AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Trump hat in meinen Augen seine Fragwürdigkeit, den Krieg binen Tagen zu beenden, komplett auf den Kipf gestellt.
Meine Oma sagte immer: "Alle in einen Sack, und trifft nie den falschen!"
Zitat:
Zitat von
sibilla
kläre mich mal auf, was ist stabü?
Staatsbürgerkunde. Unterrichtsfach in der POS der DDR. Auch Rotlichtbestrahlung genannt.
Zitat:
Zitat von
sibilla
kläre mich mal auf, was ist stabü?
Staatsbürgerkunde. Ein Pflichtschulfach in den POS der DDR. Trocken und politisch rot. Propaganda. Erziehung.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Staatsbürgerkunde. Unterrichtsfach in der POS der DDR. Auch Rotlichtbestrahlung genannt.
Scheisse. Fast der gleiche Wortlaut. Jetzt sag noch einmal einer, wir sprechen uns NICHT ab...:D
Zitat:
Zitat von
Neu
Mach einen Rechtschreibthread auf, das kannst du bestimmt besser, als diese langweiligen Strangzerschredderungen.
Diesen Tipp mit einem Rechtschreibthread musst du dem User "SingSing" geben, der hatte den Mist mal wieder entfacht.
Strangzerschredderung hattest du gestartet, ich hatte nur auf deinen Müll geantwortet.
Wir können diesen Mist gerne weiterführen, den du eröffnet hattest.
Zitat:
Zitat von
luggi69
Beim trauf hauen !!!
Du sollst dich bis spätestens 19.00 in der Rechtschreibgruppe einfinden.
Zitat:
Zitat von
Neu
Schon wieder beim Kriegsspielen? Wie du mir, so ich dir vielleicht? Geht bis zum Nuklearabtausch. Mach 10 fängt man nicht ab. Das sind über 3 Kilometer pro Sekunde, in einer Minute 180 Kilometer. In 10 Minuten in jeder Stadt Deutschlands. Gut; wer braucht Deutschland schon; ist wirklich nicht wichtig.
Schon wieder Zerstörungsphantasien? Ihr wollt die wahren Patrioten sein, aber ihr seid eben doch nur Staatsfeinde und Landesverräter.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du sollst dich bis spätestens 19.00 in der Rechtschreibgruppe einfinden.
Muss davor mit meinem Psychiator telefonieren !!!
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Diesen Tipp mit einem Rechtschreibthread musst du dem User "SingSing" geben, der hatte den Mist mal wieder entfacht.
Strangzerschredderung hattest du gestartet, ich hatte nur auf deinen Müll geantwortet.
Wir können diesen Mist gerne weiterführen, den du eröffnet hattest.
Rechtschreibthread?
Es geht hier im Forum überwiegend um politische Themen!
Wenn bei mir mal ein Wort falsch geschrieben ist, liegt das daran, dass ich Goggel nicht traue!