AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Neu
Dann gibts auch nur eine halbe bunte Wehr. Wenn die dann in Regenbogenfarben dem Feind gegenübersteht, lachen sich die Russen tot; so kann man Russland ohne einen Schuss zu vergeuden einnehmen.
Mit den Typhon Raketen und den Taurus Marschflugkörpern wird der Spaß für die Russen nicht allzu groß werden. Die sollen lieber in ihrem heruntergewirtschafteten Land bleiben und ihr Öl und ihr Gas an Chinesen und Inder zu niedrigen Preisen verhökern.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nun, wenn die Liudmila das so schreibt, dann wirds wohl genau so stimmen. Sie bedankt sich doch nur, dass sie als gebürtige Russin nun endlich seit 2024 Deutsche ist. #teamnavalny
Judmilla:pardon:
Zitat:
Zitat von
SingSing
Am deutschen Niedergang soll die Welt zugrunde gehen!:hi:
Die Welt vielleicht nicht aber die europäischen Nettoempfänger.
Wenn der deutsche Steuerzahler nix mehr hat ist eben auch nix mehr zu holen und "von nix kütt nix" (O-Ton unser Oma).
Zitat:
Zitat von
Neu
Du wiederholst dich seit deinem Auftritt hierzuforum. Auf deine plumpen Behauptungen kann man nur plump atworten. Deine Platte hat einen Sprung, aber damit kannst du nichts anfangen.
Nö.
Wenn dir meine Beiträge nicht zusagen, warum gehst du dann darauf ein?
Von welchen "plumpen Behauptungen" schreibst du?
Ach ja, der User "SingSing" sollte sich deine Beiträge einmal anschauen, so bezüglich
deiner Grammatik und Rechtschreibung. :haha:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wer nicht mehr klammert...!?...wo fasst der dann hin...!?
:D
das willst du gar nicht wissen, aber ich hätte da schon eine haltestange, hehehe :cool:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Dann hoffen wir mal, dass dieses Endsieggebrabbel genauso endet, wie das der Stabülehrer.
“Ich war schon immer im Widerstand!“
Nur, dass heute diese Endsiegphantasien deutlicher dokumentiert sind. Das Internet vergisst nicht! Amarge, wie der Franzose sagt.
kläre mich mal auf, was ist stabü?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Mit den Typhon Raketen und den Taurus Marschflugkörpern wird der Spaß für die Russen nicht allzu groß werden. Die sollen lieber in ihrem heruntergewirtschafteten Land bleiben und ihr Öl und ihr Gas an Chinesen und Inder zu niedrigen Preisen verhökern.
Schon wieder beim Kriegsspielen? Wie du mir, so ich dir vielleicht? Geht bis zum Nuklearabtausch. Mach 10 fängt man nicht ab. Das sind über 3 Kilometer pro Sekunde, in einer Minute 180 Kilometer. In 10 Minuten in jeder Stadt Deutschlands. Gut; wer braucht Deutschland schon; ist wirklich nicht wichtig.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ja. Dazu haben wir einen Stuhlkreis und einen anonymen Strang. Der ist jedoch nur für rechte Sprachspastiker. Dort besprechen wir nur eure Rechtschreibfehler. Und dann kommen wir im Rudel zurück und mobben dich. Denn gegen deine Fakten und "Printmedien" haben wir keine Chance.
Ich bestätige dir hiermit rechtsradikales und demokratiefeindliches Mobbing durch uns. :D
Na ja, dass ihr einen Stuhlkreis habt war klar. Ihr habt ja ständig Probleme mit dem Stuhlgang und mit Flatulenzen.
Zitat:
Zitat von
sibilla
kläre mich mal auf, was ist stabü?
Das ist die Abkürzung für Staatsbürgerkunde ...
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Nö.
Wenn dir meine Beiträge nicht zusagen, warum gehst du dann darauf ein?
Von welchen "plumpen Behauptungen" schreibst du?
Ach ja, der User "SingSing" sollte sich deine Beiträge einmal anschauen, so bezüglich
deiner Grammatik und Rechtschreibung. :haha:
Mach einen Rechtschreibthread auf, das kannst du bestimmt besser, als diese langweiligen Strangzerschredderungen.