Aber sicher.
Druckbare Version
Fettung durch mich.
Ups, also kämpfen sie jetzt um ein Land, welches sie vor ca. 230 Jahren schon erobert hatten?
Das wäre ungefähr so,
als wenn die USA gerade gegen die Indianer, um die Great Plains (ein trockenes Gebiet östlich der Rocky Mauntains in Nordamerika),
kämpfen würden.
Siehst du. An solchen kleinen Reaktionen sieht man nämlich, wie unglaubwürdig du (ihr) seid. Dir geht es nämlich nicht um Objektivität und die Sache, sondern um die Person.
Der Nutzer weiss offensichtlich nicht, dass die amerikanische Billion unserer Milliarde entspricht. Statt nun einfach die Klappe zu halten oder mir in dieser Sache recht zu geben, greifst du mich an.
Deswegen lohnt es sich eben auch nicht sich mit euch zu unterhalten. Weil ihr genau in dieses Muster fallt, wenn ihr falsch liegt
Du forderst es doch gerade zu heraus,
weil Du es bist, der nicht an Objektivität interessiert ist,
sondern nur an Deiner Ideologie.
Denk mal nach.....
Ich hatte vor kurzem erst beim Thema ,... Putin hätte doch längst die baltischen Staaten angreifen können
Dich auf die Situation vor Ort hingewiesen,
d.h. das BEIDE Seiten über die geoplitische Lage
ihre Pufferzonen haben.
Wenn Du hier nur nach Claqueuren suchst bist Du ganz sicher falsch.
Klingt jetzt aber nicht sonderlich wissenschaftlich. Fakt ist, Ukrainisch wird zumindest im Prinzip als eigene Sprache angesehen. Und die Ukrainer haben auch eine eigene Identität als Volk. Insofern also sollte Russland eher die Finger von der Ukraine lassen, wenn diese als souveränes Volk das nicht wollen.
Super technische Tests, für die besten Drohnen der Welt und natürlich Innovativ, Ökonomisch hergestellt, mit einfachsten MItteln, modernster Technik. Deutschland kann nur Drohnen mit MIlliarden Aufwand produzieren weil der Rüstungs Komplex, mit Bundeswehr Heinis nur Geld stehlen wollen, den Generäle sind auch Lobbyisten wie bei der Mafia
Super Kanal, der von den BRD Heinis bekämpt wird
https://www.youtube.com/watch?v=TFIc8uUP6mk
Krach Bumm; eine Howister weniger