AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
tosh
In Saporoschje ist Nordostwind. Radioaktiver Fallout würde also zuerst die Ukraine treffen.
Sind die so gestört dass sie sich ins eigen Knie schiessen?
Wenn die vernünftig wären, hätten sie sich nie so instrumentalisieren lassen.
Was wollen die noch gewinnen? Am Ende hocken sie in einem kaputten Land voller Kriegskrüppel, Witwen und Waisen und sind auf Gedeih und Verderb der "Gnade" des Westens ausgeliefert, der sie ja so toll unterstützt hat und bei dem sie bis zum Jüngsten Tag verschuldet sind.
Zitat:
Zitat von
tosh
State Department oder Pentagon oder retired US-Militärs sind westliche verlogene Propaganda-Quellen. :haha:
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Was wollen die noch gewinnen? Am Ende hocken sie in einem kaputten Land voller Kriegskrüppel, Witwen und Waisen und sind auf Gedeih und Verderb der "Gnade" des Westens ausgeliefert, der sie ja so toll unterstützt hat und bei dem sie bis zum Jüngsten Tag verschuldet sind.
Das interesssiert die ukrainischen Oligarchen sicher nicht ,- in desem Punkt sind die wie die russischen Oligarchen,- .
mag das einfache Volk doch verrecken ,- wichtig sind nur die neuen Milliarden ,- die aufs eigene Konto fließen...
Selenskijs Kiewer Regime hat scheinbar die "Ziel Gerade" bei seiner Vorbereitung einer nuklearen Provokation erreicht: Selenskij und das ukrainische Gesundheitsministerium erschrecken die Ukrainer seit Tagen und heute insbesondere mit immer lauteren "Warnungen der bevorstehenden Katastrophe".
Selenskij äußerte sich heute erneut "zur Lage" im Kernkraftwerk Saporozhija und sagte, dass die "Welt" bereit sei auf etwaige Zwischenfälle zu "reagieren". Und er fügte hinzu, dass angeblich etwas Ähnliches wie Sprengstoff am Dach des Kernkraftwerks platziert worden sei.
Zuvor hatte das Gesundheitsministerium der Ukraine Anweisungen an die Bevölkerung herausgegeben, was im Falle einer nuklearen Katastrophe zu tun sei.
Und die Kiewer Medien veröffentlichen eine Karte der Infektionen im Falle einer Katastrophe im ZNPP (Atomkraftwerk Saporozhija).
Nennen wir alles, was jetzt passiert, Selenskijs Nacht des Gewissens.
https://t.me/BifFidU/37920
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Putin ist ein zweifellos talentierter Mann, das werden wohl die wenigsten in Frage stellen. Ein guter Stratege ist er aber nicht.
Er hat es geschafft die westlichen Nationen
Auf überraschende Weise zu einen, bis hin zum NATO-Beitritt von Finnland und bald auch Schweden.
Er hatte sogar erwartet in der Ukraine als Befreier wahrgenommen zu werden. Die zivilbevölkerung dagegen hat durchgehalten und hält weiterhin durch
Zitat:
Zitat von
amendment
Dann lass uns beide mal vergleichen, du Beutegermane! Oder Halbslawe, wie auch immer.
Ich habe den Ariernachweis bis 1626; danach verliert es sich in der Schweiz. Ich könnte in den dortigen Kirchenbüchern noch weiter recherchieren.
Kannst du Clown da mithalten? Und ich habe sechs Familienmitglieder, inzwischen allesamt verstorben oder früh gefallen, die in der SS waren...
Und jetzt sage mir, du Wurm, dass du es wagst dir anzumaßen, du seiest deutscher als ich!
Mit Ariernachweis könntest du genauso gut Pole, Engländer, Italiener, Tscheche sein. Franzmann ging auch. Galt alles als "arisch".
Dass man anscheinend stolz darauf ist, dass seine Vorfahren einer Verbrecherorganisation angehörten, kann nur verwundern. "Oh-ja, mein Großvater, etc. hat Juden vergast, Russen verhungern lassen oder getötet, russ. Frauen vergewaltigt, Kirchen mit Dorfbewohnern drin angesteckt. Ich bin so stolz auf ihn!"
Menschen mit Charakter setzen sich bewusster mit ihrer Vergangenheit, bzw. der ihrer Ahnen auseinander.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Mit Ariernachweis könntest du genauso gut Pole, Engländer, Italiener, Tscheche sein. Franzmann ging auch. Galt alles als "arisch".
Dass man anscheinend stolz darauf ist, dass seine Vorfahren einer Verbrecherorganisation angehörten, kann nur verwundern. "Oh-ja, mein Großvater, etc. hat Juden vergast, Russen verhungern lassen oder getötet, russ. Frauen vergewaltigt, Kirchen mit Dorfbewohnern drin angesteckt. Ich bin so stolz auf ihn!"
Ich frage mich auch, welche Zielgruppe sowas überzeugen soll.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Wenn die wirklich Unruhestifter und Terroristen aus dem riesigen Waffenfundus, den sie mittlerweile erbeutet haben (westliche manpads, Sprengmittel, Präzisionsgewehre, etc.) unterstützen, dann wird es saugefährlich im Westen.
Mit Hilfe "deutscher" (und sonstiger "europäischer" ..) Russenfreunde, Verräter und der sonstigen Eingekauften durchaus....
https://www.youtube.com/watch?v=6hpH...hrichtensender
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Putin ist ein zweifellos talentierter Mann, das werden wohl die wenigsten in Frage stellen. Ein guter Stratege ist er aber nicht.
Er hat es geschafft die westlichen Nationen
Auf überraschende Weise zu einen, bis hin zum NATO-Beitritt von Finnland und bald auch Schweden.
Er hatte sogar erwartet in der Ukraine als Befreier wahrgenommen zu werden. Die zivilbevölkerung dagegen hat durchgehalten und hält weiterhin durch
Die hält nur so lange durch wie der Un(Werte) Westen die Ukraine am fressen hält. Und da sieht es langsam ungemütlich aus. Auf die wohlwollenden Reden unserer Schwachkopf-Politiker kann man nicht viel geben. Irgendwann geht auch hier die Kohle aus. Und der "arabische Frühling in der EU" wird sich weiter fortsetzen. Dann ist die Ukraine nur noch ein weiteres Problem ohne zwingende Aktualität.
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Zitat:
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Old_Grumphttps://politikforen-hpf.net/images/...post-right.pngMit Ariernachweis könntest du genauso gut Pole, Engländer, Italiener, Tscheche sein. Franzmann ging auch. Galt alles als "arisch".
Ich frage mich auch, welche Zielgruppe sowas überzeugen soll.
Ich frag mich eher, wen Old Grumps Siegerpropaganda überzeugen soll .....
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ich frag mich eher, wen Old Grumps Siegerpropaganda überzeugen soll .....
Du Vollpfosten bist bei mir seit dem ersten Tag auf "ignore". Den Grund meiner frühen weisen Entscheidung lieferst du mir immer wieder.