AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Handrick ist in der Wustermark ein ziemlich gängiger Nachname. So, wie Schulze oder Schmidt, eher ein Sammelbegriff.
Naja, und was @navy angeht: Hin und wieder sind da interessante Sachen lesbar, aber er stürzt sich sich immer in sone fatalen Sachen rein. Und Tapeten aus zusammenkopiertem Kram lese ich eh kaum noch.
Du kennst dich dort aus, irgendwo stand, sie wäre eine Sorbin. kann das stimmen? Aber wie gesagt, auswalzen will das Thema niemand.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Du kennst dich dort aus, irgendwo stand, sie wäre eine Sorbin. kann das stimmen? Aber wie gesagt, auswalzen will das Thema niemand.
Nein, keine Sorbin. Die ist aus dem Landkreis Havelland. In Forst kandidierte sie nur, um am Trog zu bleiben. Niemand kennt/kannte diese Frau in Forst.
Die Wustermark liegt nordwestlich von Berlin und Forst an der polnischen Grenze nahe Cottbus. Also weit im Südosten Brandenburgs.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nein, keine Sorbin. Die ist aus dem Landkreis Havelland. In Forst kandidierte sie nur, um am Trog zu bleiben. Niemand kennt/kannte diese Frau in Forst.
Die Wustermark liegt nordwestlich von Berlin und Forst an der polnischen Grenze nahe Cottbus. Also weit im Südosten Brandenburgs.
So detailliert sind meine Kenntnisse (Ost) leider nicht, aber es wird langsam. Danke für Nachhilfe.
Zitat:
Zitat von
Nathan
So detailliert sind meine Kenntnisse (Ost) leider nicht, aber es wird langsam. Danke für Nachhilfe.
Nunja, ich bin in CB aufgewachsen und kenne die Ecke doch recht gut. Falls es dich mal dorthin verschlagen sollte: Der Rosengarten in Forst ist wirklich einen Besuch wert. Der heißt nicht nur Rosengarten, sondern du kannst da die schönsten der Art bewundern.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Ist mir auch aufgefallen, der Penner. Mit dieser Faxen-Visage taugt der max. zum Komiker...für Arme.:)
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nunja, ich bin in CB aufgewachsen und kenne die Ecke doch recht gut. Falls es dich mal dorthin verschlagen sollte: Der Rosengarten in Forst ist wirklich einen Besuch wert. Der heißt nicht nur Rosengarten, sondern du kannst da die schönsten der Art bewundern.
Danke im Namen meiner Frau, die Blumen über alles liebt. Ich bin mehr der Typ fürs Zubetonieren und grün anstreichen. Als Geschenk zurück darf ich dir Lastovo empfehlen, die kleine Blumeninsel in der Nähe von Korcula, im südlichen Kroatien. Dort wachsen u.a. riesige Bougainvilleas, wie in der Südsee, ein Traum für Blumenfreunde. Ich fands aber auch ganz nett dort mit diesen traumhaften Buchten.
Zitat:
Zitat von
goldi
morgen afd-großaufmarsch in halle saale mit weidel
weichreite ab 11 uhr dabei
dito utopia
wasserwerfer sachsen-anhalt 2 steht in halle bereit
zur zeckendusche
(von Leipzig-Connewitz nach halle- messe gibt es eine direktverbindung der S-Bahn)
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...081-scaled.jpg
quelle:
https://dubisthalle.de/wasserwerfer-...am-samstag-vor
Zitat:
Zitat von
Cybeth
[video]
.. und im Hintergrund waren wieder diese ANTIFA und Zecken zu hören und keine Polizei mit Knüppel und Wasserwerfer ... dabei hat der Polizeipräsident gestern doch genau das gesagt , was die AfD auch immer will .. Reimegration > raus ..