AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
phantomias
Schon wieder Zerstörungsphantasien? Ihr wollt die wahren Patrioten sein, aber ihr seid eben doch nur Staatsfeinde und Landesverräter.
Volltreffer! In zum Glück längst vergangenen Zeiten wären diese selbsternannten Patrioten als erstes ausgesondert worden.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das ist die Abkürzung für Staatsbürgerkunde ...
danke, wieder was gelernt. :dg:
Zitat:
Zitat von
luggi69
Rechtschreibthread?
Es geht hier im Forum überwiegend um politische Themen!
Wenn bei mir mal ein Wort falsch geschrieben ist, liegt das daran, dass ich Goggel nicht traue!
Herrlich. :D
Du protzt jedenfalls nicht mit deiner Intelligenz. Das mag ich.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Staatsbürgerkunde. Unterrichtsfach in der POS der DDR. Auch Rotlichtbestrahlung genannt.
anhalter war schneller, aber ich danke dir trotzdem.:))
Zitat:
Zitat von
luggi69
Rechtschreibthread?
Es geht hier im Forum überwiegend um politische Themen!
Wenn bei mir mal ein Wort falsch geschrieben ist, liegt das daran, dass ich Goggel nicht traue!
Kann es sein, dass du den s. g. "Roten Faden" verloren hast, oder die
Übersicht bei diesem Beitragsverlauf?
Du musst dich an den User wenden, in diesem Fall "SingSing" der den Mist angestoßen hatte.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Na ja, dass ihr einen Stuhlkreis habt war klar. Ihr habt ja ständig Probleme mit dem Stuhlgang und mit Flatulenzen.
Das lass ich einfach so stehen.
Zumal du es nicht noch mit einem "Printmedien"-Verweis versuchst zu untermauern.
Ich werde mich mich nicht zurück ziehen!
Steitet ruhig weiter ....
"Kannst du Moskau treffen?"
Zitat:
Präsident Trump soll Angriffe auf Ziele in Moskau und St. Petersburg befürworten.
Der Trumpster dreht völlig durch...der ist offensichtlich über Epstein erpressbar....der verrückte Ficker.
https://www.n-tv.de/politik/Berichte...e25901389.html
Das wird alles schlimm enden.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das lass ich einfach so stehen.
Zumal du es nicht noch mit einem "Printmedien"-Verweis versuchst zu untermauern.
Mini ist einer meiner 11 Leute, die bei der Reise nach Jerusalem dabei sind!
Zitat:
dass ihr einen Stuhlkreis habt war klar. Ihr habt ja ständig Probleme mit dem Stuhlgang und mit Flatulenzen
At: Blackbird
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Trump interessiert nur welchen Profit er für die VSA generieren kann. Und das macht er auch richtig. Klar gehört das Schüren des Konfliktes und intrigieren dazu. Hier findest du Stränge, in den über den langen Weg zum 2 WK palavert wird. Oder "Der Krieg der viele Väter hatte...". Das ist doch alles nichts Neues. Und auch die Blödheit der BRDlinge ist nichts Neues.