da ist Nichts mehr zu retten. Also stehlen sie noch so lange wie es geht, was der Insider Wolfgang Hetzer schon vor 2010 berichtete
Druckbare Version
Du verstehst das falsch. Für diese Herzchen ist "Jude" im Grunde nur ein Auslöser für einen Pawlow'schen Reflex. Sie geifern schnittfest, obwohl man ihnen gar keine Mahlzeit hingestellt hat. Dabei geht es auch gar nicht wirklich um Juden, sondern sie müssen immer jemanden haben, auf den sie ihren Selbsthass projizieren können.
+++ 19:22 Ukraine warnt Russen vor "unangenehm heißem Sommerurlaub" auf der Krim +++
:haha::haha::haha:Zitat:
Die Bilder von schweren Explosionen auf der ukrainischen Schwarzmeer-Halbinsel Krim nahe einem Badeort gehen um die Welt. Während Russland noch jegliche Zerstörung von Kampfjets auf dem getroffenen Militärstützpunkt dementiert, beweisen Satellitenbilder das Gegenteil. Die Führung in Kiew hat offiziell nicht die Verantwortung für die Explosionen übernommen. Trotzdem gehen viele Beobachter aufgrund der Zahl und Wucht der Explosionen mittlerweile von einem gezielten ukrainischen Angriff aus. Die Warnung des ukrainischen Verteidigungsministeriums ist allerdings eindeutig:
"Unseren geschätzten russischen Gästen raten wir von einem Besuch der ukrainischen Krim ab, es sei denn, sie wollen einen unangenehm heißen Sommerurlaub verbringen. Denn kein noch so guter Sonnenschutz wird sie vor den gefährlichen Auswirkungen des Rauchens in nicht zugelassenen Bereichen schützen", schreibt das Ministerium auf Twitter. Darunter ein Video mit Schnittbildern, das die Explosionen an der Krim aus der Perspektive von Strandurlaubern zeigt.
Abgesehen davon, dass diese Freiwilligen-Bataillone evtl. mit Billigung aber sicher nicht im Auftrag von Kiew russischstämmige Separatisten töten, bzw. getötet haben, besteht ein Recht seitens Russlands dazu natürlich nicht, jedenfalls kein in einem Gesetzestext oder einer internationalen Vereinbarung festgeschriebenes Recht, was sie aber nicht daran hindert, es seit mindestens 2014 trotzdem zu tun.
Das Kleine Mäuschen hat gepiepst, schön. Virtuell ist der Nutzer, dem ich geantwortet hatte und der mit seiner Inkontinenz den Strang regelmäßig flutet. Auf meine Antwort machtest du dann dein Mäusehäufchen. Vielleicht war es ja mein Fehler, den Nutzernamen stillschweigend zu korrigieren (zwei "l" statt einem), der dich überforderte.