AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
navy
echt! hatte mal gelesen, an Krebs gestorben.
Du bist doch sonst so gut in Recherche….
Zitat:
Zitat von
navy
die gute Elfie Hadrick(SPD), lebt tatsächlich aber man hört von der Null Nichts mehr, aus ihrem Kuhdorf an der Polen Grenze
Kuhdorf passt, denn da bekommt sie ja von den Sorgen und Nöten nix mit. Da rennt kein Ölauge über die Dorfaue und sticht Kindergartenkinder ab.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Du bist doch sonst so gut in Recherche….
hatte das halt, falsch im Kopf. Recherche ist autwendig. Das kann nur begrenzt sein, was ich am Tage lese, wenn ich mir nicht sicher bin. Irrtum kommt extrem selten vor, da ich ein Super Gedächtnis habe. Auch 20 Jahre zurück und mehr kein Problem
Zitat:
Zitat von
navy
hatte das halt, falsch im Kopf. Recherche ist autwendig. Das kann nur begrenzt sein, was ich am Tage lese, wenn ich mir nicht sicher bin. Irrtum kommt extrem selten vor, da ich ein Super Gedächtnis habe. Auch 20 Jahre zurück und mehr kein Problem
Wenn du dir nicht sicher bist, dann hau nicht sone Bolzen raus. Ich halte auch lieber die Klappe, bevor ich was Falsches schreibe.
Zugegeben, gelingt mir auch nicht immer.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wenn du dir nicht sicher bist, dann hau nicht sone Bolzen raus. Ich halte auch lieber die Klappe, bevor ich was Falsches schreibe.
Ehe sich Autochthon oder Nathan auf die Sache stürzen...lassen wir sie lieber im Nirvana des Forums untergehen. :D
Wir machen alle Fehler. Uns derob zu zerfleischen ist nicht zielführend. Ja, ich befürworte die Lüge der Verschweigung. Moralisch ist das ganz normal in der BRD.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
wegen der ollen SPD Tussi, dachte ich halt, die wäre schon gestorben. hat ja keine Bedeutung. Man muss halt noch vorsichtiger sein.
Die AfD bietet der Union an, die entsprechenden Maßnahmen und Forderungen des Hr. Merz sofort umzusetzen.
https://www.bild.de/politik/inland/o...a6d90ce11bfa98
Die Mehrheiten dazu gibt es jetzt schon.
Die Union will nicht.
Fazit: Merz ist ein Lügner und Betrüger, der über Leichen geht.
Dem geht es nur um seine eigene Karriere, nicht um Sachthemen.
So sind diese Typen eben.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die AfD bietet der Union an, die entsprechenden Maßnahmen und Forderungen des Hr. Merz sofort umzusetzen.
https://www.bild.de/politik/inland/o...a6d90ce11bfa98
Die Mehrheiten dazu gibt es jetzt schon.
Die Union will nicht.
Fazit: Merz ist ein Lügner und Betrüger, der über Leichen geht.
Dem geht es nur um seine eigene Karriere, nicht um Sachthemen.
So sind diese Typen eben.
Die Rentner werden trotzdem auf den Fotzen-Fritz reinfallen, so wie sie in Berlin auf den Wegner reingefallen sind.
https://image.bz-berlin.de/data/uplo...le&imwidth=992
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich erklärte doch gerade was dich unglaubwürdig macht. Damit haben meine Vorurteile nichts zu tun. Sie bestätigen sich eher als Wahrheit.
Du bist halt einfach ein geistig beschränkter Mensch mit einem verderbten Charakter und einer Seele voller Hass. Verloren. Gut, dass du kein Deutscher sein willst.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Frauen in der Politik versagen schon beim Betreten ihres Büros, aber in diesem Fall möchte man Frau Ludwig beipflichten. Die AfD muss endlich eine Regierungschance bekommen. Wer weiß, vielleicht läuft das ja ordentlich? Kann man erst beurteilen, wenn man es probiert hat. Die markigen Politsprüche ginbt es schon lange, meistens ist nicht viel dahinter. Niemand weiß heute, wieviel "Nahzie" tatsächlich in dem Teil der Partei steckt, der sich hinter Weidel versammelt hat. Wird man erst sehen, wenn man die AfD einfach mal ranlässt. Bin ich absolut dafür. Schließlich haben wir keine abgehalfterten Kriegsveteranen mehr, die zugunsten der AfD Straßenterror betreiben und Saalkontrollen durchführen und ähnlichen Nazidreck.
Diese ewige Vorverurteilung der AfD muss endlich aufhören. Mindestens 12 Millionen Bürger möchten die AfD zumindest in Regierungsbeteiligung sehen. Das ist nicht Nichts! Das muss endlich berücksichtigt werden. "Brandmauer"? - Schwachsinn. Die Mauer des Friedens müsste man wieder aufbauen, gemeinsam, wir alle. Und dann werfen wir alle Ossis übern Zaun, die dauernd am Meckern sind.
Dude... Wait, what?! Die Ossis wählen doch zu einem Drittel die AfD, und die willste übern Zaun werfen? Warum nicht gleich übern Jordan?
:vogel: