AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten
Zitat:
Zitat von
tosh
Wo kein Kläger ist, ist kein Richter.
Bedenke auch mal, der floh aus dem Krieg in Syrien und hatte alle 32 Zähne verloren, nun auch noch die Frau und 3 Kinder - ist der nicht schon genug gestraft?
Nein, man schenke ihm eine Kinokarte für einen Schweigerfilm.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Da hat mal ein Politiker in einem deutschsprachigen Medium gesagt:
Zitat:
„Unser Ziel ist es, da zu sein, wo es einzelne Mitbürger, Verwandte und einen Menschen aus unserer Rasse gibt. Wir wollen uns um ihre Sorgen kümmern und uns Tag und Nacht um alle Lösungen bemühen.“
Wer kann das gewesen sein? Ein Patriot, ein Nazi oder ein CDU-Politiker?
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
ich hab eben mit budapest telefoniert. alle parks in budapest sind vollgeschissen. die ungarn schütteln nur noch den kopf und verstehen nicht, warum merkel diese leute alle eingeladen hat. was bei uns im tv nicht kam, war, dass die zukünftigen deutschen fachkräfte in budapest begonnen hatten zu randalieren und das an der serbischen grenze schon wieder mind. 10.000 weitere fachkräfte stehen.
die ungarn werden jetzt zu serbien dicht machen und planungen laufen, dass dies auch zur grenze nach kroatien passieren wird.
das mit dem scheissen erinnert an rostock-lichtenhagen.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
blödsinn, mach eine Politik wie Japan. Nur die liegen auf einer Insel.
Das wird nicht gemacht werden. Die Deutschen haben eine andere Mentalität als die Japaner. Sie werden ihr Land niemals abschotten, eher werden sie sich vollständig ersetzen lassen.
---
Zitat:
Zitat von
Praktiker
Ich glaube ,- hier werden Ursache und Wirkung verwechselt !
Deine Anmerkungen zu den Folgen der Einwanderung haben meine volle Zustimmung !
Aber der Geburtenrückgang in Deutschland begann mit dem Pillenknick in den 70-ern und schritt schon lange vor der Masseneinwanderung fort ,- die Masseneinwanderung ist eine Folge deutschen Zeugungsunwillens !
Der Geburtenrückgang fing Anfang der 70er Jahre des vorigen Jahrhunderts an, als die geregelte Gastarbeiterzuwanderung von einem vollkommen entfesselten Familiennachzug abgelöst wurde. Und zur gleichen Zeit fing die Massenarbeitslosigkeit an.
Danach wurden die Bedingungen für deutsche Familien von Jahr zu Jahr schlechter, die Kinder- und Familienfeindlichkeit Deutschlands war damals in aller Munde.
Und die Masseneinwanderung ging vonstatten, weil die Unternehmen Billiglöhner wollten. Diese Billiglöhner hätten Deutschland auch dann überschwemmt, wenn jede deutsche Frau durchschnittlich 4 Kinder hätte. Denn Deutsche sind ja nicht im gleichen Maße wie Ausländer bereit zu niedrigen Löhnen zu arbeiten und sich ausnutzen zu lassen.
Zitat:
Zitat von
Menetekel
Das ist bestimmt eine Arschmade , welche von der Arbeit anderer seinen Vorteil hat. Auch solche laufen irgendwann gegen die Wand. Sollten die danach erwacht sein, wird es eng für diese.
Also dann ausnahmsweise noch mal in erstem Ton: solltet Ihr aus meinen Beiträgen außer solchem Blödsinn nichts Brauchbares herauslesen können, dann ist mir sogar Satire und Spott zu schade! Ihr seid ja noch naiver, als die Durchschnittswessis! Ernst aus!
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Ist kein Wunder, dass das Land vor die Hunde geht, wenn Sehende nicht mal die Blinden aufklären. So wie du. Charakterschwach.
Deine Meinung. Ich habe bislang nicht viel von meiner "Jugend" gehabt und für einen Studenten ziemlich viel und hart gebuckelt, ohne Puderzucker in den Allerwehrtesten bekommen zu haben. Deutsche Tugenden, die in diesem Land nichts mehr zählen. Ich denke nicht, dass das meine Schuld ist. Fast alle um mich herum sind linke, unbelehrbare Bestmenschidioten, da kann man sich die Luft gut und gerne sparen, da es sinnlos ist. Keine Ahnung, wo genau da jetzt die Charakterschwäche liegt. Was soll ich deiner Meinung nach tun? Bleiben und dann? Es irgendwann irgendwie mit meinen Kleinen und der Holden in eine Gated Community schaffen?
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Lies einfach die in freundlichstem Umgangston gehaltenen Beiträge von Strandwanderer.
Warum sollte man zu einem Nebelwerfer, der mit Lügenpropaganda gegen nationalgesinnte Deutsche hetzt, besonders freundlich sein?
Mir scheint in der Glotze hat man auf totales Jubeln umgestellt alle freuen sich das die refugees kommen und sie können sich vor Spenden und freiwilligen Helfern kaum retten,und böses Pack gibt es weit und breit nicht.
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
ich hab eben mit budapest telefoniert. alle parks in budapest sind vollgeschissen. die ungarn schütteln nur noch den kopf und verstehen nicht, warum merkel diese leute alle eingeladen hat. was bei uns im tv nicht kam, war, dass die zukünftigen deutschen fachkräfte in budapest begonnen hatten zu randalieren und das an der serbischen grenze schon wieder mind. 10.000 weitere fachkräfte stehen.
die ungarn werden jetzt zu serbien dicht machen und planungen laufen, dass dies auch zur grenze nach kroatien passieren wird.
Danke!
Mein Respekt für die Ungarn wächst täglich. Ich hoffe, wir werden es ihnen danken können.