AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich glaube das Problem hat die gesamte westliche Welt. Langfristig gesehen ist so ein Generationenvertrag soweiso untauglich.
Bei einer stabilen völkisch homogenen Demografie mit einer gleichmäßigen Verteilung über alle Jahrgänge funktioniert das schon.
Bei der fortschreitenden Digitalisierung müsste es mit Homeoffice und anderen intelligenten Lösungen möglich sein, dass Frauen Kinderaufzucht und Teilzeitarbeit unter einen Hut bringen.
Zitat:
Zitat von
Ordo
Einfach so. Beim letzten größeren Schub waren es auch 1,5-2 Millionen. Oder hab ich das falsch im Gedächtnis?
Einfach so? Sagt mein Enkel auch immer!
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Doch, wenn auch indirekt. Oder ist Dir nicht klar, was "schlichter Geist" impliziert?
Ach so, du hast dich angegriffen gefühlt...sorry, war keine Absicht:))
Zitat:
Zitat von
solg
Wenn du musst, würdest du dich laut eigenem Bekunden für den internationalistischen Kapitalisten entscheiden und gegen den nationalistischen Sozialisten. Das muss dir nicht unangenehm sein. Im Gegenteil: Es zeigt mir einmal mehr, dass du aus der Geschichte gelernt hast und vor allem, dass die Quintessenz des neuen "Links" eben nicht mehr sozialistisch ist, sondern international.
Am Ende hat er sich also doch für Meuthen entschieden und gegen Höcke! :D
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Ach so, du hast dich angegriffen gefühlt...sorry, war keine Absicht:))
Ich habe erst gestern Krabat die Seite alfa-telefon.de empfohlen. Nun beschleicht mich das Gefühl, Du könntest ebenfalls Nachhilfe brauchen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Der Generationenvertrag funktioniert eben nicht mehr. Die Politik hatte Jahrzehnte Zeit zu reagieren und die Weichen zu stellen. Genau das haben die Etablierten nicht getan. Und je länger das hinausgezögert wird, desto härter werden die Maßnahmen die Rentner treffen. Wenn nicht bald was passiert, werden wir bei einem Rentennievau von 35% landen.
Ich gehe davon aus, daß ich gar nichts bekomme, weil das Regime zu blöd ist. Deswegen verlasse ich mich nur auf mich selbst.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Ich gehe davon aus, daß ich gar nichts bekomme, weil das Regime zu blöd ist. Deswegen verlasse ich mich nur auf mich selbst.
Aktien... ! Aktien...! Aktien...! :):dg:
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Einfach so? Sagt mein Enkel auch immer!
Ja, darum geht es auch bei hypothetischen Szenarien. Wie wärs mit 3 Millionen? Ob der Michel dann anfängt mehr zu tun, als nur ein bißchen zu grummeln?
Eine m.M. gute Rede von Dr. Baumann
https://www.youtube.com/watch?v=C6H9F0JpHLw
Und die Altparteien keifen und schreien herum.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Am Ende hat er sich also doch für Meuthen entschieden und gegen Höcke! :D
Wen wundert's? Jeder stramme BRD-Staazi würde sich doch, zumal noch wenn es denn nicht anders geht, natürlich ohne auch nur eine Sekunde zu überlegen für den moderaten und maßhaltenden Meuthen und gegen den rechtsextremen Holo-Verharmloser Höcke entscheiden.