AW: Meinungsfreiheit, Meinungsäusserungsfreiheit !?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Böhmermann dürfte am unteren Ende der Einschaltquoten liegen. Sudelede war deutlich besser aufgestellt.
Der lief nur bei Leuten, die nach dem Montagsfilm vergaßen, den Fernseher aus zu machen.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Nette Formulierung für "Volksverhetzung". Pfiffig!
Tja; gewusst wie, spart Energie!
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Der lief nur bei Leuten, die nach dem Montagsfilm vergaßen, den Fernseher aus zu machen.
Ich hatte den Adler auf der Antenne oft genug sehen müssen. Mein Alter war ganz vorne dabei.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich hatte den Adler auf der Antenne oft genug sehen müssen. Mein Alter war ganz vorne dabei.
Ich mochte noch nie einen Erklär-Bär.
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Das zeitgemässe Deeskalaitonstraining ist die tägliche Schussübung. Auf importierte Eskalierer.
Du bist und bleibst ein Tor.
Due Hexenjagd auf David Bendels geht weiter. Wieder Strafanzeige von Faeser wegen satirischem Bild.
https://apollo-news.net/nach-weitere...t-vor-gericht/
Zitat:
Nach weiterer Strafanzeige durch Faeser: „Deutschlandkurier“-Chef Bendels muss erneut vor Gericht
David Bendels, Chef des „Deutschlandkuriers“, steht wegen mehrerer Posts auf X erneut vor Gericht – ihm wird unter anderem Volksverhetzung und Verleumdung politischer Amtsträger vorgeworfen. Faeser stellte erneut persönlich Strafantrag, nachdem Bendels sie in einer Bildcollage mit Baseballschläger gezeigt hatte.
Hier ist das böse Bild.
https://apollo-news.net/wp-content/u...-08.04.17.jpeg
Da Bendels bereits zur Bewährung verurteilt wurde, droht jetzt Knast. Dabei ist das Bild nicht nur Satire, es hat auch einen Hintergrund mit realem Bezug. Das Regime und sein Propagandaapparat billigen nicht nur Gewalt gegen die Opposition, sie rufen auch verdeckt dazu auf. Erst gestern wurde ein inhaftierten Mitglied der linksterroristischen Hammerbande mit einem Kulturpreis ausgezeichnet .
https://www.tichyseinblick.de/gastbe...deskunstpreis/
Zitat:
Zitat von
Nathan
Dafür wäre der Nuhr prädestiniert und er macht ja auch seine Witzchen in dieser Richtung. Nur leider eben "Witzchen" und keine harte Satire mehr. Der Nuhr ist in die populistische Polemik abgeglitten. Schade, der kann eigentlich mehr.
Der von mir zitierte Alfred Dorfer kann auch mehr. Im genannten Zitat war nur von einem semantischen Spiel mit WortBEDEUTUNGEN die Rede.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Du bist ein schamloser Lügner. Es ging nicht um das Bild, sondern um die Unterstellung "...und Faeser haben in Augsburg mitgeprügelt." Haben sie natürlich nicht. Wo ist hier der sozialkritische Bezug, der das Wesen einer Satire ausmacht? Das ist eine plumpe, sehr dämlich persönliche Diffamierung. Lachhaft, der Entrüstungssturm.
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Der von mir zitierte Alfred Dorfer kann auch mehr. Im genannten Zitat war nur von einem semantischen Spiel mit WortBEDEUTUNGEN die Rede.
Immerhin. Du weiß ja, wie sehr mir sowas gefällt.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du bist und bleibst ein Tor.
Das reicht in diesem Fall nicht.