"La Russie sauve le Donbass" :crazy:
Das Video "made my day" :haha:
Druckbare Version
Den Ukrainekrieg mit dem Irak, Syrien oder Libyen Krieg gleichzusetzen kann auch nur jemand machen, der tief tief im Allerwertesten der USA rumgammelt. Selbstverständlich sind die Konflikte unterschiedlich zu betrachten, was dir schon ein Blick auf die Landkarte verraten sollte.
Die versprochene Nichterweiterung z B
Der Illegale Putsch in Kiev.
Egal wo, der Westen wähnt sich immer im Recht.
Ich will nicht immer und überall den Russen recht geben, weil es auf der Wunschliste ist.
Aber ihr dackelt hinter dem US Herrchen bei jedem Wunsch hinterher und Nutzen habt ihr gar nicht.
Typen wie du wollen teure Energie, das geht aus heutigem Beitrag hervor.
Das genaue Gegenteil ist der Fall!
Du leugnest die geschichtlichen Tatsachen und plapperst Russenpropaganda nach.
Widerlege doch einfach, was ich zu den geschichtlichen Tatsachen hier schon mehrfach schrieb.
Aber das kannst Du nicht, deswegen kommt nur Dummfug und Agitprop.
Du weißt ich schreib selten so was ( eher was von Sheherezade ) Aber euer " die Ukraine muss gewinnen" - Gestammel, "haben Kiev nicht geschafft" ist schon irreal und russophob.
Die Amis haben auch mal Falludshah mit einer geringen Mannschaft attakiert, einen Rückzieher gemacht und den Garaus später gemacht.
Bei euch kommt nur Häme und Spott, was bringt es ?
Überflüssiges Thema. Die Russen haben alle militärischen Möglichkeiten die Ukraine binnen 24h zu vernichten oder konventionell eine Stadt in Schutt und Asche zu legen.
Aber sie tun es nicht. Wenn es hier einen Massenmörder gibt, dann ist es Selenskij, der sich von Waffenschiebern bedienen lässt und Zehntausende schlecht ausgerüstete Soldaten in den sinnlosen Tod schickt.