AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich habe heute mal nen 5er-Pack Kondome gekauft. Nicht das ich sie brauche....
Hätte ich ne Merkel im Bett, bräuchte ich gar kein Sex mehr.
Zitat:
Zitat von
cornjung
...und wohl auch keine Nagelschere oder -feile mehr. :D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich habe heute mal nen 5er-Pack Kondome gekauft. Nicht das ich sie brauche, aber ich wollte der Kassiererin imponieren. Vielleicht ist sie an mir interessiert, wenn sie sieht das ich auch ohne sie kennen zu lernen , Sex habe. Morgen gehe ich wieder vorbei und Frage ob sie sich an mich erinnert...
Wozu dann die Kondome? Reicht es nicht den Dödel auf das Kassenband zu legen? Oder zu wenig subtil?
Zitat:
Zitat von
ganja
Sehr schön! Da kann mein Vorrat an Manusept basic leider nicht mithalten. Wolle tauschen? ;)
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Sehr schön! Da kann mein Vorrat an Manusept basic leider nicht mithalten. Wolle tauschen? ;)
Wenn es so weitergeht ist dein Desinfektionsmittel vielleicht sogar bald mehr wert :D
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Wirklich desinfizierend ist das hier:
https://www.austriansupermarket.com/.../8/7838_12.jpg
Da hat der Coronavirus keine Chance...
...aber der Rest auch nicht. :D
Zitat:
Zitat von
ganja
Wenn es so weitergeht ist dein Desinfektionsmittel vielleicht sogar bald mehr wert :D
Wäre nicht verkehrt. Die 5 Liter würde ich diesenfalles aber nur gegen eine Kiste guten, alten Burgunders tauschen. Wenn schon Untergang, dann wenigstens stil-und genußvoll. :prost:
Zitat:
Zitat von
LOL
Da würde mir doch der Genußfaktor zu kurz kommen. Da könnte man womöglich gar besser reines Ethanol, entsprechend verdünnt, hernehmen, um den selben Effekt bei weniger Nebenwirkungen zu erzielen. Nö, muß nicht. ;)
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wozu dann die Kondome? Reicht es nicht den Dödel auf das Kassenband zu legen? Oder zu wenig subtil?
Den Penis auf das Kassenband zu legen, wäre nur subtil, wenn ich die Worte "Kondome, bitte" nicht aussprechen könnte. (Ich müsste nicht einmal der Kassenschlange nachrücken...Das Kassenband zieht alles in die zu scannende Zone)
Ich wollte nicht hören, dass die Kassiererin fragt: "Wem gehört die Eichel hier?" und ich muss vom Ende der Schlange nach vorne rennen und leise sagen: Mir".
Zitat:
Zitat von
cornjung
Du heisst aber nicht zufällig Joachim? Sauer??