AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?
Zitat:
Zitat von
DSol
1. ist offensichtlich ein Flügel mit Kerosin ins Gebäude geflogen, und 2. müsste man wissen wieviel Kerosin im Rumpf getankt werden kann.
Der Erkenntnisstand ist nicht schlüssig, das stimmt. Aber daraus Bomben basteln zu wollen ist gar zu einfach, wenn man nicht mal den logistischen Aufwand einer Verschwörung erklären kann, aber es braucht unbedingt VT, sonst sind viele Menschen unglücklich darüber.
Naja, so ein Flugzeug ist schon Bombe genug...
Es sieht allerdings in dem Video so aus, als ob die Nase am anderen Ende wieder rausschaut, so dass an beiden Gebäudeseiten Kerosin verpufft.
Das würde zwingend erfordern, dass der Flieger am Kern des WTC vorbeigeschossen ist, denn dort wäre er in jedem Fall stecken geblieben. Der Kern war absolut undurchdringlich.
Ich weiss nicht, was genau da passiert ist am 11.September, aber ich bin sicher, dass da noch Überraschungen kommen.
Zitat:
Zitat von
Sterntaler
Vox.de
war ein Klasse Dokumentatarfilm über Silverstein und Co.
Danke für die Quelle.
Ich habe die letzten 10 Minuten gesehen und wie ein Angestellter von dem ewigen Baustaub im WTC kurz vor den Anschlägen fast krank geworden ist und darüber berichtete. Er überlebte den 9/11 nur, weil er einen arbeitsfreien Tag am 11.09. eingelegt hatte.
Zitat:
Zitat von
Alfredos
Außer blabla und andere müssen alles beweisen, kommt von Dir nichts.
Ach ja, das sehe ich anders. Das was du da erwähnt hast, zeigen nicht schlüssig wie man diese Fake logistich bewältigen konnten.
Daher habe ich dich höflichst gebeten mir schlüssig zu erklären, wie so etwas logistisch zu bewerkstelligen ist. Erst wenn das hieb und stichtfest bewiesen ist, erst dann kann über die VT nachdenken, nicht umgekehrt.
Zudem müsste bei so einem Projekt eine Machbarkeitsstudien vorhanden sein. wo ist sie? so viele Menschen wären involvliert, viel Papier wär auch vorhanden, wo sind nun diese immense Anzahl von Helfern?
Zitat:
Zitat von
DSol
... aber es braucht unbedingt VT, sonst sind viele Menschen unglücklich darüber.
Es geht um Massenmord am 9/11 und nicht ob Du über Deine Verschwörungstheorie glücklich bist oder nicht.
Zitat:
Zitat von
Alfredos
Es geht um Massenmord am 9/11 und nicht ob Du über Deine Verschwörungstheorie glücklich bist oder nicht.
Nochmals: Ich habe keine VT, kannst du dir das nicht endlich mal merken bitte!
Zitat:
Zitat von
DSol
Ach ja, das sehe ich anders. Das was du da erwähnt hast, zeigen nicht schlüssig wie man diese Fake logistich bewältigen konnten.
Daher habe ich dich höflichst gebeten mir schlüssig zu erklären, wie so etwas logistisch zu bewerkstelligen ist. Erst wenn das hieb und stichtfest bewiesen ist, erst dann kann über die VT nachdenken, nicht umgekehrt.
Zudem müsste bei so einem Projekt eine Machbarkeitsstudien vorhanden sein. wo ist sie? so viele Menschen wären involvliert, viel Papier wär auch vorhanden, wo sind nun diese immense Anzahl von Helfern?
Für Deine Logistik: http://de.wikipedia.org/wiki/Gladio
http://de.wikipedia.org/wiki/Northwoods
Um genaue Untersuchungen durchzuführen, braucht es eine unabhängige Kommission. Die Studien von Gage, Jones und Harrit sind nachvollziehbar und im Labor bewiesen.
Zitat:
Zitat von
DSol
Nochmals: Ich habe keine VT, kannst du dir das nicht endlich mal merken bitte!
Das kann jeder schreiben. Begründe Deinen Standpunkt und beweise, dass Du keiner Verschwörungstheorie aufliegst.
Zitat:
Zitat von
Alfredos
Das kann jeder schreiben. Begründe Deinen Standpunkt und beweise, dass Du keiner Verschwörungstheorie aufliegst.
Ganz einfach ich glaube an keine VT, jetzt klar?
Zitat:
Zitat von
Alfredos
Und wo wird bei deine Quellen beschreiben, wie das alles geplant war beim 9/11, diese Erklärung müsste vorerst da sein. Man findet auch keine Machbarkeitsstudie, weil es schlichtweg nicht machbar ist. Bevor das nicht geklärt ist, sind Spulationen und Behauptungen nichtig.
Zitat:
Zitat von
Alfredos
Ich habe Dir anhand einer Rechnung gezeigt, dass der 9 Sekunden Zusammenbruch Fallgeschwindigkeit bedeutet und nicht annähernd (Welche Zeit?).
Und du misst die Einsturzgeschwindigkeit durch lustiges Daumen mal Pi abschätzen anhand von Youtubevideos. Da dieses Vorgehen von der Methodik her ungenau ist, ist jedes Ergebnis das du erzielst, ein Näherungsergebnis.
Zitat:
Die Tatsache, dass einzelne Trümmer das einstürzende Gebäude überholen und somit schneller als die Fallgeschwindigkeit sind, bedeutet nur das diese Trümmer beschleunigt wurden. Das funktioniert nur durch Explosionen oder Sprengungen.
Gut, wir haben also 2 Erklärungsmöglichkeiten.
Meine: Annähernd Freifallgeschwindigkeit des Großteils des Gebäudes, einzelne Trümmer erreichen selbige und überholen daher den Rest.
Deine: Mysteriöse Sprengungen beschleunigen einzelne Teile auf Überfreifallgeschwindigkeit, der Rest wird aus bis dato unbekannten Gründen auf Freifallgeschwindigkeit beschleunigt, obwohl erkenntlich ist, dass die unteren Teile des Gebäudes stehen und daher für eine Verzögerung sorgen sollte.
Kennst du Ockhams Razor?