AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wer nicht mehr klammert...!?...wo fasst der dann hin...!?
Wie wäre es mit Loslassen als Schritt der Befreiung?!
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wer nicht mehr klammert...!?...wo fasst der dann hin...!?
an Kriegstreiber klammern ist der falsche Weg ...
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das ist so, als würde man früher dem Stabü-Lehrer zugehört haben. Die haben kurz vor der Wende auch noch solche Erfolgsmeldungen herausgehauen.
Dann hoffen wir mal, dass dieses Endsieggebrabbel genauso endet, wie das der Stabülehrer.
“Ich war schon immer im Widerstand!“
Nur, dass heute diese Endsiegphantasien deutlicher dokumentiert sind. Das Internet vergisst nicht! Amarge, wie der Franzose sagt.
Zitat:
Zitat von
SingSing
Wie wäre es mit Loslassen als Schritt der Befreiung?!
Loslassen? Wo denkst du hin?
Der deutsche Michel ist ein Untertan und braucht eine Obrigkeit, der er dann auch bereitwillig folgt.
Wenn es sein muß, auch bis in den eigenen Untergang.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Dumm, dümmer, BRD
Richtig , viel dümmer geht nicht mehr , sollte man meinen , aber , man wurde schon des öfteren eines besseren belehrt !
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Loslassen? Wo denkst du hin?
Der deutsche Michel ist ein Untertan und braucht eine Obrigkeit, der er dann auch bereitwillig folgt.
Wenn es sein muß, auch bis in den eigenen Untergang.
Aber nur wenige würden bis in den Tod folgen ...
Zitat:
Zitat von
amendment
Lob doch mal meine Beständigkeit; mir ist dringend an deiner Anerkennung gelegen…
Apropos Drinks: Ich trink seit über vier Monaten nix, ist Teil meiner Diät. Longdrinks gibt’s erst wieder ab August, wenn ich mit Frauchen im Urlaub bin. Und bis dahin ist mein Body so, wie ich ihn haben will..
Kennst Du alles nicht, ich weiß…
Jaja, „shape“ du mal schön deinen „Body“. Aus nem Freuding wird kein Hulk!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Soviel dann auch zur vielgepriesenen „Führungsrolle Deutschlands“ in der EU. Die EU kommt mir vor wie son Frankensteinmonster. Bei dem Projekt aus allen möglichen und unpassenden Teilen für diese Kreatur, hat man der BRD den rektalen Bereich des Zahlarsches/Dukatenscheißer angenäht.
Dafür frisst der deutsche Rentner aus der Mülltonne und die Nehmerländer machen Siesta oder sich nen Bunten.
:gp:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Richtig , viel dümmer geht nicht mehr , sollte man meinen , aber , man wurde schon des öfteren eines besseren belehrt !
Willst du die Zukunft wissen, schau in die Geschichtsbücher.
Alles wiederholt sich. Es ändert sich nichts.
Übrigens haben wir hier gerade Gewitter, und es kommt reichlich liquide Dürre vom Himmel.
Höllensommer eben. :D
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Sind doch gute Nachrichten für Russland, dass ukrainischen Deserteuren auch weiterhin hier Unterschlupf gewährt wird.
Spricht allerdings nicht für die Subtanzhaltigkeit des Russen-Gejammers, die BRD wolle Krieg gegen Russland führen oder Ähnliches.
Wäre das wirklich der Fall, würde man zuerst die ganzen Ukros zurück an die Front schicken, statt sie hier zu verköstigen.