AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wir haben hier ein paar wenige Erdbeerpflanzen auf dem Grundstück und es ist immer eine Freude, wenn die reif sind - es ist was Besonderes. Wir haben Apfelbäume, Pfirsiche, grad wächst der Kohlrabi, Radieschen, Salat, Kartoffeln...
Wir brauchen keine Biobananen aus Weitfortistan, die tiefgefroren hier ankommen, nachreifen und für Schweinegeld verkauft werden und nach zwei Tagen den "Negerminion" machen.
:gp: Leider komme ich nicht so richtig dazu, den Garten zu machen. Dafür habe ich hier ein schönes Biotop, das die Nachbarn kräftig ärgert :D
Ausserdem hat sich irgendeine Pappnase meines anderen gewachsenen Biotops (fast 4000qm) angenommen, hat die jungen Bäume herausgerissen, das Gras mehrfach gemäht und sein Viehzeug draufgestellt. Jetzt muss ich erstmal rausfinden, wer das war und ihm den Schwachsinn unsanft wieder ausreden :128:
Zitat:
Zitat von
marion
:gp:grün geht grad nicht,
das Hauptproblem des Globiisierungswahnsinn ist, dass sich die Transportkosten vor 140 Jahren durch die Dampfschiffe und danach mit Öl betrieben, so radikal verbilligt haben, dass es sich lohnt jedes Produkt 3mal um den Globus zu schicken und dann immer noch 3 ct daran zu verdienen
Naja, wenn wir die CO2-Steuer erst haben, wird die Politik mit dem Geld gaaaaanz sicher die Welt retten.
Zitat:
Zitat von
marion
:gp:grün geht grad nicht,
das Hauptproblem des Globiisierungswahnsinn ist, dass sich die Transportkosten vor 140 Jahren durch die Dampfschiffe und danach mit Öl betrieben, so radikal verbilligt haben, dass es sich lohnt jedes Produkt 3mal um den Globus zu schicken und dann immer noch 3 ct daran zu verdienen
Es kotzt mich an, dass dafür tonnenweise Schweröl verballert wird. Für Bullshit den sich die grünen Tussies in ihre Rucksäcke stopfen und "voll öko" sind.
Diesen Pissnelken fehlt es an harter und körpericher Arbeit!
Zitat:
Zitat von
Maitre
:gp: Leider komme ich nicht so richtig dazu, den Garten zu machen. Dafür habe ich hier ein schönes Biotop, das die Nachbarn kräftig ärgert :D
Ausserdem hat sich irgendeine Pappnase meines anderen gewachsenen Biotops (fast 4000qm) angenommen, hat die jungen Bäume herausgerissen, das Gras mehrfach gemäht und sein Viehzeug draufgestellt. Jetzt muss ich erstmal rausfinden, wer das war und ihm den Schwachsinn unsanft wieder ausreden :128:
Hier bei uns ist das alles auch nur Wiese mit Zeug drauf.
Ich wills gar nicht anders und es tut unseren Tieren gut. Mitten in der Stadt muss ich hin und wieder mal mit dem Benzinschaf drüber, aber ansich ist das hier schon recht locker.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Es kotzt mich an, dass dafür tonnenweise Schweröl verballert wird. Für Bullshit den sich die grünen Tussies in ihre Rucksäcke stopfen und "voll öko" sind.
Diesen Pissnelken fehlt es an harter und körpericher Arbeit!
:gp: wie schreibt doch immer der Eichelburg: Die werden auf den Feldern oder in Sibirien geläutert werden, ersteres würde ich gerne noch miterleben wollen mit Schkorpie unter mir :D
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wenn es Euch hier leicht fällt, für Windräder Biosphärenreservate zu killen, dann ist Euch der Regenwald noch dreimal scheißegal!
Und ja, IHR Scheißlügner rodet den Regenwald in Südamerika für Sojamonokulturen und ihr Scheißlügner verballert täglich 21 Millionen Liter Grundwasser in Chile für Lithium für Eure Scheiß-Elektrokarren!
IHR plündert unseren Planeten für euren Ökowahnsinn!
Falsch. Eure Umweltsauereien sind nicht weniger erbärmlich, nur weil du die Wahrheit ins Gegenteil verdrehst.
Ihr Gierlappen rodet den Regenwald in Südamerika, wo haufenweise Soja angebaut wird wegen eurer scheiß Massentierhaltung. Damit es dreimal pro Tag Billigfleisch aus dem Discounter gibt.
Und wenn irgendwo in Deutschland für Windräder Biosphärenreservate gekillt werden, dann ist das eine falsche Entscheidung. Das ist nicht meine Entscheidung. Es gibt immer und überall eine Möglichkeit, Windräder aufzustellen ohne Biosphärenreservate zu killen oder sonstwie Ökosysteme zu killen. Mir ist das garantiert NICHT scheißegal. Genauso wie mir der Regenwald garantiert NICHT scheißegal ist. Im Gegensatz zu dir. Dir ist das alles nämlich scheißegal. Du versuchst die Wahrheit ins Gegenteil zu drehen, ökölogische Maßnahmen gegeneinander auszuspielen und deine eigene Gleichgültigkeit auf andere zu projezieren. Damit hältst du dich für schlau. Das ist aber alles leicht durchschaubar. Denn deine Panik, dass du womöglich auf irgendeinen Scheiß verzichten musst, springt aus jeder deiner Zeilen hervor. :)
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Falsch. Eure Umweltsauereien sind nicht weniger erbärmlich, nur weil du die Wahrheit ins Gegenteil verdrehst.
Ihr Gierlappen rodet den Regenwald in Südamerika, wo haufenweise Soja angebaut wird wegen eurer scheiß Massentierhaltung. Damit es dreimal pro Tag Billigfleisch aus dem Discounter gibt.
Und wenn irgendwo in Deutschland für Windräder Biosphärenreservate gekillt werden, dann ist das eine falsche Entscheidung. Das ist nicht meine Entscheidung. Es gibt immer und überall eine Möglichkeit, Windräder aufzustellen ohne Biosphärenreservate zu killen oder sonstwie Ökosysteme zu killen. Mir ist das garantiert NICHT scheißegal. Genauso wie mir der Regenwald garantiert NICHT scheißegal ist. Im Gegensatz zu dir. Dir ist das alles nämlich scheißegal. Du versuchst die Wahrheit ins Gegenteil zu drehen, ökölogische Maßnahmen gegeneinander auszuspielen und deine eigene Gleichgültigkeit auf andere zu projezieren. Damit hältst du dich für schlau. Das ist aber alles leicht durchschaubar. Denn deine Panik, dass du womöglich auf irgendeinen Scheiß verzichten musst, springt aus jeder deiner Zeilen hervor. :)
:fuck:
Anton aus Tirol: Brauchen auch beim Verkehr neue Werte, rechts vor links abschaffen, da das von den Nazis kommt :hd::germane:
https://www.mmnews.de/witziges/28464...nks-abschaffen
wie umweltfreundlich sind E_Autos, gestern bei der ARD, recht interessant die Kommentare der Visionäre am Anfang :hd: nicht umsonst kommt das immer erst so spät
http://mediathek.daserste.de/Reporta...entId=63541548
Die Grünen lassen mal eben ihre Jugend in den Bundestag einmarschieren. Hier gibt es nichts mehr zu retten.
https://twitter.com/gruene_jugend/st...87515951517701