AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
phantomias
Das lobe ich mir: Das Glas ist nicht halb leer wie sonst immer, sondern halb voll.
Dann gibts auch nur eine halbe bunte Wehr. Wenn die dann in Regenbogenfarben dem Feind gegenübersteht, lachen sich die Russen tot; so kann man Russland ohne einen Schuss zu vergeuden einnehmen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ja. Dazu haben wir einen Stuhlkreis und einen anonymen Strang. Der ist jedoch nur für rechte Sprachspastiker. Dort besprechen wir nur eure Rechtschreibfehler. Und dann kommen wir im Rudel zurück und mobben dich. Denn gegen deine Fakten und "Printmedien" haben wir keine Chance.
Ich bestätige dir hiermit rechtsradikales und demokratiefeindliches Mobbing durch uns. :D
Uns ist nur bischen weniger als die U.N.O, das heisst in Wahrheit U.N.S. !
Abgesehen vom UNSinn der UNO.
Zitat:
Zitat von
Hakim
Vielen Dank :)
Ist das in deiner Hand im Profilbild eine überdimmensionale SPRITZE, oder Betäubungsmittel?
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Luxemburg hat 2023 laut Statistik
"Netto" 107,3 Mio. Euro an die EO gezahlt,
das waren 162,4 € pro Kopf und 0,14 % des BIP
Ich bezog mich auf diese Statistik.
https://www.iwkoeln.de/fileadmin/_pr...cc4a40539f.png
Zitat:
Zitat von
Neu
Putin könnte sie kaufen. Hat aber eigene. Nachdem die Ukraine andauernd Scharmützel gemacht haben, - es gab einen Putsch - gibts kein friedliches Miteinander mehr. Aber du langweilst. Bring was neues.
Du langweilst mit deinen permanenten Wiederholungen.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Exakt. Die Kompetenz, den Zusammenhalt und das Volk von 1914 und auch 1939 gibt es nicht mehr. Die Buntland-Bonzen können noch so martialisch von Kampf und Sieg daherschwafeln. Das geht in die Hose wie ein feuchter Furz.
Die schaffen nicht einmal mehr drôle de guerre sondern nur noch K.O. noch vor der ersten Runde.
So hat alles seine zwei Seiten. Eine bunte Wehr gemischt mit unseren Neuankömmlingen wird niemals funktionieren; wir sollten vor allem muslemische Frauen zum Wehrdienst verpflichten. So mit Vollverschleierung; die Russen wissen dann garnicht mehr, wie sie sich verhalten sollen, ohne die gesamte muslemische Welt als Feind zu haben.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Du langweilst mit deinen permanenten Wiederholungen.
Du wiederholst dich seit deinem Auftritt hierzuforum. Auf deine plumpen Behauptungen kann man nur plump atworten. Deine Platte hat einen Sprung, aber damit kannst du nichts anfangen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Nun, wenn die Liudmila das so schreibt, dann wirds wohl genau so stimmen. Sie bedankt sich doch nur, dass sie als gebürtige Russin nun endlich seit 2024 Deutsche ist. #teamnavalny
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Dein dackelmässiges Anschlagen auf bestimmte Signale ist sehr irritierend.
Wieso im Namen der BRD juckt dich so sehr die Einwanderungspolitik der Russen? Immer wieder und mit einem Döner in der Hand? :D
Willste was verbergen?