AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Jeder Mensch hat Antipathien gegenüber anderen Menschen. Das kann man meist auch gar nicht begründen. Ich z.Bsp kann Muftis mit ihren ungepflegten Zottelbärten nicht leiden. Die sind mir schon von der Optik hochgradig unsympathisch. Ich glaube noch nicht einmal, daß die Deutschen besonders Judenfeindlich sind. Das sind eher die Palästinenser. Ich glaube, daß dieser Antisemitismus in Deutschland besonders von dem Judenzentralrat aufgebauscht wird. Da braucht man einen Juden nur schief anschauen, dann schreien die schon wieder Antisemitismus.
Man sollte seine Herren und Herrscher auch achten, und nicht verachten.
Haben schließlich 2 WK gegen uns geführt.
Zitat:
Zitat von
navy
Echt?
Wohin flüchtet so ein dämlicher Spakken?
Israel will dieses Individuum sicherlich auch nicht, zumal es hier ja hieß er wäre ein Fakejude.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Man sollte seine Herren und Herrscher auch achten, und nicht verachten.
Haben schließlich 2 WK gegen uns geführt.
Wer, die Armee der Zecken, Flöhe und Tausendfüssler ?
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Echt?
Wohin flüchtet so ein dämlicher Spakken?
Israel will dieses Individuum sicherlich auch nicht, zumal es hier ja hieß er wäre ein Fakejude.
Völlig egal ob der flüpchtet. Fakt ist jedoch: wenn schon ein - mehr oder minder - "Prominenter" die Antisemitismuskeule schwingt, wird man in Zukunft etwas genauer hinhören müssen wenn mal wieder jemandem die Kippa vom Kopf gedonnert wird.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Völlig egal ob der flüpchtet. Fakt ist jedoch: wenn schon ein - mehr oder minder - "Prominenter" die Antisemitismuskeule schwingt, wird man in Zukunft etwas genauer hinhören müssen wenn mal wieder jemandem die Kippa vom Kopf gedonnert wird.
Wieder etwas prominent ist der Loser ja durch sein viral gegangenes Handyvideo geworden.
Nun hat der Dämlack vor Schreck gleich seinen Instagramaccount vom Netz genommen, war wohl das womit er noch die meiste Kohle verdient hat, sein Gejaule wollte ja für Geld eher so gut wie keiner kaufen.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Und mir gefällt, daß die Juden allen Weißen eine einschenken, indem sie alle Weiße mit Dutzenden Orientalen und Negriden besiedeln.
Valer morghulis. Und das Reich Zions auf Erden wird ewig währen.
Die Juden sind unsere Froinde, das weiß doch jedes Kind in der BRD.
Und weil es solche Froinde sind, erinnern sie uns an unsere ewige und kollektive Erbschuld, besiedeln uns mit Nichteuropäern und führen einen Kampf gegen das deutsche V... äh Kampf gegen Rechts.
Shalom ISrael.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die dubiose Hetze ging auch von Stephan J. Kramer, aus Seit 1. Dezember 2015 ist er Präsident des Amtes für Verfassungsschutz Thüringen. Der hat ohne vorgeschriebene Qualifikation diesen Posten, ist heute der Oberhetzer gegen Rechts.
GIL OFARIM: Tour-Verschiebung in den Herbst 2022
By Redaktion, 15 September, 2021
https://www.musix.de/musix/gil-ofari...en-herbst-2022
Nicht einmal eine nette Stimme hat er, unterirdisch. Ich verachte solche Menschen, die verleumden
Zitat:
Zitat von
navy
Die dubiose Hetze ging auch von
Stephan J. Kramer, aus Seit 1. Dezember 2015 ist er Präsident des Amtes für Verfassungsschutz Thüringen. Der hat ohne vorgeschriebene Qualifikation diesen Posten, ist heute der Oberhetzer gegen Rechts.
GIL OFARIM: Tour-Verschiebung in den Herbst 2022
By Redaktion, 15 September, 2021
https://www.musix.de/musix/gil-ofari...en-herbst-2022
Nicht einmal eine nette Stimme hat er, unterirdisch. Ich verachte solche Menschen, die verleumden
Du verachtest Dich selbst???
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du verachtest Dich selbst???
Deine nette Stimme, verhinderte das Du zum Papst ernannt wirst. Sowas muss man nicht unbedingt haben