AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Nicht ablenken Frau Hasbara. Erstens bringst du nie wasserdichte Belege, sondern nur offensichtlich gefälschte Hasbara fake-news und Zion-Propaganda. Zweitens leidest du an Paranoia und Selbstüberschätzung, denn du bist viel zu unwichtig für den VS und drittens ist offensichtlich, dass schon wieder
Wladimir Putin hinter dem Anschlag steckt.
Diese Theorie von Kreml-Insider Anders Åslund sorgt auf der Plattform X (vormals Twitter) gerade für Aufsehen. Laut Åslund habe der russische Geheimdienst IS-Kämpfer zu dem Terroranschlag in Moskau angestiftet, um den Angriff dann wiederum der Ukraine in die Schuhe zu schieben. Somit habe Putin einen weiteren Grund geschaffen, um seinen Krieg gegen das Land aus zu dehnen, weitere Mobilmachung an zu ordnen und die immer grössere Repression im Inneren zu rechtfertigen.
Ex CIA-Agent Larry Johnson wundert sich jedenfalls, dass die USA schon nach 55 Minuten wussten, dass nicht die Ukraine, sondern der "IS" hinter dem Attentat stecken wuerden.
Da befanden sich die 4 Niedrig-IQ-Attentaeter vom "IS" noch im Fluchtfahrzeug.
Hier ab Minuten 7:30:
Larry Johnson: Was MI-6 or CIA Behind Moscow Terror ?
https://www.youtube.com/watch?v=HBwnKVSPZ-0
Larry schliesst jedenfalls nicht aus, dass der CIA und MI-6 bzw. Kiew in das Attentat verwickelt waren.
AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Et war die Ukraine. Wer sonst? Bestimmt Hitler.... :D
Dass es nicht der Islamische Staat war ist mittlerweile recht klar. Also wie man's nimmt. Wenn man davon ausgeht, dass USrael hinter IS steckt, dann war es der IS :)
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wie gesagt, unter den Top 10 konnte ich keinen Juden ausfindig machen. Und ich habe jeden Wikibeitrag abgeklappert.
Dann sei so nett und bringe mal eine Liste dieser Medien und Bankenbosse, dann schauen wir mal ob das wirklich jüdische Kriegstreiber sind.
Ich schrieb nicht von irgendwelchen Standardsanktionen gegen den russischen Staat und seine Unternehmen sondern von Sanktionen gegen Privatpersonen. Und da ist es nun mal so, dass die meisten russischen Oligarchen auf der Abschussliste stehen. Es werden sämtliche Vermögen eingefroren, Handel mit den Unternehmen dieser Oligarchen wird ausgesetzt, Einreiseverbote usw. Das Ganze in UK, Europa und den USA. Du kannst dir denken dass die Jungs ihr Vermögen genau dort angelegt haben.
Du solltest was das angeht ,etwas misstrauischer werden.
Sie ändern ihre Namen,passen sie dem jeweiligen Land an .Wird bei den Russen nicht anders sein wie in Franza.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dass es nicht der Islamische Staat war ist mittlerweile recht klar.
Von einer Sache kannst du recht sicher ausgehen: Das ist Geheimdienstarbeit mit dem Ziel, den 3. Weltkrieg auf Biegen und Brechen anzuheizen. Die Zionisten wollen ihr "Armageddon"
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Sie ändern ihre Namen,passen sie dem jeweiligen Land an .Wird bei den Russen nicht anders sein wie in Franza.
Richtig - das sollte auch Basiswissen sein.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Sagen wir es doch ganz simpel. Die USA sind das global mächtigste Werkzeug der jüdischen Hochfinanz. Russland wird aber ebenso kontrolliert, wobei die Machtkonzentration in den USA natürlich größer ist.
Beweise oder wenigstens nachlesbare Hinweise bist du schuldig gebelieben. Also das Russland von den Juden kontrolliert wird. Alle Anzeichen sprechen dagegen.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Von einer Sache kannst du recht sicher ausgehen: Das ist Geheimdienstarbeit mit dem Ziel, den 3. Weltkrieg auf Biegen und Brechen anzuheizen. Die Zionisten wollen ihr "Armageddon"
Dann ist der Fingerzeig Richtung Ukraine/USA aber nachvollziehbar. Schließlich ist der Westen Meister solche Anschläge, weniger die Russen.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Die sind aber nicht kompatibel mit der Babushka(TM)-Abschussvorrichtung
Dazu brauchst du einen Schweizer Taschenlaser.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Beweise oder wenigstens nachlesbare Hinweise bist du schuldig gebelieben. Also das Russland von den Juden kontrolliert wird. Alle Anzeichen sprechen dagegen.
Wie gesagt, hier wurde schon genug verlinkt. Das ignorierst du aber in bester Trollmanier. Und das ist auch das Problem mit dir.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Welcher? Sollte ich falsch geschaut haben?
Ja tut mir leid. Ich fand halt nur die Liste dieser Reichsten Russen. Und wenn unter den ersten 10 Keine Jude dabei ist...
Ich machs mal kurz: Putin zeigt auffällig viel Verständnis und Nachsicht mit Israel und den Juden. Es mag in Russland sicher auch Machtjuden geben. Aber deren Einfluss mit dem der jüdischen Lobby in den USA gleichzusetzen halte ich für verwegen. Die haben gar nicht die Möglichkeiten und müssen sich dem russischen Staat unterordnen. Nur solange dürfen sie ihre Macht ausüben. Im Ami-Land agieren die Juden auf einem ganz anderen Level. Sie betreiben praktische die mächtigste Lobby-Organisation des Landes. Weitaus mächtiger als die National Rifle Association. Und das mag in den USA was heißen. Hinter den Kriegen der USA stecken meist jüdische Interessen. Bei den russischen Kriegen ist das andersherum.
Nummer 5 auf deiner Liste ist auf jeden Fall einer. Und nur weil es bei den anderen im BRD-Wikipedia nicht explizit erwähnt wird, heisst das nicht dass es nicht doch welche sind.
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Ich laufe schon am Limit bezüglich Misstrauen. :)
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Das empfiehlst du ausgerechnet mir? Irgendwie beschämt mich das, holde Maid. Dass Juden ihren Namen gerne anpassen, gehört zum Allgemeinwissen. Deshalb habe ich die Wikieinträge abgegrast. Herkunft, Vorfahren, Familie, Werdegang und Kontakte lassen darauf schließen ob er jüdisch-stämmig ist oder nicht.