AW: Landtagswahlen Brandenburg
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
das war ein historischer Fehler, nicht Frauen einzubinden
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Im letzten Bild, die erste Reihe von rechts, der Dritte. Der war gut. Und der dahinter auch. :D
Beide sind auch auf den etwas älteren Bildern nicht drauf.
Im 68er Politbüro ist einer dabei der sieht aus wie der alte bei den Olsenbande-Filmen, den standen immer die Haare so einseitig ab und er war tatterig, was ja zum Politbüro passt.
Zitat:
Zitat von
navy
das war ein historischer Fehler, nicht Frauen einzubinden
Soviel anders sah es in Westdeutschland damals auch nicht aus was Frauen betrifft ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wer sich nicht auskennt, der vorne ist Erich Mielke und dahinter steht Egon Krenz ...
Und ganz rechts Herr Schabowski, den Krenz in seinen bisherigen zwei Memoiren-Bänden aufs übelste beschimpft...ich werde mir auch noch den dritten Band kaufen...hochinteressante Blicke hinter die Kulissen der SED-Gauner...:sark:
Zitat:
Zitat von
Nathan
Nein. Deine Nordische Rasse ist der Urquell aller Kultur. Soweit habe ich dich verstanden. Der Chinese - nordische Rasse. Der Osmane - nordische Rasse usw. man fragt sich allerdings, wie bei all der eindeutigen Rassenzuordnung der neodeutsche Hass auf die Muslime zustande kommt. Sie sind ja so gesehen unsere Blutsbrüder, von wegen "eingemischte Führungsschichten". Natürlich ist nicht alles der Nordischen Intelligenz und Kultur beim letzten Muslim angekommen, aber das gilt auch für viele Deutsche und alle anderen Völker.
Funfact: In Australien existieren noch Aborigines, die ganz offensichtlich kaum nordische Gene in sich tragen. Dennoch haben sie Fähigkeiten entwickelt, die alles übersteigen was der höchst entwickelte Nordmann zu leisten imstande wäre.
Ich erwarte Email von Herrn Frank und werde ggf. berichten.
Nicht zu vergessen:
"Man" hat den ("unseren") Ursprung nicht nur im Urwald am Amazonas vermutet, auch in Tibet gesucht.
Ein Ernst Schäfer leitete 1938/39 die von Himmlers "Ahnenerbe" SS-Organisation initiierte und finanzierte Tibet-Expedition.
Dabei ist doch eines klar: die Ajatollahs in Teheran sind Arier, denn "Iran" heißt nichts anderes, als "Land der Arier" !
bezüglich Aborigines:Auch die tragen "Neandertaler-Gene" in sich !!!
Der "homo neanderthalensis" ist doch "europäischen" - also "nordischen" - Ursprungs, hat sich dann auch bis Vorderasien ausgebreitet und dort seine "nordischen" Gene weitergegeben, auch an diejenigen, die dann weiter bis China, Australien und Ozeanien gezogen sind.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Aber Honni auf allen Dreien.
Auf dem ersten Bild in der hinteren Reihe der Dritte von Links...
Das war noch, bevor Margot den fünften von Rechts gebumst hat. :D
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Im 68er Politbüro ist einer dabei der sieht aus wie der alte bei den Olsenbande-Filmen, den standen immer die Haare so einseitig ab und er war tatterig, was ja zum Politbüro passt.
Du sprichst von Hermann Axen...:sark:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Auf dem ersten Bild in der hinteren Reihe der Dritte von Links...
Das war noch, bevor Margot den fünften von Rechts gebumst hat. :D
Margot und Stoph...!?...
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Der Hermann Axen sieht auch niedlich aus. Der kleinste Kommunist den ich je sah.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Nein. Deine Nordische Rasse ist der Urquell aller Kultur. Soweit habe ich dich verstanden. Der Chinese - nordische Rasse. Der Osmane - nordische Rasse usw. man fragt sich allerdings, wie bei all der eindeutigen Rassenzuordnung der neodeutsche Hass auf die Muslime zustande kommt. Sie sind ja so gesehen unsere Blutsbrüder, von wegen "eingemischte Führungsschichten". Natürlich ist nicht alles der Nordischen Intelligenz und Kultur beim letzten Muslim angekommen, aber das gilt auch für viele Deutsche und alle anderen Völker.
Funfact: In Australien existieren noch Aborigines, die ganz offensichtlich kaum nordische Gene in sich tragen. Dennoch haben sie Fähigkeiten entwickelt, die alles übersteigen was der höchst entwickelte Nordmann zu leisten imstande wäre.
Ich erwarte Email von Herrn Frank und werde ggf. berichten.
Welche Super-Fähigkeiten haben die Aborigines im Outback denn? Und wo und wann habe ich geschrieben, dass die gewöhnliche Urbevölkerung in Arabien oder China europider Herkunft war oder ist? Ich habe von weißen / indogermanischen Führungskasten / Adelskasten geschrieben. Siehe auch Alt-Indien, Alt-Persien usw. Lerne erst einmal lesen, du Idiot.
Funfact: Die Technologie-Zivilisation in Australien wurde auch von Weißen und nicht von den Aborigines errichtet...
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Nicht zu vergessen:
"Man" hat den ("unseren") Ursprung nicht nur im Urwald am Amazonas vermutet, auch in Tibet gesucht.
Wer hat unseren Ursprung in Tibet gesucht? Erzähle mal...das Halbwissen der Bildzeitungs-BRDeppen ist schon ulkig