AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Habe der Familie grad 50€ gespendet.
Am 18. Januar 2025 verstarb der AfD-Kommunalpolitiker Karl Appel völlig unerwartet nach kurzer schwerer Krankheit im Alter von nur 26 Jahren. Sein Verlust hinterlässt eine große Lücke für seine Frau Vanessa und die beiden gemeinsamen Kinder, der zweijährigen Emilia und dem sechs Monate alten Julius. Wie es auf einer eigens für ihn erstellten Webseite heißt, sei Appel nicht nur ein liebevoller Vater und Ehemann, sondern auch der Hauptverdiener der Familie gewesen. Neben dem unendlichen Verlust musste beispielhaft der geplante Hauskauf, der der jungen Familie ein gemeinsames Zuhause bieten sollte, kompliziert rückabgewickelt werden.
https://journalistenwatch.com/2025/0...amilienvaters/
Schlimm.
Danke für den Link, Spende via Paypal ist raus.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Schlimm.
Danke für den Link, Spende via Paypal ist raus.
Karl war so alt wie unser Großer. Das geht als (Stief)Vater schon derb an die Nieren. Eltern sollten niemals ihre Kinder überleben müssen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Karl war so alt wie unser Großer. Das geht als (Stief)Vater schon derb an die Nieren. Eltern sollten niemals ihre Kinder überleben müssen.
Wenn man dann noch liest was da die Antifanten absondern, was für ein degeneriertes Viehzeug.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Wenn man dann noch liest was da die Antifanten absondern, was für ein degeneriertes Viehzeug.
Ich habs gelesen und es ist wirklich absoluter Abschaum, der sich so äussert. Abartiges Gesindel. DIE regen sich über Faschisten auf?!
Wie war das noch „AfDler ins Gas!“?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich habs gelesen und es ist wirklich absoluter Abschaum, der sich so äussert. Abartiges Gesindel. DIE regen sich über Faschisten auf?!
Hab vorhin wieder ein paar Aufkleber "Nazis töten" gesehen, vollkommen panne die Kunden.
Mein Nachbar werkelt gerade in Connewitz, der hat seit Jahren einen Aufkleber mit "Gender mich nicht voll" auf dem Transporter, am Freitag war er den ersten Tag im Zeckenland, da hat sich einer die Mühe gemacht das Ding abzupulen, eigentlich hatte er sogar Glück das sie ihm die Kiste nicht gleich abgefackelt haben.
Zitat:
Zitat von
Nüchtern betrachtet
Für nur 14 Mrd. Zahlungen konnte Deutschland 2023 für 1060 Mrd. Waren in die EU exportieren.
Ein gutes Geschäft.
Ohne Berücksichtigung der Importe ist das eine Milchmädchenrechnung.
Nach meiner Kenntnis hatten wir 2023 gegenüber der EU ein Außenhandelsdefizit von ca. 17 Milliarden Euro
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Alle AfDler in die Gaskammer, hat die damals geschrieben. Nach Protesten hat sie den Link gelöscht und gemeint, sie habe das anders gemeint. Alle AfDler sollen sich mal so eine ehem. Gaskammer an schauen.
Oder der Spruch, AfDler töten. Weil das Satzende ein Punkt war und kein ! ( Ausrufezeichen ), deshalb ist der Spruch nicht strafbar.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Alle AfDler in die Gaskammer, hat die damals geschrieben. Nach Protesten hat sie den Link gelöscht und gemeint, sie habe das anders gemeint. Alle AfDler sollen sich mal so eine ehem. Gaskammer an schauen. Oder der Spruch, AfDler töten. Weil das Satzende ein Punkt war und kein ! ( Ausrufezeichen ), deshalb ist der Spruch nicht strafbar.
.. oder dieses ..
.
... https://politikforen-hpf.net/fotos/u...kommentare.jpg
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Ist das echt ?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle