AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Dieser Krieg dient der zionistischen Hochfinanz, die international ist, doch ganz klar. Der Mittelstand wird ruiniert, die Weißen dezimieren sich und am Ende bleiben die int. jüdischen Weltkonzerne und Großbanken übrig. So ist das auch gewollt
Was die Juden wollen ist unwichtig. Du glaubst den Verheissungen eines verlogenen Helikopter-Piloten, dessen Quadrokopter in Hesekiel 1 beschrieben wird. :haha:
Du vergißt insbesondere die Gelben, Schwarzen und Mischfarben - Asien, Afrika, Südamerika.
Und in RU hat schon Putin einen jüdischen Ölig-Arch entmachtet.
AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
..............
Die Terroristen waren nur nützliche Idioten und man hat mit voller Absicht, Tadschiken ausgewählt, um hier weiter zu spalten.
Wir werden bald mehr erfahren
Die waren gut informiert, stiegen vom Neben Gelände durch Fenster in das Theater Gebäude ein, wurden so lange nicht gesehen, von den Überwachungs Kameras und Personal. Nützliche Idioten, die nicht das Auto wechselten. Aber viel werden sie über die Planer und Hintermänner auch nicht wissen. Jetzt sind die Penner noch mehr in Panik in Berlin
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wie gesagt, unter den Top 10 konnte ich keinen Juden ausfindig machen. Und ich habe jeden Wikibeitrag abgeklappert.
Ich schon. Und das sind ja nicht alle "Oligarchen" und Fädenzieher in Russland.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ich schon. Und das sind ja nicht alle "Oligarchen" und Fädenzieher in Russland.
Dann sag doch mal genau, wer und nicht so ein unbestimmtes Geraune...
Zitat:
Zitat von
Schloss
Dann sag doch mal genau, wer und nicht so ein unbestimmtes Geraune...
In dem ganzen Ukraine-Kriegs-Strang wurde diesbezüglich schon jede Menge verlinkt. Meinst du, dass ich für jeden faulen Vogel, das alles zum 1000 Mal zusammentrage und raussuche? Lies einfach die Beiträge und recherchiere selbst.
Das gilt auch nicht nur für dieses Thema...
Zitat:
Zitat von
Soshana
Nee, das sind Schauermaerchen gegen Putin. Bringen Sie mal wasserdichte Belege zu Ihren Behauptungen, Herr VS-Fuehrungsoffizier.Uebrigens, der, der mich ueber 1 Jahr engmaschig beobachtet hat, ist auch im Winter bei uns in der Havel baden gegangen. Hatte mich echt beeindruckt. Sehr netter Mann. Aus mir konnte er aber nix herausbringen.
Nicht ablenken Frau Hasbara. Erstens bringst du nie wasserdichte Belege, sondern nur offensichtlich gefälschte Hasbara fake-news und Zion-Propaganda. Zweitens leidest du an Paranoia und Selbstüberschätzung, denn du bist viel zu unwichtig für den VS und drittens ist offensichtlich, dass schon wieder Wladimir Putin hinter dem Anschlag steckt.
Diese Theorie von Kreml-Insider Anders Åslund sorgt auf der Plattform X (vormals Twitter) gerade für Aufsehen. Laut Åslund habe der russische Geheimdienst IS-Kämpfer zu dem Terroranschlag in Moskau angestiftet, um den Angriff dann wiederum der Ukraine in die Schuhe zu schieben. Somit habe Putin einen weiteren Grund geschaffen, um seinen Krieg gegen das Land aus zu dehnen, weitere Mobilmachung an zu ordnen und die immer grössere Repression im Inneren zu rechtfertigen.
Zitat:
Zitat von
navy
Die waren gut informiert, stiegen vom Neben Gelände durch Fenster in das Theater Gebäude ein, wurden so lange nicht gesehen, von den Überwachungs Kameras und Personal. Nützliche Idioten, die nicht das Auto wechselten. Aber viel werden sie über die Planer und Hintermänner auch nicht wissen. Jetzt sind die Penner noch mehr in Panik in Berlin
Bereits vor 2 Tagen wurden die wahren Hintermänner genannt.
https://www.youtube.com/watch?v=dFwuCueBAoc
Ich möchte noch anmerken, dass nach dem verheerendem Raketenangriff auf führende Köpfe der ukr. Polizei und dessen Einheit Ljut, Strulle Rache geschworen hat.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Bereits vor 2 Tagen wurden die wahren Hintermänner genannt.
https://www.youtube.com/watch?v=dFwuCueBAoc
Ich möchte noch anmerken, dass nach dem verheerendem Raketenangriff auf führende Köpfe der ukr. Polizei und dessen Einheit Ljut, Strulle Rache geschworen hat.
Et war die Ukraine. Wer sonst? Bestimmt Hitler.... :D
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ich schon. .
Welcher? Sollte ich falsch geschaut haben?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Und das sind ja nicht alle "Oligarchen" und Fädenzieher in Russland.
Ja tut mir leid. Ich fand halt nur die Liste dieser Reichsten Russen. Und wenn unter den ersten 10 Keine Jude dabei ist...
Ich machs mal kurz: Putin zeigt auffällig viel Verständnis und Nachsicht mit Israel und den Juden. Es mag in Russland sicher auch Machtjuden geben. Aber deren Einfluss mit dem der jüdischen Lobby in den USA gleichzusetzen halte ich für verwegen. Die haben gar nicht die Möglichkeiten und müssen sich dem russischen Staat unterordnen. Nur solange dürfen sie ihre Macht ausüben. Im Ami-Land agieren die Juden auf einem ganz anderen Level. Sie betreiben praktische die mächtigste Lobby-Organisation des Landes. Weitaus mächtiger als die National Rifle Association. Und das mag in den USA was heißen. Hinter den Kriegen der USA stecken meist jüdische Interessen. Bei den russischen Kriegen ist das andersherum.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Welcher? Sollte ich falsch geschaut haben?
Ja tut mir leid. Ich fand halt nur die Liste dieser Reichsten Russen. Und wenn unter den ersten 10 Keine Jude dabei ist...
Ich machs mal kurz: Putin zeigt auffällig viel Verständnis und Nachsicht mit Israel und den Juden. Es mag in Russland sicher auch Machtjuden geben. Aber deren Einfluss mit dem der jüdischen Lobby in den USA gleichzusetzen halte ich für verwegen. Die haben gar nicht die Möglichkeiten und müssen sich dem russischen Staat unterordnen. Nur solange dürfen sie ihre Macht ausüben. Im Ami-Land agieren die Juden auf einem ganz anderen Level. Sie betreiben praktische die mächtigste Lobby-Organisation des Landes. Weitaus mächtiger als die National Rifle Association. Und das mag in den USA was heißen. Hinter den Kriegen der USA stecken meist jüdische Interessen. Bei den russischen Kriegen ist das andersherum.
Sagen wir es doch ganz simpel. Die USA sind das global mächtigste Werkzeug der jüdischen Hochfinanz. Russland wird aber ebenso kontrolliert, wobei die Machtkonzentration in den USA natürlich größer ist.