Das Problem dabei ist, dass die Fachliteratur auch kritisch gesehen werden muss. Uralte Phantasien und Zeichnungen darf man nicht kritiklos übernehmen.
Druckbare Version
Da lache ich schallend. 18€ hab ich nicht mal nach 10 Jahren. Bei Entgeltgruppe 2/1.
Dennoch hab ich bei nur 22,5 Wochenstunden in nur Nachtschicht etwa 1500€ Netto.
Achja, wir hatten Kasachen, Libyer, Rumänen, Bulgaren….keiner mehr da. „Arbeit zu schwer!“
Die können und wollen es nicht.
Bevor ich zuerst Gruppenführer und später Teamleiter wurde hab ich den Job durchgezogen. Sogar ne Bewertung und nen knappen Tausender pro Jahr Prämie bekommen. Punkte gesammelt.
Und ja, jetzt werde ich sicher wieder ausgelacht. 1.5 Netto. Verdient ne Friseurmeisterin bei Vollzeit hier nicht.
Soso, "Am Ende 2020" war klar, dass es eine 4-prozentige Untersterblichkeit zum Vorjahr gegeben habe.
Gestern hattest du aber noch behauptet, du hättest schon im April diesen Wert von -4% schon im April gewusst:
Wieder ein eindrucksvolles Beispiel dafür, wie hemmungslos du hier lügst.... :lügner:
Es kann ja sehr gut sein, dass du aufgrund deiner erschreckenden Bildungslücken (wie beispielsweise "es gibt gar keine Atome, die sind nur ein Modell der Physiker" und "es gibt überhaupt keine Viren, denn die sind nur Zellschrott"....) keinen blassen Schimmer davon hast, was das Immunsystem ist und dass es nicht streng lokalisierbar irgendwo an einer Stelle im Körper sitzt (wie der Motor bei einem Auto....was für eine Naivität....).
Das menschliche Immunsystem ist kein einzelnes Organ, sonder ein gesamtes Prinzip mit mehreren daran beteiligten Organen:
Aber dann auch noch zu behaupten "witzigerweise weiß keiner, wo das Immunsystem sitzt und wie es tatsächlich funktioniert", ist ja wirklich der Gipfel der Unbedarfheit.... :rofl:Zitat:
Welche Organe gehören zum Immunsystem?
Zum körpereigenen Abwehrsystem des Menschen gehören Organe und Gefäßsysteme wie die Lymphbahnen, aber auch einzelne Zellen und Eiweißstoffe. Zu den an der Immunabwehr beteiligten Organen zählen neben dem Blut auch Haut und Schleimhäute sowie die sogenannten lymphatischen Organe.
https://www.gesundheitsinformation.d...20und%20Gewebe.
Ich habe das gelesen. Also in München würde man mir 25 € bieten. Aber die Post hat ja auch gute soziale Leistungen und eine betriebsrente denke ich.
Und meines Wissens liegt der Mindestlohn eh bei 14 €.
Also ich kenne ja zufällig eine Negerin in strausberg die verdient 1600 netto. Sie jammert aber weil die Miete schon 900 ausmacht.
Aber für einen Job im Rollstuhl bei vollzeit 1600 das ist ja auch nicht zu verachten.
Was für ein dummes und einfältiges Geschwafel. So einen Blödsinn kan wohl auch nur verzapfen, wer noch nie eine Hochschule von innen gesehen hat.
Bei den uns in der TH beigebrachten Fächern zu Elektrotechnik, Elektronik, Physik, Mathe, Mechanik, Chemie, Englisch usw. war keine einzige Information eine "Fehlinformation", sondern bis zum letzten Tüpfelchen hervorragendes und fundiertes Wissen.
Und im medizinischen Bereich ist es mit absoluter Sicherheit genauso.
Das kann ich mir ganz und gar nicht vorstellen dass es im medizinischen Bereich auch so ist.
Vielleicht ist man in 1000 Jahren fertig mit der Forschung dass man Aids heilen kann Krebs heilen kann Multiple Sklerose, Alzheimer und weiß der Geier was.
Oder lernt man vielleicht in der Uni exakt die Prozesse die ablaufen bei Alzheimer ?