AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das war zu erwarten.
Keine weiteren Fragen, Euer Ehren.
Huch: Euer „Ehren“? Warum so unterwürfig? Oder ist der Forist Flaschengeist für dich etwa zur Koryphäe avanciert? Erzähl doch mal …
Zitat:
Zitat von
amendment
Diese „Gefahr“ existiert noch nicht einmal annähernd real, sondern nur in den Köpfen derer, die selbst nach über 30 Jahren das Gesellschaftssystem, in dem sie leben, begriffen und verinnerlicht haben…
Vielleicht verhält es sich ja ähnlich, wie mit der "Gefahr" vor einem russischen Angriff auf die BRD in den Köpfen von deinesgleichen?
Zitat:
Zitat von
amendment
Diese „Gefahr“ existiert noch nicht einmal annähernd real, sondern nur in den Köpfen derer, die selbst nach über 30 Jahren das Gesellschaftssystem, in dem sie leben, begriffen und verinnerlicht haben…
Was ist das jetzt für Kauderwelsch ? :D
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Dieser "General" kann sich nicht einmal die Schürsenkel binden.
Im Gegensatz dazu, besuchte Gerassimow die Front
Der Chef der russischen Armee wurde an der ukrainischen Front gefilmt
https://nportal.novosti.rs/data/imag...amp=1752444000
POKROWSK, das in Russland noch immer Krasnoarmejsk (der sowjetische Name) heißt, ist einer der Hauptpunkte russischer Militäroperationen, um die gesamte Region Donezk vollständig unter Kontrolle zu bringen.
Der Chef des russischen Generalstabs, Waleri Gerassimow, inspizierte die russische Truppengruppe „Zentrum“, die in der Region Pokrowsk in der Region Donezk im Osten der Ukraine kämpft, wie das russische Verteidigungsministerium heute mitteilte.
General Freuding ist genau dort, wohin ihn sein Auftrag hinführt; kannst du nicht wissen, musst du nicht wissen.
Zitat:
Zitat von
amendment
General Freuding ist genau dort, wohin ihn sein Auftrag hinführt; kannst du nicht wissen, musst du nicht wissen.
Mittlerweile zitierst du nicht nur t-online sondern auch Landserhefte. :D
Sag mal ehrlich. Ist dir solche hündische Huldigung nicht peinlich?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Überhaupt nicht....
DU scheinst einfach versessen und fixiert auf die DDR zu sein - hast aber von ihr keinerlei Ahnung !
Es wird keine neue "DDR" geben !
Wesentlich für die DDR war doch die "führende Rolle" der "(kommunistischen) "Partei der Arbeiterklasse" (der SED) - ohne die wäre es nicht die DDR gewesen !!!
Lies doch mal die Verfassung der DDR und auch Parteiprogramm und Statut der SED !!!
Wenn du "Beschneiden der Meinungsfreiheit" als Begründung anführst, könnest du genauso das "Deutsche Reich" anführen - sowohl in der
Bismarckschen Fassung als (preußisches) "Kaiserreich" als auch in der Fassung "jener 12 Jahre" !
... und was du weiter anführst klingt auch alles wie die Zeit der "NationalSOZIALISTEN" 1933 ff.
Ein wesentlicher Unterschied zwischen der heutigen Bundesrepublik Deutschland und der DDR, der sogar dir in deiner Verblendung auffallen könnte,
ist die Richtung der Migration:
aus der DDR sind die Leute massenweise "abgehauen" / "haben rübergemacht" / "sind geflohen"
in die Bundesrepublik drängen sich massenweise Migranten.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja sicherlich ist das so !
Ja, sicherlich!
Ob bei euch noch mal der Knoten platzt und ihr erkennt, wie sehr ihr euch sowohl politisch , aber auch und vor allem ideologisch verrannt habt? Wenn alle Logik nicht mehr ausreicht, wenn euer Verstand euch Trugbilder vorgaukelt, dann muss es der Deep State sein, gell?
Dass ihr aber irgendwann einmal falsch abgebogen seid, dass ist natürlich völlig ausgeschlossen…
Also mir ist das egal, ich sag’s halt nur ganz offen…
"Ukrainer bessern sich ihren Wehrsold auf.
Bring mehr Geld Selenskij." ;)
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Freuding taugt nur als neues Cover für das MAD-Magazin.
Daß ein Bundeswehrheini in Flecktarn in Kiew über Angriffe in die Tiefe des russischen Raumes schwadroniert, dürfte in Rußland mit Interesse aufgenommen werden.
---
Und bei dir erwarte ich die Erkenntnis, dass das auch genau so sein soll… Russland soll das sehen!
Zitat:
Zitat von
amendment
Ja, sicherlich!
Ob bei euch noch mal der Knoten platzt und ihr erkennt, wie sehr ihr euch sowohl politisch , aber auch und vor allem ideologisch verrannt habt? Wenn alle Logik nicht mehr ausreicht, wenn euer Verstand euch Trugbilder vorgaukelt, dann muss es der Deep State sein, gell?
Dass ihr aber irgendwann einmal falsch abgebogen seid, dass ist natürlich völlig ausgeschlossen…
Also mir ist das egal, ich sag’s halt nur ganz offen…
..und ich sage was ich denke, Donald Trump hat doch schon selbst vom "US-Deep State" gesprochen, also hab ich mir das nicht ausgedacht, sondern ziehe nur Schlußfolgerungen.