AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Aber nur wenige würden bis in den Tod folgen ...
Der wirtschaftliche Untergang reicht vollkommen.
Und der wird kommen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Siehste, genau da fangen die Probleme der EU doch schon an. Selbst die Hunde haben das verinnerlicht. Ha!!! ;-)
Ja , sie war ne diebische Elster und unser Rüde war ihr Lehrling !
Dein Gesicht hätte ich sehen mögen wenn du in die küche zurück kommst und statt drei Schnitzel brutzelt nur noch eines in der Pfanne vor sich hin !
Und vier Hundeaugen schauen dich an und sagen : Danke , war lecker !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Jaja, „shape“ du mal schön deinen „Body“. Aus nem Freuding wird kein Hulk!
:gp:
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Die Rüstungspläne dürften an der fehlenden Kompetenz der Ausführenden scheitern.
Voll ins Schwarze getroffen , aber so was von !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , sie war ne diebische Elster und unser Rüde war ihr Lehrling !
Dein Gesicht hätte ich sehen mögen wenn du in die küche zurück kommst und statt drei Schnitzel brutzelt nur noch eines in der Pfanne vor sich hin !
Und vier Hundeaugen schauen dich an und sagen : Danke , war lecker !
Hehe. Ich liebe die Viecher. :dg:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Soviel dann auch zur vielgepriesenen „Führungsrolle Deutschlands“ in der EU. Die EU kommt mir vor wie son Frankensteinmonster. Bei dem Projekt aus allen möglichen und unpassenden Teilen für diese Kreatur, hat man der BRD den rektalen Bereich des Zahlarsches/Dukatenscheißer angenäht.
Dafür frisst der deutsche Rentner aus der Mülltonne und die Nehmerländer machen Siesta oder sich nen Bunten.
Das ist die zweifelhafte negative „Führungsrolle Deutschlands“ in der EU:
https://www.iwkoeln.de/fileadmin/_pr...cc4a40539f.png
Zitat:
Zitat von
amendment
1. Ja, ich will ein gutes Verhältnis mit den arabischen Autokratien - es sollte nicht an uns Europäern sein, diesen Völkern mit dem erhobenen "Moralinfinger" zu kommen!
2. Die "inneren Angelegenheiten" muslimischer Gesellschaften haben uns nichts anzugehen!
4. Meine Meinung ist dazu ganz klar dezidiert: Uns Europäer sollten die Menschenrechte außerhalb unseres Europas einen feuchten Kehricht angehen! Im Zuge dessen bin ich auch konsequent für die Abschaffung des Asylrechts!
Grundsätzliche Zustimmung, Helmuth Schmidt hätte es nicht besser ausdrücken können, doch bin ich etwas verwirrt.
Das, was für autokratische Terror- und Halsabschneiderregime, welche in ihrer Region entsprechend fuhrwerken, im ökonomischem Interesse gilt, gilt nicht für Russland(das uns kulturell viel näher steht), welches günstigere Energie liefert und wo die Infrastruktur bereits besteht. Zugunsten eines lt. internationalem Ranking der korruptesten Staaten des Erdballs mit der Ukraine, das nichtmal Teil der europäischen Union ist und wo wir in einen Stellvertreterkrieg zw. den Ami-Schweinen und Russland eingegriffen haben, gilt aber der Wertewesten...
Wir schützen also nicht das, was wir haben, sondern das wir gerne hätten...
Dieser Widerspruch wird wohl durch einen handfesten Bürgerkrieg aufgelöst werden, denn die folgenden Einsparungen treffen den deutschen Michl und nicht die über x sichere Länder zugewanderte Unterwanderer"fachkraft"...
Zitat:
3. Unsere Aufgabe ist es, innerhalb unseres Europas unserer "Hausaufgaben" zu machen und dies möglichst unbelastet von außereuropäischer Beeinflussung; das meine ich sowohl kulturell als auch soziologisch oder politisch-militärisch.
Die da wären, günstige Energie für die heimische Produktion zu akquirieren und eine ökonomische wie militärische Verteidigungsfähigkeit herzustellen und daran scheitert es, denn dafür brauchen wir günstiges Gas und Öl...
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Willst du die Zukunft wissen, schau in die Geschichtsbücher.
Alles wiederholt sich. Es ändert sich nichts.
Übrigens haben wir hier gerade Gewitter, und es kommt reichlich liquide Dürre vom Himmel.
Höllensommer eben. :D
Das thema hatten wir schon mit der Wiederholung der Geschichte !
Drei mal darfste raten wer direkt lamenierte daß das nicht der Fall sei !
18 Grad und Regen , ein Wahnsinniger Jahrhundertsommer mit kaum zu ertragender Hitze !
Gestern morgen Nebel , wie im Herbst , die Linde schmeißt schon massenhaft Blätter ab , der ganze Rasen voll !
Aber am Wochenende werden wir wieder alle verglühen , bis 30 Grad soll es werden !
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Der wirtschaftliche Untergang reicht vollkommen.
Und der wird kommen.
Ja man wird Putin die Schuld geben ...:D
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Soviel dann auch zur vielgepriesenen „Führungsrolle Deutschlands“ in der EU. Die EU kommt mir vor wie son Frankensteinmonster. Bei dem Projekt aus allen möglichen und unpassenden Teilen für diese Kreatur, hat man der BRD den rektalen Bereich des Zahlarsches/Dukatenscheißer angenäht.
Dafür frisst der deutsche Rentner aus der Mülltonne und die Nehmerländer machen Siesta oder sich nen Bunten.
Besser kann man es nicht ausdrücken.
Dazu kommt noch die Verbrecherriege in Berlin, die ausländische Interessen über Deutschland setzen. Sh.den Blackrock Manager, der immer nur von der Ukraine schwätzt.
Ihm geht Deutschland am Arsch vorbei, genauso Scholz und Merkel zuvor.