AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Gott sprach vor ein paar Tagen zu mir und sagte, mein Weg im HPF sei noch nicht vorüber. Da ich ein einfacher Arbeiter im Weinberg des Herrn bin, ist mir sein Wort Befehl.
Mein glaubensfester Bruder. So viel Hingabe im Dienste des Herr muß sogar der härteste Katholiban anerkennen. Mögest Du auch weiterhin auf dem Pfade des bedingungslosen Glaubens wandeln und alles in Deiner Macht Stehende zur Vollendung des Göttlichen Werkes tun.
Möge die Heilige Franziska Xaviera Cabrini, die Schutzpatronin der Migranten stets mit Dir sein und Dich auf allen Deinen Wegen sicher geleiten.
Zitat:
Zitat von
tosh
Es war kein Babyfax sondern bestialischer Bombenkrieg aus sicherer Höhe.
Ja, für die einfache Bevölkerung. Das stimmt. Die westlichen Soldaten haben einfach Frauen und Kinder sinnlos mit High-Tech gekillt
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Depp, wo steht denn, dass das verboten ist? :?
In welcher Sure stehen Handys und Armbanduhren? ;)
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Du bist ein Gottgesandter ?! :respekt:
https://www.youtube.com/watch?v=4v_zB1IZvsE
Zitat:
Zitat von
Neu
Projekte der asiatischen Entwicklungsbank und der Turkmenen sind deren Sache. Warum sollen sie nicht versuchen mit der afghanischen Regierung eine Pipeline zu bauen? Das hat überhaupt nichts mit Amerika zu tun. Du konstruierst Zusammenhänge wo es keine gibt. Ein Projekt wie es viele gibt auf der Welt. Ist noch gar nicht fertig oder?
Auch China hat jede Menge Verträge für Bodenschätze mit Afghanistan abgeschlossen. Ist auch deren Sache.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Merkel will 10.000 Kuffnucken in die BRD einfliegen lassen. Erstmal.
Das wird wohl ihr Abschiedsgeschenk.
.. und wie soll das passieren ? ..
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Projekte der asiatischen Entwicklungsbank und der Turkmenen sind deren Sache. Warum sollen sie nicht versuchen mit der afghanischen Regierung eine Pipeline zu bauen? Das hat überhaupt nichts mit Amerika zu tun. Du konstruierst Zusammenhänge wo es keine gibt. Ein Projekt wie es viele gibt auf der Welt. Ist noch gar nicht fertig oder?
Auch China hat jede Menge Verträge für Bodenschätze mit Afghanistan abgeschlossen. Ist auch deren Sache.
Die Amis wollten die Durchleitungsrechte nicht bezahlen. Da haben sie das Land kurzerhand besetzt. Dann wurde ihnen das zu teuer, und die dummen Deutschen haben das dann übernommen.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
.. China ist ja auch clever ...
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Amis wollten die Durchleitungsrechte nicht bezahlen. Da haben sie das Land kurzerhand besetzt. Dann wurde ihnen das zu teuer, und die dummen Deutschen haben das dann übernommen.
Näää! Et ging darum, dat die Afganen ihre Frauen net gut behandeln. Da mussten wir eingreifen. Für de Demmogradie und so!
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Näää! Et ging darum, dat die Afganen ihre Frauen net gut behandeln. Da mussten wir eingreifen. Für de Demmogradie und so!
.. wenn man dieses als Kriterium sieht , müßte die Bundeswehr noch in ganz andere Länder einfallen ..