sind gebrochen. Die Völkerwanderung aus Afrika und dem Nahen Osten kannst Du nur noch mit Waffen stoppen. Da dies aber niemals in Erwägung gezogen wird ist meine Prognose: final call, letzte Runde!
Dann ändere schnell noch Deine Sig .
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich warte hier in HH auch auf den Tag, an dem das Heiligengeistfeld für Flüchtlinge gebraucht wird. Der Dom wird dann hier nicht mehr stattfinden. Nun ja, die Reeperbahn ist nicht weit davon, da würden die Flüchtlinge aus Afrika sich sicher wohl fühlen.
Laut Prognosen sollen explizit 60 Millionen auf gepackten Koffern sitzen um in den nächsten Jahren nach Deutschland zu kommen. Geil, oder?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wie alt sind Deine Kinder? Sie werden wie selbstverständlich in dieser Endzeit groß werden. Kinder sind da flexibel und pragmatisch.
Nee. Sie haben ja mich als Vater. Es mag ein Fehler sein, aber ich versuche immer noch, ihnen neben der Schulpropaganda auch noch reale Fakten beizubringen.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Für sowas hab ich keine Geduld. Ich rede nur mit Leuten, die tendentiell meiner Meinung sind. Der Rest ist mir Rille.
Diesen Luxus kann und will ich mir nicht mehr leisten.
Ich habe vorhin ein kleines Mädchen ins Bett gebracht und ich möchte, dass sie eine Zukunft und ein glückliches Leben in ihrer Heimat erleben darf.