AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Panther
In den letzten 3-4 Jahren lese ich immer öfters von militärischen und politischen Führern, dass sich die Armee und Wirtschaft kriegsbereit machen soll.
In China und Nordkorea geht man also von der Annahme aus, dass die USA als alleinige alles bestimmende Weltmacht nicht friedlich abtreten will.
Das haben Weltmächte so an sich. Die schlagen meist noch einmal kräftig um sich, bevor sie abtreten. Wer gibt schon gern Macht und Einfluss freiwillig wieder ab? Ausnahmen- mir fällt hier ad hoc nur die Sowjetunion ein- bestätigen die Regel.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich bin kein Franzose, vielleicht kann ja ein anderer User auf diese Frage antworten.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass z. B. Putin ein Ehrengrab erhalten wird.
Putin hat Russland an den Abgrund gewirtschaftet. So gesehen hat er mit Jelzin etwas gemeinsam.
Russe oder Ukrainer bist du doch auch nicht, und hast trotzdem Antworten auf alle Fragen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wie bösartig & ehrverletzend du unterwegs bist... unglaublich was du und einige andere sich hier im Schutze ihrer Anonymität rausnehmen. Schreiben hier überhaupt noch Männer und seid ihr alle zu schwuchteligen, bösartigen Waschweibern verkommen? Oder ist das gar deine Version eines HPF-Thinktank von der du immer fabulierst?
:hsl: Grün klemmt.
Zitat:
Zitat von
Ossi
Falsch! Nicht Du wirst verfolgt, sondern Deine Meinung zu dem Thema Rußland und Ukraine stoßen vielen Usern hier übel auf!
Es gibt sogar Momente, wo ich Deine Meinung teilen kannn....
Er hat keine Meinung sondern Illusionen, Träume und Propaganda.
Nach jeder Gamechanger-Klatsche kommt neue Siegespropaganda für einen Konflikt, der ihn nichts angeht. Immer wieder und jeden Tag. Von seinem peinlichen Personenkult abgesehen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Russe oder Ukrainer bist du doch auch nicht, und hast trotzdem Antworten auf alle Fragen.
Auch hier...
Da ist der Nathan nicht mehr weit.....:D
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Hatte ich dir kranken User nicht kürzlich die Fakten um die Ohren gehauen und dich vorgeführt?
Du solltest einmal ein paar Wochen abschalten und den Restbestand von deinem Gehirn einmal zur Ruhe kommen lassen.
Du hast hier noch nicht einen einzigen Nutzer vorgeführt.
Allerdings hast du ein Selbstbewusstsein wie man es nur in Behindertenwerkstätten erlebt.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
In Russland wimmelt es vor Stalin-Denkmälern, kann also gut sein, dass sie dem Putin auch ein Ehrengrab bauen.
Warum nicht? In Treptow legen BRDlinge Kränze nieder und in Rostock leben sie in einer Ilja-Ehrenburg-Straße... Und haben Rheinmetallaktien. :D
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das haben Weltmächte so an sich. Die schlagen meist noch einmal kräftig um sich, bevor sie abtreten. Wer gibt schon gern Macht und Einfluss freiwillig wieder ab? Ausnahmen- mir fällt hier ad hoc nur die Sowjetunion ein- bestätigen die Regel.
Die SU war ein Lügengebäude, das in sich zusammenfiel.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Die SU war ein Lügengebäude, das in sich zusammenfiel.
.. du solltest mal erst Geschichte lernen .. da fehlt es bei dir gewaltig .
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du dagegen wirst niemals "omniszient" werden...