AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
In Russland wimmelt es vor Stalin-Denkmälern, kann also gut sein, dass sie dem Putin auch ein Ehrengrab bauen.
Sicher hat Putin ganz bewusst einen neuen Stalin-Hype in Russland angestoßen.
Damit zeigte Putin wirklich, wes Geistes Kind er ist. So gesehen hat er all seinen politischen Gegnern
gezeigt, wo der Hammer hängt.
Wie Stalin mit seinen politischen Gegnern umgegangen ist, ist ja in den Geschichtsbüchern gut aufgeführt.
Was Stalin von Soldaten hielt, die an der Front kämpfen, ist ebenfalls in den Geschichtsbüchern vermerkt,
Soldaten waren für Stalin nur Kanonenfutter.
Da schließt sich dann der Kreis Stalin – Putin.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster! Du bist auch nicht ohne.
Du bist ohne: ohne Mehrwert, ohne interessante Beiträge, ohne Mehrzeiler. Würde man dich durch eine Strohpuppe ersetzen, die die Tagesschau und Böhmermann per Tonband nachkräht, wärst Du komplett ersetzbar. :dg:
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Leider interessiert unsere Politiker die Meinung des Volkes nicht die Bohne.
Überall auf der Welt leisten die Politiker ihren Beitrag zur Meinungsbildung.
Zitat:
Zitat von
SingSing
Haha, in der BRD gibt es schon lange Krieg, nämlich einen Hybriden. Hast du das immer noch nicht mitbekommen?
Es gibt auch den "Krieg der Geschlechter" seit Adam und Eva...
Zitat:
Zitat von
Kurti
Überall auf der Welt leisten die Politiker ihren Beitrag zur Meinungsbildung.
Es darf gelacht werden. :D
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Leider interessiert unsere Politiker die Meinung des Volkes nicht die Bohne.
.. wie oft habe ich auf Adolf Hitler hingewiesen :? ..
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wieder das langweilige BG Geseiche. Was wird denn da heute noch deutsch geprägt? Nix! Ich war letztes Jahr wieder dort. Wenn überhaupt eifern wir deren Kanakisierung nach. :D
Kanakisierung...!?
Dann reden wir doch bitte wieder mal über Deine
Kanakenreligion...
Brauchst Du neue Teppiche...!?
Bei IKEA im Sonderangebot...
Zitat:
Zitat von
Kurti
Lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster! Du bist auch nicht ohne.
Ja ich weiss... Ich bin ein ehrloser Feigling, weil ich nicht für die BRD gegen Russland kämpfen will. Ich bin ein krimineller Auftragschreiber des Kreml, weil ich deinem kranken Putin-Fetisch widerspreche. Ich arbeite in einer Trollfabrik in Sankt Petersburg, weil ich die Verbrechen der ukrainischen Armee gegen die eigenen Zivilisten thematisiere...um nur mal einen kleinen Auszug deiner Nettigkeiten zu nennen. Seit ihr hier schreibe hängst du mir - und anderen Foristen - mit solchen Nötigungen & Verleumdungen an der Hacke. Das ist der Sinn deiner Forenexistenz. Mehrwert = Null!
In den letzten 3-4 Jahren lese ich immer öfters von militärischen und politischen Führern, dass sich die Armee und Wirtschaft kriegsbereit machen soll.
In China und Nordkorea geht man also von der Annahme aus, dass die USA als alleinige alles bestimmende Weltmacht nicht friedlich abtreten will.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Kanakisierung...!? Dann reden wir doch bitte wieder mal über Deine Kanakenreligion...Brauchst Du neue Teppiche...!? Bei IKEA im Sonderangebot...
Wie bösartig & ehrverletzend du unterwegs bist... unglaublich was du und einige andere sich hier im Schutze ihrer Anonymität rausnehmen. Schreiben hier überhaupt noch Männer und seid ihr alle zu schwuchteligen, bösartigen Waschweibern verkommen? Oder ist das gar deine Version eines HPF-Thinktank von der du immer fabulierst?