AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Trantor
Sach bloss wir wären tatsächlich mal wieder einer Meinung :)
Wir sind immer einer Meinung, die Unterschiede zwischen uns bewegen sich im Promillebereich.
.. Frage an das Forum : wie recycelt man Spa.h.nplatten ? ..
.
.... https://bilder.bild.de/fotos/aaa-spa...ild/2.bild.jpg ….
.
… Bingo : ab in die Fräse ..…
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Zumindest wäre dann weiter eine Frau Kanzlerin, wenn er/sie/es kandidiert und gewinnt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich befinde mich im diesbezüglichen "Think Tank", falls du das meinst. Wie ich schon erwähnte: Ich bin für eine sozial-ökologische Planwirtschaft mit einem "kapitalistischen" Motor, der aber von einem besonnenen Fahrer nicht auf Höchstleistung getreten wird, sonder der einzig und alleine als Antriebsaggregat dient für ein Fahrzeug, das eher einem Bus gleicht denn einem Formel-1-Boliden...
Fassen wir mal zusammen und drücken allgemeinverständlich aus:
Du bist für eine sozialistische Marktwirtschaft mit ideologisch-grüner Struktur, die den Firmen vorschreibt, in welchem Umfang sie was zu welchen Preisen zu produzieren haben. Und du glaubst allen Ernstes, mal unabhängig von der einfließenden grünen Ideologie, dass Firmen, denen man Produktion und Preise vorschreibt, überleben können? Und wer - ich bin wieder einmal bei meiner vorangegangener Frage - schreibt den Firmen vor, welche Produkte sie in welchem Umfang zu produzieren haben? Und welchen Bedarf es gibt?
Und noch eine persönliche Frage: Welcher Dünkel treibt dich, dass du meinen kannst, zu bestimmen, was Bedarf ist und welche Bedürfnisse die Menschen nicht haben dürfen?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ein Märtyrer. Habt Ihr sein Konterfei schon an eine Hauswand gemalt?
Wenn ich nicht schon länger hier wäre und Dich nicht schon länger lesen würde, was wäre dann wohl meine Antwort?
Mit A fängt sie an und mir loch hörte sie dann auf.Halt den Rand also.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Amendment sieht sich selbst als Philosophenkönig im Sinne Platons.:dd:
Nö, er entpuppt sich immer mehr als linksgrüner Kommunist und wähnt sich schon in der ersten Riege, nämlich der, die bestimmt, welcher Bedarf befriedigt wird und welche Bedürfnisse die Menschen nicht befriedigen dürfen.
Zitat:
Zitat von
der Karl
Wenn das so leicht ist ...Corona-Test verweigert, raus aus Abschiebe-Knast!
Nachdem er einen Corona-Test verweigerte, ist ein Inhaftierter aus dem Gefährder-Abschiebeknast in Lichtenrade freigekommen.Bei dem Mann handelt es sich um einen Drogenabhängigen, der an Aids erkrankt ist und ins Baltikum abgeschoben werden sollte. Als Gefährder gilt er aber nicht, wie es aus Sicherheitskreisen heißt.
►
Nach seiner Test-Weigerung und dem verpassten Flug verfiel der dazugehörige richterliche Beschluss. Eine Haftverlängerung gab es nicht.
Der Mann wurde entlassen und gebeten, eine Unterkunft in Marzahn aufzusuchen. Zudem gab man ihm Aids-Medikamente mit. Wo er sich derzeit aufhält, wissen die Behörden nicht.
https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/berlin-corona-test-verweigert-raus-aus-abschiebe-knast-74771486.bild.html
Der wird auch noch mit teuren Pillen versorgt:hd:
Und es weiß keiner ob er nicht die " hochinfektiöse tödliche Corona " unters Volk bringt !
Gestern ein Bericht in den Nachrichten , ein älteres Ehepaar hielt sich über Weihnachten in ihrem Zweitwohnsitz auf , der Erstwohnsitz 800 Kilometer entfernt !
Sie bekamen beide Erkältungssymptome und ließen sich vorsorglich testen !
Corona positiv !
Daraufhin blieben sie in ihrer Zweitwohnung in selbst gewählter Quarantäne und warteten das sich das zuständige Gesundheitsamt bei ihnen meldete !
War aber nichts , also haben sie sich selber dort gemeldet !
Was dann kam spottet jeder Beschreibung , angeblich hätte das Gesundheitsamt schon drei mal versucht sie zu erreichen , nur wie , das haben sie nicht gesagt und zweitens hätten sie sich unverzüglich nach Erhalt des positiven Testergebnisses selber melden
müssen !
Das sie dieses nicht getan hätten hätten sie sich strafbar gemacht weil sie eine gefährliche Infektionskrankheit mit Meldepflicht nicht gemeldet hätten !
Desweiteren ordnete der Gesundheitsmitarbeiter sofortige Quarantäne im ERSTWOHNSITZ an , dort hätten sie sich unverzüglich hinzu begeben , denn das wäre ihre Meldeadresse und nicht die Ferienwohnung in der sie jetzt wären !
Das diese Ferienwohnung ordnungsgemäß als Zweitwohnsitz angemeldet wäre ließ der Mitarbeiter nicht gelten !
Das Ende vom Lied , das Ehepaar musste die 800 Kilometer zum Erstwohnsitz sofort antreten , im eigenen Auto , das sie unterwegs anhalten mussten um zu tanken und eine Pause einzulegen und damit andere anstecken könnten , ließ der Mitarbeiter nicht
gelten !
Das Ehepaar hat nun einen Anwalt eingeschaltet um diesen Sachverhalt klären zu lassen !
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Wenn ich nicht schon länger hier wäre und Dich nicht schon länger lesen würde, was wäre dann wohl meine Antwort?
Mit A fängt sie an und mir loch hörte sie dann auf.Halt den Rand also.
Was? Er hat sich impfen lassen und starb. Du bist doch ständig hier derjenige der vor Impfung warnt?!!? Was habe ich falsch gemacht?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Was? Er hat sich impfen lassen und starb. Du bist doch ständig hier derjenige der vor Impfung warnt?!!? Was habe ich falsch gemacht?
.. wieso ? warum ? sind Freunde von mir , die in London wohnen schon 2x geimpft worden ? in Deutschland funktioniert so etwas nicht …
Zitat:
Zitat von
Hay
Fassen wir mal zusammen und drücken allgemeinverständlich aus:
Du bist für eine sozialistische Marktwirtschaft mit ideologisch-grüner Struktur, die den Firmen vorschreibt, in welchem Umfang sie was zu welchen Preisen zu produzieren haben. Und du glaubst allen Ernstes, mal unabhängig von der einfließenden grünen Ideologie, dass Firmen, denen man Produktion und Preise vorschreibt, überleben können? Und wer - ich bin wieder einmal bei meiner vorangegangener Frage - schreibt den Firmen vor, welche Produkte sie in welchem Umfang zu produzieren haben? Und welchen Bedarf es gibt?
Und noch eine persönliche Frage: Welcher Dünkel treibt dich, dass du meinen kannst, zu bestimmen, was Bedarf ist und welche Bedürfnisse die Menschen nicht haben dürfen?
Sämtliche sozialistischen und planwirtschaftlichen Theorien scheitern daran weil sie die menschliche Natur außer Acht lassen. Die menschliche Natur strebt immer zu mehr, will individuell nach Leistung belohnt werden, will sinnlose Dinge konsumieren und sich gegenüber Nachbarn, Freunden und Familie materiell abheben. Ich frage mich wann unsere Forenlinken und Transferleistungsempfänger das endlich in ihren blöden Hohlschädel kriegen!