AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Anders. Keine Staatsanwaltschaft der Welt wurde den Anklagepunkt "Massenmord" aufgreifen und zur Anklage bringen. Warum? Weil die Anklage "Massenmord" im Falle Bush eindeutig juristischer "Schwachsinn" wäre!
Die NATO Verbrecher, erpressen Immunität überall, wie bei Karsai in Afghanistan. Ebenso für die WHO, KfW, angebliche Leute der Entwicklungsbanken
Illegale Kriege anfangen, mit CIA Geschwurbel und Medien Show, PR Firmen, ist ein Internationales Verbrechen. Im Kosovo waren es 156 PR Firmen, und bei Corona wurden noch viel mehr geschmiert
Irak, die Vorsatz Morde
https://www.youtube.com/watch?v=KiPjNPwFgEg
Australierer, wie die Britten: Afghanistan
https://www.youtube.com/watch?v=EueDIiH-cvI
Britten
https://www.youtube.com/watch?v=0YtTLm3pQoA
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wenn es kalt ist...hin und wieder mal. Ansonsten pendelt sich das Gemächt noch immer in jugendlicher Höhe ein. Meine Frau weiß es zu schätzen.
Gute Antwort. So, jetzt aber wieder zur Ukraine...
Das wird wohl nichts mit dem False Flag, wenn im AKW Saporoschschje Mitarbeiter der IAEO sitzen:
Zitat:
Die Situation um das AKW Saporoschschje
Die Ukraine hat am Dienstagabend die Dnjepr-Stromleitung abgeschaltet, über die das AKW Saporoschschje mit Strom versorgt wird. Um 14:00 Uhr war die Stromversorgung wiederhergestellt und das Kraftwerk arbeitete normal, sagte der Direktor des AKW Saporoschschje Jurij Tschernitschuk.
Die vorübergehende Trennung des AKW Saporoschschje von der Dnjepr-Stromleitung zeige, wie prekär die Situation in Bezug auf die nukleare Sicherheit des Kraftwerks sei, sagte der Generaldirektor der Internationalen Atomenergiebehörde (IAEO) Raphael Grossi. Zu Behauptungen der ukrainischen Seite, wonach die Mitarbeiter angeblich angewiesen worden seien, das AKW bis zum 5. Juli zu verlassen, betonte er: „Wir gehen nirgendwo hin, wir bleiben dort.“
Quelle: https://www.anti-spiegel.ru/2023/kie...se-des-4-juli/
Zitat:
Zitat von
amendment
Nur ganz kurz: Bitte nicht den Terminus verklagt mit angeklagt verwechseln! Das ist juristisch etwas völlig anderes! Ich hatte damals im Grundstudium zwar nur Gesellschaftsrecht bzw. Privatrecht und kein Strafrecht, dennoch kommt es gerade bei den Juristen ungemein auf die Präzision in der Formulierung an.
Und aus selbigem Grunde wird jede Anzeige, die bei einer Staatsanwalt eingeht, auf die sogenannte "Klagefähigkeit" hin geprüft, bevor die Staatsanwaltschat dann eine Anklage bei Gericht formuliert. Bei den meisten Ermittlungsverfahren kommt es nämlich erst gar nicht zur Anklageerhebung. Ein Grund dafür wäre zum Beispiel, dass ein gesetzlich vorgeschriebener "hinreichender Tatverdacht" nicht vorliegt.
Und was hierbei als "hinreichend" gilt oder nicht, wird ganz bestimmt nicht aus "des Volkes Meinung" heraus generiert.
Diesem hinsichtlich des Themas leider nur oberflächlichen Beitrag stimme ich vollumfänglich zu.
Dass Einige vor dem Gesetz immer ein bisschen gleicher sind als Andere, ist ja nun wirklich keine neue Erkenntnis.
Dass du jedoch von dieser Tatsache mit juristischer Fachsimpelei ablenken möchtest, weist dich im konkreten Fall abermals als echten und großen Freund der US-amerikanischen Außenpolitik aus, zumal du dich weigerst, sogar einen Baby Bush in die Pfanne zu hauen, seines Zeichens wohl neben Warren Harding, der dümmste (und womöglich auch unmächtigste) US-Präsident, den es in den letzten 100 Jahren gab.
Außerdem waren weder Karadzic, noch Milosevic oder gar Al-Bashir zum Zeitpunkt ihrer Menschenrechtsverletzungen niederländische Staatsbürger. Das hat die philanthropen Wächter über die Menschenrechte allerdings nicht davon abgehalten, diese Leute, neben vielen anderen Nichtniederländern, nach Den Haag zu zerren und abzuurteilen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Gute Antwort. So, jetzt aber wieder zur Ukraine...
Na gerne…
Julian Röpcke, Militärexperte(sic!) der BILD, räumt soeben ein, dass der Westen mit der ukrainischen Gegenoffensive unzufrieden ist.
Man möchte Erfolge sehen, die jedoch bisher ausgeblieben seien.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Na gerne…
Julian Röpcke, Militärexperte(sic!) der BILD, räumt soeben ein, dass der Westen mit der ukrainischen Gegenoffensive unzufrieden ist.
Man möchte Erfolge sehen, die jedoch bisher ausgeblieben seien.
Die " NATO Sperrspitze " Wolodomyr Selenskyj (" ******** von Kiev ") sollte sich den Premierminister Israels, Benjamin Netanyahu (" Bibi The King ") zum Vorbild nehmen. Beim Schurkenregime in Israel funktioniert jede IDF Militaeroffensive. Entweder werden Gaza oder das Westjordanland militaerisch plattgemacht. Gerade ist mal wieder das Westjordanland an der Reihe.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Mit Ariernachweis könntest du genauso gut Pole, Engländer, Italiener, Tscheche sein. Franzmann ging auch. Galt alles als "arisch".
Dass man anscheinend stolz darauf ist, dass seine Vorfahren einer Verbrecherorganisation angehörten, kann nur verwundern. "Oh-ja, mein Großvater, etc. hat Juden vergast, Russen verhungern lassen oder getötet, russ. Frauen vergewaltigt, Kirchen mit Dorfbewohnern drin angesteckt. Ich bin so stolz auf ihn!"
Menschen mit Charakter setzen sich bewusster mit ihrer Vergangenheit, bzw. der ihrer Ahnen auseinander.
Die sind alle für Deutschland gefallen, waren seit Kriegsbeginn in der Waffen-SS. Das Jahr 1943 hat keiner überlebt. Ich gehe davon aus, dass keiner von ihnen überhaupt etwas von der "Endlösung" wusste. Und selbstverständlich distanziere ich mich von den Gräueltaten, die von einer kleinen Gruppe Rassefanatikern begangen wurde. Dieser befohlene und ausgeführte Genozid wird für immer ein Schadfleck in der deutschen Geschichte bleiben.
Von den zuletzt 900.000 Soldaten der Waffen-SS gehörten weniger als 10 Prozent zum Lagerpersonal der KL.
Und auf diese Assoziation, die du in deinem Posting aufstellst, gehe ich erst gar nicht ein. Kommt da jetzt noch ein "Nachwort" von dir, halte ich dich für einen "schäbigen Lump".
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die " NATO Sperrspitze " Wolodomyr Selenskyj sollte sich den Premier Israels, Benjamin Netanyahu (" Bibi The King ") zum Vorbild nehmen. Beim Schurkenregime in Israel funktioniert jede Militaeroffensive. Entweder wird Gaza oder das Westjordanland militaerisch plattgemacht. Gerade ist mal wieder das Westjordanland an der Reihe.
Die Israelis haben Erfahrung. Seit wann spielen die Juden da unten Scheibe? Seit der völkerrechtswidrigen Gründung dieses Staates durch die UN 1948.
Zitat:
Zitat von
sibilla
nö, herrlichkeit von gottes gnaden hört sich besser an. :D
die dämlichkeiten haben unsere weibschaften in der politik gepachtet.
Da haste auch Recht...:D