-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
"Jetzt hören wir, dass Europa eigene Streitkräfte haben und unabhängiger sein sollte [...] und das bedeutet, dass trotz einer gewissen Hierarchie in der westlichen Welt, der Wunsch nach Unabhängigkeit und Souveränität durchbrechen wird - dies ist für ganz Europa unvermeidlich und ich bin sicher, dass es auch in Deutschland so sein wird. Aber wir müssen geduldig sein..."
Na sieh mal einer an...Putin zieht am selben Strang wie Valdyn und amendment... :D
-
Zitat:
Zitat von
Memory
Die USA geben ihren Ukraine-Krieg an Europa weiter
04.02.2024 |
Prof. Dr. Eberhard Hamer
https://www.goldseiten.de/artikel/60...pa-weiter.html
Kleiner Auszug aus dem Link:
((Sowohl Russland als auch die Ukraine führen nur noch Stellungskrieg, kommen militärisch nicht mehr weiter. Täglich sterben aber noch hunderte von Soldaten auf beiden Seiten. Warum kommt es nicht zu Friedensverhandlungen?
Seit die USA im März 2022 direkte Friedensgespräche zwischen Russland und der Ukraine untersagt haben, will Russland "Friedensverhandlungen nur noch mit dem Herrn und nicht mehr mit dem Knecht" führen.
Tatsächlich ist die bis 1990 russische Provinz Ukraine nach ihrer Lösung von Russland systematisch US-Provinz geworden:
...............
Der US-Milliardär Soros hat 2014 600 Milliarden Ukraine-Schulden für 25 Milliarden Dollar aufgekauft und verlangt nun, dass die Europäer dafür volle Haftung und Rückzahlung übernehmen.....))
Nicht zu fassen, der von mir hervorgehobene Satz..
Es gibt viele Links und Quellen dazu, wenn man diesen Satz in die Suchmaschine eingibt.
Soros gehört enteignet.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die andere Seite hat ein Double als Präsidenten, während der echte Putin vermutlich schon seit Jahren weg vom Fenster ist. Sein Rundkopf-Nachfolger, der dem Putin von 2010 nicht einmal ähnlich sieht, steht zudem ebenso unter der Knute von Rothschild wie sein angeblicher "Gegner". Das ist alles reines Theater, mehr nicht. Hinter den Kulissen geht es unter zionistischer Leitung Richtung Weltregierung, Bargeldabschaffung usw.
Ob der Plan aufgeht, steht auf einem anderen Blatt...
Wer weiß schon, für wen das Putin-Double arbeitet. Für Rothschild wahrscheinlich nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Jony
"Jetzt hören wir, dass Europa eigene Streitkräfte haben und unabhängiger sein sollte [...] und das bedeutet, dass trotz einer gewissen Hierarchie in der westlichen Welt, der Wunsch nach Unabhängigkeit und Souveränität durchbrechen wird - dies ist für ganz Europa unvermeidlich und ich bin sicher, dass es auch in Deutschland so sein wird. Aber wir müssen geduldig sein..."
Na sieh mal einer an...Putin zieht am selben Strang wie Valdyn und amendment... :D
Gehört zur Souveränität nicht auch ein eigenes Geschichtsbild? Sind es die fehlenden deutschen Atomwaffen mit denen man hier die Umvolkung herbeiargumentiert oder die besondere deutsche Verantwortung? Von der spricht Putin - Überraschung - nämlich auch. Und ansonsten sagt auch sonst kein Politiker, dass das ganze deutsche Volk kollektiv für irgendwas verantwortlich sei. (Nur bevor jetzt wieder einer kommt und meint, die Russen seien ja viel netter zu uns.)
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Soros gehört enteignet.
Diese ganzen sogenannten Supermilliardäre gehören enteignet denn sie leben mittlerweile auf Kosten der Weltbevölkerung ! Hinweg mit diesem Gesocks !
-
Wer genau soll die enteignen?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Diese ganzen sogenannten Supermilliardäre gehören enteignet denn sie leben mittlerweile auf Kosten der Weltbevölkerung ! Hinweg mit diesem Gesocks !
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Du wirst lachen, aber genau das wäre auch im Interesse Russlands gewesen. Die Ukraine hatte in ihrer ursprünglichen Verfassung - NEUTRALITÄT - festgeschrieben. Mit einer neutralen Ukraine hätten die Russen keine Probleme gehabt. Aber nein, der Westen konnte seine Griffel ja nicht von ablassen. Selbst die von Russland vorgeschlagene doppelte Mitgliedschaft in EU und EAEU (bzw. GUS) wurde durch Ultimatum der EU abgelehnt.... Dann erst kam der Maidan. Leider findet diese Vorgeschichte in unseren Medien NULL statt.
Diese Zusammenhänge kommen viel zu wenig zur Geltung in den etablierten Medien, von daher kann ich die Mainstreammeinung nicht ernst nehmen.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Gehört zur Souveränität nicht auch ein eigenes Geschichtsbild? Sind es die fehlenden deutschen Atomwaffen mit denen man hier die Umvolkung herbeiargumentiert oder die besondere deutsche Verantwortung? Von der spricht Putin - Überraschung - nämlich auch. Und ansonsten sagt auch sonst kein Politiker, dass das ganze deutsche Volk kollektiv für irgendwas verantwortlich sei. (Nur bevor jetzt wieder einer kommt und meint, die Russen seien ja viel netter zu uns.)
Sag mal warum nimmst du die vermeintlichen oder auch echten aktuellen Aussagen von ihm (dass er deutsche Historiker angeschrieben hat, um die Geschichte umzuschreiben hast du diesmal wohl vergessen zu erwähnen?) eigentlich immer, zumal noch in der gegenwärtigen Situation, so dankbar auf?
Ich kann mich auf der anderen Seite nicht erinnern, dass du ihn z.B. mal dafür gelobt hast, dass er uns jahrzehntelang günstig und zuverlässig mit Energie versorgt hat.... oder dass er während seiner großen Charmeoffensive zu Beginn seiner Präsidentschaft mal eine komplette Rede auf deutsch im Parlament gehalten hat, was in dieser Konstellation mehr als nur eine ausgestreckte Hand war, es war eine Umarmung. Die Bedeutung davon kannst du vielleicht erahnen, wenn du siehst, was für bundesdeutsche Großereignisse es waren, wenn mal US-Präsidenten nur einen einzigen läppchen Satz auf deutsch gesagt haben.
Woran liegt das, dass du auf einem Auge blind zu sein scheinst? Verhörspezialisten bei der Polizei würden an deinem ausgeprägten Belastungseifer sofort merken, dass es dir nicht um Wahrheit geht. Auf der anderen Seite lässt du aber immer erkennen, dass es dir wichtig ist redlich zu sein. Ich finde, dass du diesem Anspruch immer unmotivierter hinterherläufst.
Und überhaupt: Hast du sowas wie oben von mir zitiert schonmal von einem Ami gehört, dem Europa bzw. Deutschland NICHT eh komplett am Arsch vorbeigeht?
Woran liegt das deiner Ansicht nach wohl?
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Zumindest den superreichen BRD-Bürgern könnte der Staat an die Konten gehen,- denn lt Grundgesetz " Eigentum verpflichtet "....
Natürlich geht der Staat lieber den Rentnern an die Brieftasche ,- nach unten treten und nach oben buckeln ist ein uraltes deutsches Prinzip...
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Fromme Wünsche weitab der Realität: Besatzung durch die USA, Kontrolle der MSM durch Zionisten.
Eine Besserung ist nicht in Sicht, statt dessen in den letzten Jahren eine Verschlimmerung, sichtbar durch die gewaltige Unterstützung der Terror-Ukraine beim Krieg gegen Russland.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Zumindest den superreichen BRD-Bürgern könnte der Staat an die Konten gehen,- denn lt Grundgesetz " Eigentum verpflichtet "....
Natürlich geht der Staat lieber den Rentnern an die Brieftasche ,- nach unten treten und nach oben buckeln ist ein uraltes deutsches Prinzip...
1989 war nur ein Anfang und wenn es so weitergeht wird es noch schlimmer kommen, entrechtete Bürger sind unberechenbar ...
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Eben: niemand wird das tun
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Niedlich!
Niedlich und politisch naiv.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Polens Außenminister: Soldaten aus Nato-Ländern sind bereits in der Ukraine
https://www.berliner-zeitung.de/poli...ine-li.2195220
In einem Ausschnitt, der am Sonntag aufgetaucht ist, sagt Sikorski: „Soldaten aus Nato-Ländern sind bereits in der Ukraine. Ich möchte den Ländern danken, die dieses Risiko auf sich nehmen. Sie wissen, wer sie sind“, so Sikorski.
https://berliner-zeitung.imgix.net/2...&auto=compress
Dabei gibt es bereits mehrere Berichte, die darlegen, dass Nato-Soldaten in kleinerem Umfang für Beratungszwecke oder Geheim-Operationen in der Ukraine unterwegs seien. Der britische General Robert Magowan bestätigte etwa, dass Elitesoldaten der Kommando-Gruppe 45 der britischen Royal Marines in der Ukraine im Einsatz gewesen seien.
Wie viele Beweise braucht es noch?
Und? Was reißen die dort? Das die Ukrops keine Kriegsschiffe und andere Boote versenken, ist doch klar wie Kloßbrühe. Das macht die Nato, weil die Ukrops viel zu dämlich dazu sind. Musste damals schon lachen, als es hieß, die Ukrops hätten NS2 gesprengt. Das einzige was die sprengen können, ist sich selbst in die Luft zu jagen.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
https://sun9-43.userapi.com/impg/OmG...ac6&type=album
Ukraine ist devot. Oder souverän ?
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Soros gehört enteignet.
sind das 600 MRD Dollar ? oder Griwna ?
Klar müsste er enteignet werden, da er kriminell ist. Russland hat einen Haftbefehl gegen ihn, auch wegen Devisen.
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Da siehst du mal, auf welchem Niveau Valdyns und meine politischen Einschätzungen sind.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die Ukraine wäre nur in etwa souverän wenn sie so weit wie möglich neutral bleibt ... nur schwer möglich wenn man wie jetzt von imperialen Mächten zerissen wird ohne jede Eigenständigkeit und das ist das eigentliche Problem !
-
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Und? Was reißen die dort? Das die Ukrops keine Kriegsschiffe und andere Boote versenken, ist doch klar wie Kloßbrühe. Das macht die Nato, weil die Ukrops viel zu dämlich dazu sind. Musste damals schon lachen, als es hieß, die Ukrops hätten NS2 gesprengt. Das einzige was die sprengen können, ist sich selbst in die Luft zu jagen.
Geht ja nicht um den Inhalt der Meldung. Der ist ja altes Brot.
Neu ist, dass man sich offenbar nicht mal mehr die Mühe machen wlll es eilig zu dementieren, wenn solche Vorwürfe kommen, sondern es von sich selbst aus nicht nur "zugibt", sondern verlautbart.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Da siehst du mal, auf welchem Niveau Valdyns und meine politischen Einschätzungen sind.
Nicht, dass ihr beide ihn bald noch Onkel nennt.
-
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Das ist für die US/NATO-Groupies, die immer wieder behaupten, es wären keine vor Ort und der Westen ist dort nicht involviert.
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Geht ja nicht um den Inhalt der Meldung. Der ist ja altes Brot.
Neu ist, dass man sich offenbar nicht mal mehr die Mühe machen wlll es eilig zu dementieren, wenn solche Vorwürfe kommen, sondern es von sich selbst aus nicht nur "zugibt", sondern verlautbart.
Es sind Mitglieder aus Streitkräften europäischer Länder vor Ort, die aber keinen NATO-Auftrag vor Ort umsetzen.
Gerade aber habe ich gehört, es sollen sich russische Soldaten widerrechtlich in der Ukraine aufhalten... :fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Nicht, dass ihr beide ihn bald noch Onkel nennt.
Bei einer Begegnung mit ihm bestünde ich darauf, dass er mich mit "Euer Liebden" anredet.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das ist für die US/NATO-Groupies, die immer wieder behaupten, es wären keine vor Ort und der Westen ist dort nicht involviert.
w.z.b.w.
siehe #86663 ;-)))
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Es sind Mitglieder aus Streitkräften europäischer Länder vor Ort, die aber keinen NATO-Auftrag vor Ort umsetzen.
Gerade aber habe ich gehört, es sollen sich russische Soldaten widerrechtlich in der Ukraine aufhalten... :fizeig:
Wieder kräftig am lügen du blödes Ar....?
Der britische General Robert Magowan war stolz auf seine Männer in der Ukraine: Die Elitesoldaten der Kommando-Gruppe 45 der britischen Royal Marines hätten in dem von Russland angegriffenen Land „verdeckte Operationen“ ausgeführt, enthüllte Magowan in einer Publikation der Royal Navy. Die 350 Soldaten agierten demnach „in einem äußerst sensiblen Umfeld und mit einem hohen Maß an politischem und militärischem Risiko“.
https://www.morgenpost.de/politik/ar...satz-sind.html
...aber eben auch zu verdeckten Operationen, wie der heutige Vizechef des britischen Verteidigungsstabes erläuterte. Was genau die Elitekämpfer gemacht haben, ist weiter geheim. Ungewöhnlich genug, dass ein westlicher Militär über solche Einsätze in der Schattenzone des Ukraine-Kriegs redet.
Es sind bis heute brisante Missionen im Verborgenen: Soldaten mehrerer Nato-Staaten sind in überschaubarer Zahl und überwiegend geheim in der Ukraine stationiert. „Man redet nicht darüber, aber es ist klar, dass westliche Spezialkräfte in der Ukraine unterwegs sind“, heißt es in Sicherheitskreisen in Brüssel.
https://img.sparknews.funkemedien.de...16_9_1200.webp
Ein streng geheimes Dokument des US-Verteidigungsministeriums, das im vorigen Jahr durchsickerte, listete knapp hundert Spezialkräfte aus Nato-Armeen auf: Die Hälfte der Soldaten kam demnach aus Großbritannien, weitere aus Frankreich, den USA, den Niederlanden und Lettland.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Die Staatsmacht, wenn mal vernünftige Leute in den entsprechenden Ämtern sitzen.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wieder kräftig am lügen du blödes Ar....?
Der britische General Robert Magowan war stolz auf seine Männer in der Ukraine: Die Elitesoldaten der Kommando-Gruppe 45 der britischen Royal Marines hätten in dem von Russland angegriffenen Land „verdeckte Operationen“ ausgeführt, enthüllte Magowan in einer Publikation der Royal Navy. Die 350 Soldaten agierten demnach „in einem äußerst sensiblen Umfeld und mit einem hohen Maß an politischem und militärischem Risiko“.
https://www.morgenpost.de/politik/ar...satz-sind.html
...aber eben auch zu verdeckten Operationen, wie der heutige Vizechef des britischen Verteidigungsstabes erläuterte. Was genau die Elitekämpfer gemacht haben, ist weiter geheim. Ungewöhnlich genug, dass ein westlicher Militär über solche Einsätze in der Schattenzone des Ukraine-Kriegs redet.
Es sind bis heute brisante Missionen im Verborgenen: Soldaten mehrerer Nato-Staaten sind in überschaubarer Zahl und überwiegend geheim in der Ukraine stationiert. „Man redet nicht darüber, aber es ist klar, dass westliche Spezialkräfte in der Ukraine unterwegs sind“, heißt es in Sicherheitskreisen in Brüssel.
https://img.sparknews.funkemedien.de...16_9_1200.webp
Ein streng geheimes Dokument des US-Verteidigungsministeriums, das im vorigen Jahr durchsickerte, listete knapp hundert Spezialkräfte aus Nato-Armeen auf: Die Hälfte der Soldaten kam demnach aus Großbritannien, weitere aus Frankreich, den USA, den Niederlanden und Lettland.
Es geht darum Russland zu demütigen und was anderes ist das nicht, selbst ohne Ukrainekrieg wären NATO-Soldaten in der Ukraine, Leute laßt Euch nicht verarschen !
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Es geht darum Russland zu demütigen und was anderes ist das nicht, selbst ohne Ukrainekrieg wären NATO-Soldaten in der Ukraine, Leute laßt Euch nicht verarschen !
Das musst du mir nicht sagen. Sag es diesem Lügenverein dementi, waldi, wirrkopf und co.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Und ich bin mir sicher das er das ist. Nicht mal nur irgendwie.
Putin stellt sich nicht "gegen das System"... er IST das System, das Du ablehnst.
Es muß schrecklich sein, sich in solch einer falschen Sicherheit zu wiegen...
Du tust mir leid...
-
-
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Und dafür muss Europa verteidugsfähig sein und aufrüsten, was mit Patrioten, die Pistorius z B. dafür kritisieren, wenn er letztlich genau das fordert wenn er sagt, man müsse in 5 Jahren kriegsbereit sein, oder mit Patrioten, die am Tag der der Deutschen Kapitulation mit den Russen feiern gehen, offenbar nicht machbar ist.
Die wollen kein souveränes Europa, sondern den Tausch des Hegemons. Und das wird dann auch passieren, wenn sich Russland in der Ukraine durchsetzt, die USA sich zurückziehen und Europa eben keine eigene Sicherheltsarchitektur hat.
Ansonsten ja, ein freies souveränes Europa kauf ich auch.
Das wird es nicht geben, das ist ein für allemal vorbei !
Dieses "Multipolare - Welt - Gequatsche" ist doch sowieso der Burner schlechthin.
Wie kann man nur glauben, die USA und RU teilen sich die Welt auf und es gäbe DANN noch souveräne Staaten?
Wie grottendämlich kann man eigentlich noch sein?
Ich fasse es nicht.......
https://redefininggod.com/understand...-nwo-strategy/
Zitat:
Diese böse, bedrohliche NWO wird angeblich von den USA und der EU konstruiert, aber sie hat nie wirklich als etwas anderes als ein Medienkonstrukt existiert. Es ähnelt stark der gefälschten Armee aufblasbarer Panzer, die Patton vor der Invasion in der Normandie „befehligte“. es gibt keine wirkliche Substanz. Es wurde als Propagandastütze geschaffen, um als „dunkle Seite“ in dem Stück zu dienen, das die Globalisten der Öffentlichkeit aufführen...
Zitat:
Sie stellen es als ein böses Zionisten-/Nazi-/Neokonservatives-Monster dar, das die Welt zerstört und die Menschheit an den Rand des Dritten Weltkriegs bringt. Dies geschieht, damit die Öffentlichkeit die echte NWO willkommen heißt, wenn sie ihren Schritt macht, den Lockvogel besiegt, und entreißt dem Krieg den Frieden.
Eine weitere Funktion des westlichen Lockvogels besteht darin, als Sündenbock für all den Schaden zu dienen, der angerichtet wurde, während die Globalisten die echte NWO errichteten. Indem sie der westlichen NWO die Schuld an all den Übeln geben, die wir in den letzten über 100 Jahren gesehen haben – und sie dann loswerden – hoffen sie, dass die echte NWO in der Öffentlichkeit mit einer sauberen Weste beginnt.
Zitat:
Sie werden wissen, dass Sie einer kontrollierten Oppositions-/Faux-Truther-Figur zuhören, die über die Lockvogel-NWO spricht, wenn sie oder er Wörter mit dem Präfix „uni-“ verwendet…
Zitat:
Natürlich wissen Sie, dass sie auch über den Lockvogel sprechen, wenn sie bei der Identifizierung seiner Erbauer die Begriffe „ westliche Elite“, „Nazis“, „Zionisten“ und „Neokonservative“ verwenden.
2) Die ECHTE NWO mit BRICS-Front
Die entstehende Neue Weltordnung mit Sitz in den Vereinten Nationen und BRICS-Front ist die WIRKLICHE NWO, auf die die Globalisten hingearbeitet haben, seit die letzten Überreste der Alten Weltordnung nach dem Zweiten Weltkrieg gefallen sind … … ( aus der „Moscow Times “)
https://redefininggod.com/wp-content.../realnwomt.png
Zitat:
Diese Neue Weltordnung mit BRICS-Fassade ist nichts anderes als der alte Komplex der Vereinten Nationen, vor dem ein falsches „Unter neuer Leitung“-Schild hängt. Sie werden erkennen, dass ein Kommentator über diese ECHTE NWO spricht, wenn er oder sie Wörter mit der Vorsilbe „multi-“ verwendet…usw. im LINK https://redefininggod.com/understanding-the-nwo-strategy/
https://redefininggod.com/wp-content...2/atlmulti.png
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Die Aussage bezog sich auf den Fall, dass Russland in der Ukraine siegt, das die Nato sprengt und sich die USA hier zurückziehen.
Dann wird Europa nur souverän, wenn es auch eine eigene Sicherheitsarchitektur hat. Wenn es das nicht hat, dann würde Russland der nächste Hegemon.
Russland sagt es ja, wie eine multipolare Welt aussieht. Letztlich so, dass die, die sich nicht verteidigen können, eben gefressen werden. Wenn Europa nicht wehrhaft ist, kann es gefressen und von Aussen dominiert werden.
Ich weiß nicht, was es da nicht zu verstehen gibt.
Deswegen muß Europa aufrüsten und jeder, der ein souveränes Europa will, der müsste das eigentlich befürworten. Interessanterweise tun viele Patrioten genau das aber wieder nicht. Sie wollen ein schwaches Europa, sie kritisieren es, wenn Pistorius sagt, dass wir wehrhaft sein müssen usw.
Das zeigt doch klar, dass wir vollkommen unterwandert sind von russischen Interessen. Normalerweise müssten wir als Deutsche Atomwaffen fordern. Und die Gelegenheit dafür war nie günstiger als jetzt im Kontext des Ukrainekriegs.
Du bist hier einer der wenigen, der begriffen hat, was gespielt wird.
Die meisten denken tatsächlich, daß Rußland sie retten wird und es "gut meint" ..
Es wird ja nicht mal eine Art "Plan B" in Erwägung gezogen, falls das eventuell doch nicht der Fall sein sollte...
Schon erstaunlich, kann mich nicht erinnern, daß es so etwas schon mal in der Geschichte gegeben hätte....
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die andere Seite hat ein Double als Präsidenten, während der echte Putin vermutlich schon seit Jahren weg vom Fenster ist. Sein Rundkopf-Nachfolger, der dem Putin von 2010 nicht einmal ähnlich sieht, steht zudem ebenso unter der Knute von Rothschild wie sein angeblicher "Gegner". Das ist alles reines Theater, mehr nicht. Hinter den Kulissen geht es unter zionistischer Leitung Richtung Weltregierung, Bargeldabschaffung usw.
Ob der Plan aufgeht, steht auf einem anderen Blatt...
Der hat sich bis dato schwergetan, der Plan...
Aber seit die Russen seine Durchsetzung übernommen haben, gehts voran..
Die Russen sind die entscheidenden Handlanger..... und .....kommt einem das nicht bekannt vor?
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Die Russen waren Opfer ihrer eigenen Propagandaerzählung und des Versagens ihres Geheimdienstes. Sie hatten geglaubt, wenn sie vor Kiew eine Drohkulisse aufbauen, dann könnten sie die Ukraine sozusagen im Handstreich nehmen, weil die Armee die Waffen niederlegt, putscht, die Regierung flieht und die Bevölkerung mithilft und die Russen als Befreier begrüsst.
War aber eben nicht so.
Die Ukrainer sind es, die DEN PLAN (auch den großen) durchkreuzen !
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Die ist aber vollkommen schlüssig wenn man sich die Entwicklungen ansieht.
Prof Rieck hat vieles hier auch spieltheoretisch plausibel erklärt:
https://www.youtube.com/watch?v=chatjPEn_X4
Die russische Erklärung ist dagegen ziemlich hahnebüchen, zumal sie auch deutlich später in die Welt gesetzt wurde. Lange nachdem man sich aus dem Raum Kiew zurückzog, sickerte das allmählich durch, dass es da in der Türkei wohl Verhandlungen gegeben haben soll.
Der ist ziemlich gut....
https://www.youtube.com/watch?v=Wh3G8SVxsb8
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wäre es im Interesse eines souveränen Deutschen Reichs, dass Russland die Ukraine zerschlägt? Ich denke nicht.
Die ungeheure Bedeutung dieser Frage sieht hier niemand....
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Wer mit den Hunden schläft, soll sich über die Flöhe nicht beschweren. Du und deine Sorten schäbige Gestalten sind es, welche die westliche Politik verteidigen. Selbst jetzt noch betreibst du Propaganda für das dortige Russen mordende Regime.
Du bist kein Opfer, du bist ein Täter und da wirst du dich auch nie mehr rausreden können.
Die Ukrainer selbst sagen Dir in diesem Video, wer die Täter sind...nämlich Deine Russen, die die Ukraine angegriffen und dort viehisch gewütet haben....
https://www.youtube.com/watch?v=q8GtXOu2cWk
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Der ist ziemlich gut....
...............
der macht in Spiel Theorie Prof. Dr. Christian Rieck!
der hat durchaus ein paar gute Sache gemacht, aber nicht rund um Krieg, Militär! Braucht jemand den Typ: Niemand in der Welt
Zitat:
019 startete er den YouTube-Kanal Prof. Dr. Christian Rieck mit Themen der Spieltheorie. In einem Großteil der Videos geht es um spieltheoretische Interpretationen politischer Sachverhalte. So wurde etwa der Wirecard-Skandal mit dem Gefangenendilemma interpretiert.[6] Vor dem Beginn des russischen Einmarschs in die Ukraine leitete er spieltheoretisch ab, dass es keinen Einmarsch geben werde
Würfeln wäre einfacher, oder Hütchen Spieler. Braucht kein Mensch, solche Leute
Ohne Munition, will die EU und NATO Krieg spielen, was einfach lächerlich ist.
ausgebildete Soldaten haben sie auch nicht mehr. War wohl Nichts mit der GPS Nummer und Aufklärung. Auf das falsche Pferd, schon vor langer Zeit gesetzt, u.a. auf Schwuchteln, Transen und Doofi Frauen, die Nichts kapieren
:cool:
Einer estnischen Geheimdienstbewertung aus dem letzten Jahr zufolge übertraf Russland – das im Jahr 2023 rund zwei Millionen Artilleriegranaten hergestellt haben soll – die Produktion seiner westlichen Partner im Verhältnis sieben zu eins.
https://www.telepolis.de/features/Ko...n-9650868.html
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Die Ukrainer selbst sagen Dir in diesem Video, wer die Täter sind...nämlich Deine Russen, die die Ukraine angegriffen und dort viehisch gewütet haben....
.............
ZDF Nutten Schau mal wieder, die sich austoben dürfen. Sollen diese Art von Frauen, an die Front gehen