Ist doch Anfang des Jahres in die gebracht Ukraine worden.
Druckbare Version
Nicht wirklich. Geld das für die Palis gedacht ist landet in der Regel bei israelischen Firmen und einigen hohen Funktionären. Das läuft so: Aufbauhilfen und Fördergelder werden nicht direkt ausgezahlt. Die Geldgeber verlangen Projekte, z.b. eine Anlage zur Wasserreinigung. Diese Projekte werden ausgeschrieben. An wen? Zu 90% an israelische Firmen, da den Palis schlicht das Wissen, die Technik und Arbeitsmoral fehlt. Somit verdient in erster Linie Israel.
Es kommt aber noch besser. Nicht selten werden diese neuen Installationen kurze Zeit später wieder abgerissen, wegen irgendein neues Gesetz - dass der Knesset erlassen hat. So mehrfach mit EU-Projekten geschehen. Man lässt dann etwas Zeit verstreichen und schreibt ein neues Projekt aus. Wieder fliessen Gelder usw usf., ein Kreislauf. Das was an Kohle übrig bleibt, geht dann an irgendwelche hochrangigen und korrupten Funktionäre, die als Dankeschön die Ausschreibung der richtigen Firma zuschanzen. Der olle Pali sieht davon hingegen keinen Pfennig.
Davon abgesehen sind die paar Millionen ein Witz im Gegensatz zu unseren Zahlungen an Israel . Kaum ausreichend um da die HAMAS Krieg spielen zu lassen.
Nein. Das sind alles eher Israelis mit deutschem Pass denn Deutsche mit israelischem Pass. Die wollen gar nicht raus. Die üben symbolisch den Schulterschluss mit der IDF.
Vor Ort hat kein deutsches Kommando etwas zu suchen. Auf gar keinen Fall! Die Israelis haben ihre eigenen Kommandos...
Und im Gegensatz zur Ukraine - DAS geht Deutschland was an! - sollte sich Deutschland endlich aus dem Nahost-Konflikt raushalten.
Deutschlands Freiheit wird in Europa verteidigt und nicht im Nahen Osten und schon dreimal nicht am Hindukusch!
Das ist im Neuen Testament. Vergebung. Im alten Testament gilt - ganz gerecht: Auge um Auge, Zahn um Zahn. Und dies ist die einzige Sprache, welche der Islam versteht. Dieses Geschwätz von abrahamitischen Religionen ist Schwachsinn. Das kann entweder nur derjenige von sich geben, welcher keine Ahnung hat, oder aber manipulieren will.
Musst du mir nicht erzählen, ich weiß e schon einige Jahrzehnte:
...Anfangs war die Muslim-Bruderschaft eine religiöse Gesellschaft, die im Umfeld säkularistischer Tendenzen und Ansprüche Großbritanniens in Ägypten ihre islamischen Moralvorstellungen verbreiten wollte und wohltätige Aktionen unterstützte…wiki
Die Hamas ist wie die MB durch ihre Sozialarbeit beliebt.
Wegen der brutalen Übergriffe der Juden gründete sie auch militärische Brigaden.
Hamas - Sozialarbeit
In den palästinensischen Autonomiegebieten betätigt sich die Hamas auch auf karitativem Gebiet.....
Diese Beliebtheit beruht auch auf ihren sozialen Dienstleistungen und der Hoffnung selbst langjähriger Fatah-Parteigänger und Aktivisten, durch die Hamas werde ein Ende der Korruption in der alten Arafat-Partei und so eine Erneuerung der politischen Landschaft möglich.(wikipedia)
Die HAMAS ist eine konservative islamistische Organisation, die ihre Basis vor allem ihrer Sozialarbeit zu verdanken hat
www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=13485
Von Scheich Ahmed Jassin unter dem Namen Al Mudschama gegründet, verfolgte die Organisation zunächst gemeinnützige Zwecke. Israel unterstützte sie in der Anfangsphase als Gegengewicht zur PLO Jassir Arafats....
Die große Sympathie, die die Organisation bei den Palästinensern genießt, gründet sich auch auf ihr soziales Engagement in den besetzten Gebieten. Neben dem militärischen und politischen Arm der Organisation gibt es viele Gruppen, die sich um Ausbildung, Gesundheitsfürsorge und Arbeitsbeschaffung kümmern sowie Palästinenser mit Lebensmitteln versorgen.
http://www.tagesschau.de/ausland/meldung243682.html
...die durch ihre Sozialarbeit großen Zulauf hatten, ...
aron2201sperber.wordpress.com/tag/hamas
Die Hamas besitzt eine sozialkaritative Ausrichtung, sie betreibt besonders unter palästinensischen Jugendlichen Sozialarbeit, ...
www.welt.de/.../Die_Geschichte_der_Hamas.html
in jedem Freiheitskampf gibt es kriminelle Elemente. siehe Kroatische Offensiven, Massaker durch die Bosnier, Kroaten ebenso
an einem Grenzübergang nach Österreich, hatten sich über 30 JNA Soldaten ergeben, junge Burschen ohne Waffen.
Die Slowenen haben sie liquidiert. ein Kriegsverbrechen und die Videos habe ich
wikipedia ist komplett gefälscht heute
https://de.wikipedia.org/wiki/10-Tage-Krieg
https://www.youtube.com/watch?v=imp05GfScqA
Eigentlich nicht und genau das ist es ja auch, was mich so zutiefst erschuettert.
Ich habe einige Eltern von Opfern bzw. deren Verwandte in den letzten 2 Tagen im israelischen TV gehoert und weinen sehen, die ihre nahen Angehoerigen verloren haben. Mich nimmt so etwas schon mit ..., weil ich sehe und spuere, wie diese Menschen leiden...
Mich macht das fertig. Ausserdem habe ich genug schlimme Videos gesehen...
Ich gehe von einem schweren Hochverrat innerhalb des Mossads aus.