AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Die SS-Leute, falls sie denn diese Dosen geöffnet hätten, wären ga nich sie lebend vom Dach gekommen. Dazu kommt, daß diese sogenannten Vergasungskammern gar nicht gegen Gas abgedichtet waren. Holztüren führten da rein. Ich war in Dachau und hab die Reiseleiterin, bzw. die Tante, die dort die Führung machte, gefragt, warum man keine gasdichten Türen gehabt hat. Da wurde sie sehr elektrisch und hat mich mehr oder weniger rausgeworfen. Gut, daß ich meinen Wagen um die Ecke geparkt hatte.
Du hast in Dachau Vergasungskammern bemaengelt? Soso... Sachen gibts.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du hast in Dachau Vergasungskammern bemaengelt? Soso... Sachen gibts.
https://www.kz-gedenkstaette-dachau....oriumsbereich/
mal was zum thema afd.
war seit langem wieder mal in einem addult-forum unterwegs.
dort ist die userschaft bezüglich afd so gespalten, dass die
mods. die entsprechenden stränge geschlossen haben.
gehört wohl eher in diesen strang als die ewige j...-scheiße
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Lass gut sein. Dein Detailwissen hast du gestern schon zum Besten gegeben. Ich war beeindruckt.
Wikipedia sagt:
Laut der Bayerischen Landeszentrale für politische Bildungsarbeit wurde die Gaskammer dieses Konzentrationslagers „nie wie vorgesehen benutzt“. Sie kommt zum Schluss, dass die „Inbetriebnahme der Gaskammer nicht nachweisbar“ ist.[76]
Vielleicht, weil es keine war?
Du weisst auch ganz genau, dass ich eben nicht in die gegenteilige Beweisfuehrung gehen kann. Selbst diese ist strafbar. Man beschaeftige sich selbst mit Rechtsanwaeltin Stolz oder Guenter Deckert.
Du bist nicht nur als Moderator ein Versager.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Lass gut sein. Dein Detailwissen hast du gestern schon zum Besten gegeben. Ich war beeindruckt.
Du weisst auch ganz genau, dass ich eben nicht in die gegenteilige Beweisfuehrung gehen kann. Selbst diese ist strafbar. Man beschaeftige sich selbst mit Rechtsanwaeltin Stolz oder Guenter Deckert.
Du bist nicht nur als Moderator ein Versager.
Dann mach es besser ! Ich hatte gestern hier darum gebeten, dass Thema hier im AfD Strang zu lassen.
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Die SS-Leute, falls sie denn diese Dosen geöffnet hätten, wären ga nich sie lebend vom Dach gekommen. Dazu kommt, daß diese sogenannten Vergasungskammern gar nicht gegen Gas abgedichtet waren. Holztüren führten da rein. Ich war in Dachau und hab die Reiseleiterin, bzw. die Tante, die dort die Führung machte, gefragt, warum man keine gasdichten Türen gehabt hat. Da wurde sie sehr elektrisch und hat mich mehr oder weniger rausgeworfen. Gut, daß ich meinen Wagen um die Ecke geparkt hatte.
Die hätten einfach die angeblich "dichten" Türen zumachen brauchen und auf den CO2-Tod warten müssen.
Aber da fehlt den Woken die fachliche Bildung.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Dann mach es besser !
Ich bin kein Moderator. Und ich bin denkbar ungeeignet dafuer.
Das muss man sich eingestehen koennen! :cool:
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Das kann lustig werden....Nun also doch ,- vielleicht ?
Jetzt doch! Es wird eine Vierer-Debatte mit Habeck und Weidel geben
Aktualisiert am 28.01.2025, 09:50 Uhr
https://i0.gmx.net/image/628/4060262...ve169-w950.jpg
Am 16. Februar sollen bei RTL (v.l.) Friedrich Merz, Olaf Scholz, Robert Habeck und Alice Weidel miteinander diskutieren. © imago/Jens Schicke, Mads Claus Rasmussen, Mike Schmidt, Revierfoto
Habeck hat schon Mal seine "Argumente" zur Geheimsache erklärt.
https://journalistenwatch.com/2025/0...-horrorbilanz/
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Na das würde spannend werden. Ob es dazu wirklich kommt ?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Na das würde spannend werden. Ob es dazu wirklich kommt ?
Ich werde es mir anschauen,- da bin ich mal ganz mutig... :crazy: