AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. nur daraus kopiert :
Unfassbar wenn das stimmt und das mit dem Zyklon B ist Aufruf zum Massenmord.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Unfassbar wenn das stimmt und das mit dem Zyklon B ist Aufruf zum Massenmord.
Das wird schon stimmen, viele Antifanten sind in den Irrsinn abgedriftet und lechzen danach politische Gegner zu töten.
Das jahrelange mediale Hassfeuerwerk wirkt.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Das wird schon stimmen, viele Antifanten sind in den Irrsinn abgedriftet und lechzen danach politische Gegner zu töten.
Das jahrelange mediale Hassfeuerwerk wirkt.
... und wenn du eine solche Masse an Hetzern hast und die sich gegenseitig anpeitschen , dann hast du die gleiche Menge wie damals unter der NAZI Regierung ..
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich habs gelesen und es ist wirklich absoluter Abschaum, der sich so äussert. Abartiges Gesindel. DIE regen sich über Faschisten auf?!
Wie war das noch „AfDler ins Gas!“?
das waren doch die Araber in Frankfurt auf einer Demo vor ca 3 Jahren mit "in`s Gas!", oder irre ich mich?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ist das echt ?
Danke.
Wenigstens einer, der den Twitterkrempel in Frage stellt.
Zitat:
Zitat von
autochthon
das waren doch die Araber in Frankfurt auf einer Demo vor ca 3 Jahren mit "in`s Gas!", oder irre ich mich?
Nein, das hat ne deutsche Tussi gefordert. Nach massiven Protesten hat sie den Kommentar gelöscht und gemeint, dass wurde falsch verstanden. Jeder AfDler sollte sich mal eine ehem. Gaskammer anschauen.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
... und wenn du eine solche Masse an Hetzern hast und die sich gegenseitig anpeitschen , dann hast du die gleiche Menge wie damals unter der NAZI Regierung ..
Hadmut Danisch sagt, wie es ist.
Die hochgereckten Handyarme sehen den hochgereckten Armen aus den dreißiger Jahren des vJh fatal ähnlich!
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ist das echt ?
Mittlerweile von einem suspended account. War mE aber ein Trollsccount….
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Mittlerweile von einem suspended account. War mE aber ein Trollsccount….
Ja in KI Zeiten und Fakeprofilen wird es immer schwieriger, Wahrheiten und Lügen auseinander zu halten.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Nein, das hat ne deutsche Tussi gefordert. Nach massiven Protesten hat sie den Kommentar gelöscht und gemeint, dass wurde falsch verstanden. Jeder AfDler sollte sich mal eine ehem. Gaskammer anschauen.
Ah. Okay.
Ja. Die Besichtigung steht ja mittlerweile für Schüler aus der Region auf dem Pflichtprogramm.
Soll eine heftige Ausstrahlung haben, der Ort. Ich war aber auch noch nicht da.