AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
amendment
Dass die Baerbock stottert habe nicht ich hier behauptet, sondern ich bin darauf nur eingegangen. Und so wie ein Entertainer oder Unterhaltungskünstler eben Lampenfieber hat, bevor er ins Rampenlicht tritt, so soll es doch tatsächlich auch Politiker geben, die während ihrer medialen Auftritte von Nervosität, Unsicherheit und sprachlichen Verhaspelungen begleitet werden.
Ich finde es unschön, darauf "herumzureiten"...
Wie will das Plappermäulchen auf der internat. Politbühne bestehen können, wenn sie schon vor heimisch. Publikum ständig ins Schleudern gerät ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wie will das Plappermäulchen auf der internat. Politbühne bestehen können, wenn sie schon vor heimisch. Publikum ständig ins Schleudern gerät ? :hmm:
So wie ihre Vorgänger, mit gezücktem Scheckbuch :D
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
ok, dann wird man über ihre Inkompetenz hinwegsehen, wenn sie mit dem Scheckbuch winkt... :pfeif:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
https://theater-akademie-stuttgart.de
Ich könnte mir vorstellen, dass man der Grünin Annalena Charlotte Alma hier sehr gerne bei der Erlangung einiger sprachlicher oder besser sprecherischer Fertigkeiten behilflich ist, auch wenn ein Studium dort weniger in ihren Kanzlerettenplan passt und sie wohl auch zu alt ist. Würde mich wundern, wenn eine Theaterakademie im Kretschmann-Land nicht hochgradig vom grünen Geist durchzogen ist und man es sich dort nicht zur Ehre gereichen lässt, das Seinige:Ihrige zum Gelingen des Projektes Koboldin beizutragen.
Zitat:
Zitat von
Wunderbar
Die werden auch quasi-gewählt, da das Parlament souverän ist. 1688 wurden die Stuarts abgewählt, in 1936 Elizabeths Onkel Eduard VIII.
Eduard der VIII. dankte 1936 ab, also nix mit "abwählen"...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wie will das Plappermäulchen auf der internat. Politbühne bestehen können, wenn sie schon vor heimisch. Publikum ständig ins Schleudern gerät ?
Das geht schon.
Alpha Männchen kehren gern den Beschützer heraus, wenn es um etwas verhuschte Damen von gefälligem Äußerem geht.
Mancher findet es vielleicht sogar niedlich.
Zitat:
Zitat von
twoxego
Das geht schon.
Alpha Männchen kehren gern den Beschützer heraus, wenn es um etwas verhuschte Damen von gefälligem Äußerem geht.
Mancher findet es vielleicht sogar niedlich.
Anfangs wird man sie noch beschützen wollen, aber dann wird man ihre Inkompetenz schonungslos offenlegen und ausnutzen.
Ich befürchte, sie wird alles unterschreiben, was die anderen ihr vorlegen. Vor allem wird sie sich bereiterklären, den Großteil aller "Flüchtlinge" langfristig bei uns aufzunehmen.
Bearbocks Versprecher sind nicht Ausdruck von verwaschener Sprache oder Lispeln, sondern von einer grundlegenden Fehlschaltung in ihrem Köpfchen.
Ich meine, wer "Grundschauen Schulen" zu "Grundschulen schließen" sagt, hat doch eine massive kognitive Schwäche.
Man kann sich ausmalen, wie durcheinander es in deren Kopf aussieht.
---
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
genau
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Bearbocks Versprecher sind nicht Ausdruck von verwaschener Sprache oder Lispeln, sondern von einer grundlegenden Fehlschaltung in ihrem Köpfchen.
Ich meine, wer "Grundschauen Schulen" zu "Grundschulen schließen" sagt, hat doch eine massive kognitive Schwäche.
Man kann sich ausmalen, wie durcheinander es in deren Kopf aussieht.
---
ganz genau. möglicherweise liegt dem auch ein tiefer gehendes problem zugrunde.
dsa muss nicht zwangsläufig "nur" eine unaufgeräumtheit im kopf sein.
die zukünftige bundeskanzler redet ein zeug daher, als hätte ihr vorher jemand die worte und sätze in den mixer getan und auf stufe 3 verrührt.
im grunde nicht zum lachen...