AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Die Pau als Bundestagspräsidentin hat heute nach der Rede von Brandner AfD " Du F.... " zu ihm gesagt. Das Micro war noch offen.
Gibts dazu nen Link?
Das hat wohl hiermit zu tun :D
https://www.youtube.com/watch?v=2SeeznnlUog
Vielleicht kommen noch welche Wessis zu der Einsicht, die AfD ist doch nicht so schlecht wie
es in den Medien rüber kommt, wenn sie mit den Merz CDU-lern gemeinsame Sachen macht.
Weil die meisten Wessis sich in der Politik nicht auskennen und lieber Dschungelmist gucken
statt an die Zukunft ihrer Kinder zu denken.
Wenn die rotgrünen Extremisten im BT den Merz zu sehr beleidigen, könnte der vielleicht
tatsächlich als Rache die AfD in die Regierung nehmen. Vielleicht sieht Blackrock in den USA
auch dass ihre Werte an den deutschen Firmen flöten gehen und der Fotzenfritz könnte
hier ohne die Blödlinken für Korrekturen in der BRD Wirtschaft sorgen.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
... und die Zahl westdeutscher Flüchtlinge würde sich täglich erhöhen...:D
:D
Dann sind die Linken irgendwann alleine mit den Schätzen. Schau nach Österreich, die haben auf dem Land genug von dem Woken Multi Irrsinn. Nur die Städte haben dort den Rot Grün Drall. Wählen FPÖ.
Finde ich eine gute Lösung. Niemand sollte gezwungen werden, den Irrsinn weiter mitzumachen.
Wird auch so kommen.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Vielleicht kommen noch welche Wessis zu der Einsicht, die AfD ist doch nicht so schlecht wie
es in den Medien rüber kommt, wenn sie mit den Merz CDU-lern gemeinsame Sachen macht.
Weil die meisten Wessis sich in der Politik nicht auskennen und lieber Dschungelmist gucken
statt an die Zukunft ihrer Kinder zu denken.
Wenn die rotgrünen Extremisten im BT den Merz zu sehr beleidigen, könnte der vielleicht
tatsächlich als Rache die AfD in die Regierung nehmen. Vielleicht sieht Blackrock in den USA
auch dass ihre Werte an den deutschen Firmen flöten gehen und der Fotzenfritz könnte
hier ohne die Blödlinken für Korrekturen in der BRD Wirtschaft sorgen.
Das ist wie bei einer Ehe, die zerrüttet ist. West und Ost geht nicht. Konservative gehen nach Bayern oder Österreich.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Okay ,- die Arbeiterpartei SPD spendiert die Maurer und die Kapitalparteien CDU und FDP spendieren die Ziegel !
Lasst uns eine neue Mauer bauen ,- ich bin mir sicher ,- das ich viele Befürworter zusammenkriege.... :cool:
Und was passiert dann mit Berlin !?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Geht zum Osten, aber ganz. Die westlichen Bewohner werden nach Köln umgesiedelt.
Ich denke, dann sind alle zufrieden.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Das geht natürlich an den Osten, wäre ja noch schöner ...:D
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Geht zum Osten, aber ganz. Die westlichen Bewohner werden nach Köln umgesiedelt.
Ich denke, dann sind alle zufrieden.
Dann müßte die Hertha in der DDR-Liga spielen !?
Wichtig wäre, dass die AfD 25 % oder mehr bekommt. So kann die AfD auch Untersuchungsausschüsse einberufen. Es braucht einen Corona UA, einen Merkel UA, einen Habeck UA, einen Göring-Eckhardt UA und einen Bärbock UA. Die Verbrechen gehören aufgeklärt und die Straftäter in langjährige Haftstrafen geführt.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Dann müßte die Hertha in der DDR-Liga spielen !?
Klar ! Zusammen mit Eisern Union ! :D