AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Denkt man sich mal das Narrativ (3000 Polizisten reiten mit grossem Besteck bei einer winzigen Spinnertruppe ein) weg, was bleibt dann?
Das waren 3000 Einsatzkräfte aus der Polizei, der Antiterroreinheit GSG 9 der Bundespolizei und Beamte aus Spezialeinheiten (SEK) der Bundesländer - und das waren genau 57,7 (!) Einsatzkräfte pro Beschuldigten.
Und zwar die Besten, die es in der Bundesrepublik Deutschland gibt:
„Donnerwetter“.
Ob der Personaleinsatz im Verhältnis zum Festnahme-/Durchsuchungserfolg in einem vernünftigen Verhältnis steht, sei dahingestellt.
52 Beschuldigte, darunter eine ehemalige AfD-Bundestagsabgeordnete, die erfolgreich gegen die Berliner Senatsverwaltung geklagt hatte und als Richterin wieder eingestellt werden musste,
►mehrere KSK-Offiziere, z.T. auch aus der CORONA-Protestbewegung und
►ein Sportschütze als Besitzer polizeilich registrierter Waffen, der als Beschaffer des „Materials“ fungieren sollte.
:crazy:
Es war den Hetz- und Lügenmedien schon lange vorher bekannt - den Tag haben unsere Volksfeinde sicherlich so gelegt, dass der Mädchenmord kein Thema mehr ist.
Alles kein
Reiner Zufall!
Zitat:
Zitat von
cornjung
Also, wenn ich anhand der Beiträge merke, dass ChopChop keine Wiedergängerin ist, merkst du es auch. Und Klopperhorst erst recht. Wenn euch ihre Meinung nicht passt, meldet ihre Beiträge oder fordert ihre Sperre. Aber bezichtigt sie nicht zuerst als Doppelaccount von Pillefiz, dann als von Pillefiz geschickter Troll, dann als Wiedergängerin, dann als sexy Bordsteinschwalbe und obszöne Nacktbilderversenderin, dann als alte und schrumpelige 70-jährige Omma, dann als Nazi-verherrlicherin, die das Forum gefährdet.
Guter Post...dafür Applaus
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
52 Beschuldigte, darunter eine ehemalige AfD-Bundestagsabgeordnete, die erfolgreich gegen die Berliner Senatsverwaltung geklagt hatte und als Richterin wieder eingestellt werden musste,
►ein Sportschütze als Besitzer polizeilich registrierter Waffen, der als Beschaffer des „Materials“ fungieren sollte.
Es war den Hetz- und Lügenmedien schon lange vorher bekannt - den Tag haben unsere Volksfeinde sicherlich so gelegt, dass der Mädchenmord kein Thema mehr ist.
Alles kein Reiner Zufall!
.
... damals gab es auch 2 Selbstmörder in einem Wohnmobil , der brannte dann sogar , der Verfassungsschutz war in der Nähe , Beweise sind bis zum heutigen Tage verschwunden , obwohl ein Toter sich selber nachträglich noch einmal erschossen haben soll ... "Wunder gibt es immer wieder ... " ... :crazy:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
... damals gab es auch 2 Selbstmörder in einem Wohnmobil , der brannte dann sogar , der Verfassungsschutz war in der Nähe , Beweise sind bis zum heutigen Tage verschwunden , obwohl ein Toter sich selber nachträglich noch einmal erschossen haben soll ... "Wunder gibt es immer wieder ... " ... :crazy:
Wie erbärmlich von einem Staat, der solche Lügenhetze unter sein Volk bringt. Das ist noch absurder als jedes Kindermärchen.
Aber noch schlimmer ist es, dass es Menschen glauben....
:dru:
Kein
Reiner Zufall,
dass ein Volk, das das glaubt, verloren ist.
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Das waren 3000 Einsatzkräfte aus der Polizei, der Antiterroreinheit GSG 9 der Bundespolizei und Beamte aus Spezialeinheiten (SEK) der Bundesländer - und das waren genau 57,7 (!) Einsatzkräfte pro Beschuldigten.
„Donnerwetter“.
Ob der Personaleinsatz im Verhältnis zum Festnahme-/Durchsuchungserfolg in einem vernünftigen Verhältnis steht, sei dahingestellt.
Alles kein
Reiner Zufall!
so wird es erzählt
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
„Donnerwetter“.
Alles kein
Reiner Zufall!
Effektive Strafrechtspflege schoen und gut, aber es darf nicht um jeden Preis und mit unverhaeltnismaessigen Mitteln durchgesetzt werden, was rotfaschistische Antifa-Politiker wie Frau Faeser halt gerne mal vergessen.
Bin ja auch gespannt, was strafrechtlich im Ermittlungs-, Zwischen- und Hauptverfahren herauskommen wird, falls es ueberhaupt zum Hauptverfahren nach §§ 212 ff. StPO kommen sollte ?
Gut, dass ich weiss, dass Wahrheit und Gerechtigkeit wichtige Leitprinzipien unseres Strafverfahrens in der BRD sind.
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Denkt man sich mal das Narrativ (3000 Polizisten reiten mit grossem Besteck bei einer winzigen Spinnertruppe ein) weg, was bleibt dann?
Die BRD führt nüchtern betrachtet morgens um 6 Massenverhaftungen aus.
Churchill sagte mal man lebt in einer Demokratie, wenn es morgens um 4 Uhr klingelt man sicher ist es ist der Milchmann.
Diese Demokratiedefinition erfüllt die BRD nicht mehr.
Um sechs kommen die noch nicht. Das weiß ich aus erster Hand von Einem, der schon zwei Male völlig unberechtigt ein SEK vor der Tür zu stehen hatte. Angeblich liegt das an der Einhaltung der Arbeitszeiten bzw. Vermeidung von Überstunden.... Würde mich nicht wundern, wenn es wirklich so ist.
Weiterhin ein Top-Thema in den Lauterbachmedien: Der in letzter Sekunde verhinderte Umsturz durch "die Reichsbürger":
Entsprechend heute auch bei Anne Will, ab 21:45, ARD.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Um sechs kommen die noch nicht. Das weiß ich aus erster Hand von Einem, der schon zwei Male völlig unberechtigt ein SEK vor der Tür zu stehen hatte. Angeblich liegt das an der Einhaltung der Arbeitszeiten bzw. Vermeidung von Überstunden.... Würde mich nicht wundern, wenn es wirklich so ist.
Vor 6 Uhr ist Nachtschicht. Mit Zulage
Zitat:
Zitat von
ChopChop
ich glaube für die Russen ist sie eine gute Wichsvorlage. Die würden bei ihr nicht nein sagen uns sie würde hinterher sehr viel schlimmer aussehen.
Ich hatte in meiner Jugend viel mit sowjetischen Menschen zu tun, also auch russischen.
Ich denke eine gewisse Ekelgrenze haben auch diese Menschen.