AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Danke.
Wenigstens einer, der den Twitterkrempel in Frage stellt.
.. sorry .. aber es wurde doch mal so versendet ..
.. ich kann dem Polzisten auch nicht sagen oooh das Schild für die Geschwindigkeitsbeschränkung war doch wohl ein Scherz ..
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Habe der Familie grad 50€ gespendet.
Am 18. Januar 2025 verstarb der AfD-Kommunalpolitiker Karl Appel völlig unerwartet nach kurzer schwerer Krankheit im Alter von nur 26 Jahren. Sein Verlust hinterlässt eine große Lücke für seine Frau Vanessa und die beiden gemeinsamen Kinder, der zweijährigen Emilia und dem sechs Monate alten Julius. Wie es auf einer eigens für ihn erstellten Webseite heißt, sei Appel nicht nur ein liebevoller Vater und Ehemann, sondern auch der Hauptverdiener der Familie gewesen. Neben dem unendlichen Verlust musste beispielhaft der geplante Hauskauf, der der jungen Familie ein gemeinsames Zuhause bieten sollte, kompliziert rückabgewickelt werden.
https://journalistenwatch.com/2025/0...amilienvaters/
So jung, nach "kurzer , schwerer Krankheit"........ !?
Ja. Das will niemand erleben. :hi:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ah. Okay.
Ja. Die Besichtigung steht ja mittlerweile für Schüler aus der Region auf dem Pflichtprogramm.
Soll eine heftige Ausstrahlung haben, der Ort. Ich war aber auch noch nicht da.
Ich war schon in Auschwitz. Es ist wirklich beklemmend in diesen Raum zustehen. Jetzt haben sie da Hunderte Menschen nackig reingetrieben. Du siehst auch noch die Öffnungen oben am Dach, wo die SS Soldaten die Büchsen geöffnet haben und die Zyklon B Kristalle reingeworfen haben.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ja in KI Zeiten und Fakeprofilen wird es immer schwieriger, Wahrheiten und Lügen auseinander zu halten.
Mit ein bischen Hirn ist das eigentlich machbar. Und mit dem Ueberdenken der Infoquellen auch. Und wenn man nicht jeden Scheiss fuer bare Muenze nimmt und gleich weiterverbreitet, hilft das auch.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Mit ein bischen Hirn ist das eigentlich machbar. Und mit dem Ueberdenken der Infoquellen auch. Und wenn man nicht jeden Scheiss fuer bare Muenze nimmt und gleich weiterverbreitet, hilft das auch.
Ist trotzdem schwer. Wenn du da fiter bist, Glückwunsch.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich war schon in Auschwitz. Es ist wirklich beklemmend in diesen Raum zustehen. Jetzt haben sie da Hunderte Menschen nackig reingetrieben. Du siehst auch noch die Öffnungen oben am Dach, wo die SS Soldaten die Büchsen geöffnet haben und die Zyklon B Kristalle reingeworfen haben.
Soldaten haben Buechsen geoeffnet?
Lass es doch lieber sein. Muss doch nicht sein!
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ist trotzdem schwer. Wenn du da fiter bist, Glückwunsch.
Wenn ich unsicher bin, ignoriere ich es.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Er macht hier zunehmend den autochthon.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Doch. Soldaten. Wer denn sonst? Dann stelle es richtig.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Doch. Soldaten. Wer denn sonst? Dann stelle es richtig.
Na, wieder am Minen verlegen, kleine VS-Ratte?