AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Liefer Beweise, Statistiken, daß dort "vornehmlich weiche Ziele", also Zivilisten, angegriffen werden.
Komm jetzt nicht wieder mit dem Theater vor 3 Jahren oder wenn abgeschossene Raketenteile runterfallen.
Wenn deine Lügenmärchen stimmen, müsstest du knallharte Zahlen haben, z.B. 90% der Bombardierungen gehen auf nicht-militärische Ziele.
Der Irak, Libyen, Gaza usw. sahen nach kurzer Zeit weitaus schlimmer aus, als die ukrainischen Städte.
---
Die Beweise sieht man doch in den täglichen Nachrichtentickern, die entsprechendes Bildmaterial liefern.
Dieses findest du auch in den entsprechenden Printmedien.
Willst du oder ein anderer User mir erzählen wollen, dass all die hunderten Drohnen und mehr, die Russland
hat über die ukrainische Hauptstadt niedergehen lassen, ausschließlich militärische Ziele getroffen haben?
Von welchem Theater vor 3 Jahren schreibst du?
Nochmals, ich verbreite keine Lügenmärchen, meinen Beiträgen füge ich fast immer entsprechende Artikel/Links bei.
Potzblitz, auch du wirst nachvollziehen können. dass sich sehr viele Putin-Freunde ebenfalls auf die entsprechenden Quellen berufen.
Ja, der Irak, Libyen, Gaza usw. sahen wirklich nach kurzer Zeit weitaus schlimmer aus, die hatten halt die falschen Freunde,
die ihnen nicht zur Hilfe gekommen sind, Syrien lässt grüßen.
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Waffenfreigabe für Angriffe westlicher Waffen tief ins russische Land wird vorbereitet. ...
Geplänkel. Der wird zurückgepfiffen, weil sie genau wissen, was dann passiert.
Taurus wird auch nicht geliefert.
Wenn offiziell eine westliche Rakete in Moskau explodiert, wird RU im Westen Militäranlagen angreifen.
Das ist den wenigen Leuten mit Hirn völlig klar.
---
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Waffenfreigabe für Angriffe westlicher Waffen tief ins russische Land wird vorbereitet.
Putin sollte seine Haselnüsse für Willkommensgrüße für westliche Spitzenpolitiker in Kiew bereitmachen.
Sehen Sie nicht was uns Deutschland anbietet?
# Kriegsführung
# (noch) kein deutsches Lebendmaterial (das hatte ich bereits früher prophezeit)
# aktuell holt Deutschland die Mosaisten nach Deutschland, wo sie auf Kosten des deutschen Steuerzahlers leben
# die Nichtmosaisten werden u.a. mit deutschen Waffen zur Front zum sterben geschickt.
Nach nichtdeutschen Medien sollen etwa 490.000 Familien Anträge gestellt haben und wollen wissen was aus ihren Kindern an der Front geworden ist.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Die Beweise sieht man doch in den täglichen Nachrichtentickern, die entsprechendes Bildmaterial liefern.
Willst du oder ein anderer User mir erzählen wollen, dass all die hunderten Drohnen und mehr, die Russland
hat über die ukrainische Hauptstadt niedergehen lassen, ausschließlich militärische Ziele getroffen haben?
Nochmals, ich verbreite keine Lügenmärchen, meinen Beiträgen füge ich fast immer entsprechende Artikel/Links bei.
Potzblitz, auch du wirst nachvollziehen können. dass sich sehr viele Putin-Freunde ebenfalls auf die entsprechenden Quellen berufen.
Ja, der Irak, Libyen, Gaza usw. sahen wirklich nach kurzer Zeit weitaus schlimmer aus, die hatten halt die falschen Freunde,
Also, du hast keine Statistiken, nicht mal vom ukrainischen Verteidigungsministerium eine Excel-Liste, wo zu sehen ist, daß der Großteil auf zivile Ziele geht.
Du hast gar nichts, außer ein paar tränenreiche BILD-Schlagzeilen.
---
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Genau, Trump liefert, und die BRD bezahlt.
Ganz toll. :crazy:
Daran erkennt man welcher Staat wirklich voll neben der Mütze ist....
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Genau, Trump liefert, und die BRD bezahlt.
Ganz toll. :crazy:
Solange es nur Abwehrwaffen sind halb so schlimm ...
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Bei Trump sollte man nie "davon ausgehen", was er tun wird - er hinterlässt doch immer wieder den Eindruck, dass er selber "heute nicht weiß, was er morgen sagen und tun wird".
Na ja, da hat der oberste russische Hetzer, Wladimir Solowjow, und Trump wohl etwas gemeinsam.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wenn du Quellen hinzufügst sind das ausschließlich Schlagzeilen, die sich auf Angaben der ukrainischen Führung berufen und regelmäßig von der Realität eingeholt werden. Kurz - du verbreitest einseitige Kriegspropaganda. Fragt sich eigentlich nur warum du hier immer etwas von Kremlpropaganda fabulierst, wo du derjenige bist, der ausschließlich einseitige Angaben aus Kiev verbreitet.
Der Jude soll als Ministerpräsident abgesetzt werden. Die hier soll es machen:https://pl.m.wikipedia.org/wiki/Julija_Swyrydenko
Ich würd es mit ihr tun. :D
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Zitat:
Zitat von Anhalter
Ja man kann auch schlotternde Knie dabei bekommen weil die Gefahr eines 3.WK nicht vom Tisch ist ! ...
Ich weiß von niemandem, der
bewusst einen "Dritten Weltkrieg"
herbeiführen will - und unterstelle es auch niemandem.
Denn jeder, der das täte, muss damit rechnen, dass auch er selber dabei "
drauf geht".
Viel gefährlicher sind doch
° eine "technische Panne"
° "Wahnsinnige", die - den eigenen Untergang vor Augen - hoffen könnten, damit selber "ins Paradies" zu gelangen.
Zitat:
... Mir sind hier diese tiefen Staaten ziemlich unheimlich, vor allem der in den USA !
° du weißt ja nicht einmal, wer das überhaupt ist - deine Aussagen dazu wechseln ja
° der Präsident Trump, der dir ja "
lange erhalten bleiben" soll, wird es schon ganz in deinem Sinne richten.
:gruetzi:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja stimmt das ist noch gefährlicher !
:hzu: