Ja "100 Staaten" totaler Bullshit. :crazy:
Es sind 23 Länder, die die Ukraine militärisch > 10 Millionen Euro unterstützen.
Druckbare Version
DAS ist ein wesentlicher Unterschied zur DDR:
ein "Bundesbürger" kann ohne Probleme den Staat verlassen,
als de facto "Leibeigener" des SED-Regimes im "arbeitsfähigen Alter" war es nach dem 13.8.1961 nahezu unmöglich,
aus der DDR in Richtung "Westen" auszureisen.
Du bist auf deine eigenen Illusionen ja noch schlimmer hereingefallen, als bisher zu vermuten war.Zitat:
Zugegeben - ich kenne die DDR nicht, aber müsste ich wählen, würde ich ein Leben in einer fortschriftlichen DDR-Diktatur dem in einer bunten BRD-Demokratie bevorzugen.
Wenn manche Freaks hier von "DDR 2.0" faseln, dann meinen die das abschreckend als "vernichtendes Urteil".
Trump sollte sich nicht von ein paar kleinen Kriegseiferidioten aus Europa einsaugen und zu ihrem kleinen Kriegshandlangerdeppen machen lassen. Dieser Ukraine-Krieg ist in Wirklichkeit nur der Krieg seiner innenpolitischen linken Gegner, wie dem linksextremistischen Kenianer Obama und seinem politischen Erben Biden (beim „Brot und Kriegsspiele“-Spiel gegen Russland zwecks einer in den USA dann immer grenzenlos möglichen Ablenkung vom eigenen gewaltigen linksextremen Dreck). Und von ein paar armseligsten europäischen Irren, die sich von diesen ersteren übelst als dummdreisteste Terrorismushelfer haben missbrauchen lassen...
Unwichtig bzgl. des Umstandes, warum Russland seine Angriffe aktuell so forciert, sollte im Übrigen aber sein, ob Trump dabei den komplett verdummten Irren nur vorspielt oder das tatsächlich auch ist. Tatsache über allem ist jedenfalls, dass Russland seine Angriffe in erster Linie nur deswegen so forciert hat, weil WEST über seine Stellvertreterkriegsplattform „Ukraine“ davor seine Angriffe auf Russlands Hinterland ähnlich forciert hat. Russland ist hier nur mit einer dementsprechenden Stellvertreterkriegsplattform von WEST konfrontiert, der Russland definitiv ABSOLUT NICHTS zu schenken hat. Und noch 2-3 weitere so herausgenötigter Steigerungen und WEST wird selbst nur noch mehr als als ein großer Haufen radioaktiver Asche dabei herauskommen, nämlich als tatsächliches Hinterland dieser Stellvertreterkriegsplattform „Ukraine“. Und das wird dann erst richtig und tatsächlich gerechtfertigt sein.
Trump kann sich dabei jedenfalls schonmal von seinen großen Millionenstädten in den USA verabschieden. NY, LA, San Francisco, ALLE nur noch mehr ein großer Haufen Asche. Den Vorschlaghammer kriegt WEST dann nämlich SELBST ab. Ergo: Wenn WEST diesmal kein Glück hat (und im Recht ist es mit seiner Stellvertreterkriegsplattformraffinesse ohnehin schon nicht), endet WEST diesmal zwingend mit als großer Haufen radioaktiver Asche, das ist so gut wie sicher.
Und für den Rest des Universum wird es bestimmt ein Vergnügen sein, so einen rattenmäßigen Terrorverein WEST, dessen ganze Raffinesse nur darin besteht, sich via StellvertreterkriegsplattformMethoden die ganze Welt in den Arsch hineinzustecken, schlussendlich dabei vollständig mit eingeäschert zu sehen. Bei diesem Rest des Universums darf jedenfalls jetzt schonmal herzlichst gelacht werden!!!!!! Mit Kommentaren wie: „Was für eine insgesamt perfektest runde Sache, mit WEST als größtmöglicher Haufen Asche selbst“. „WEST wollten es ja unbedingtest so haben“. „Musste ja für WEST absolut zwingend so kommen“. usw. usf...
Russland sollte Deutschland, um den aggressivsten US Köter auf Abstand zu halten, einen Waffentest der Oreschnik - eine Marinus van der Lubbe Gedenkrakete - schicken. Die neue Reichskanzlei und der Reichstag wäre nicht das schlechteste Ziel.
Dann könnte da endlich ein Parkplatz entstehen und die Parkplatzsituation in Berlin entlasten wenn der ganze Krempel dort weg ist.
Ich habe keine Illusionen da ich in der komfortablen Lage bin, mit meinem Leben glücklich zu sein.
Ich betrachte das eher hypothetisch aus der Vogelperspektive. Deshalb auch der Konjunktiv müsste ich wählen...
Und da für mich Sicherheit der Familie an erster Stelle steht, würde ich eindeutig eine modernisierte DDR 2.0 einer bunten BRD 3.0 vorziehen. Mit 20 hätte hätte ich womöglich anders geantwortet.
Das waren meiner Worte, die mit Anhalter herzlich wenig zu tun haben und mit einer Illusion genauso wenig. Zur Erinnerung: Es ging um Deine aufgeführten Punkte, Zuwanderung/Abwanderung
Das klingt so, als ob die BRD im Gegensatz zur DDR erstrebenswert wäre, weil halt viele Goldstücke migrieren.Zitat:
aus der DDR sind die Leute massenweise "abgehauen" / "haben rübergemacht" / "sind geflohen"
in die Bundesrepublik drängen sich massenweise Migranten.