AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Kurti
Ich begnüge mich mit dem Anfechten deiner unverfrorenen Irreführungen.
Dazu bist du doch gar nicht in der Lage. Ihr NATO-Affen seid schlicht zu doof für einen sachliche Kontroverse. Es gibt hier niemanden aus eurer Riege, der auf halbwegs anständigen Niveau mithalten könnte, obwohl ihr angeblich alle Superhelden sein wollt, sprich: euer unterficktes Ego vor euch hertragen müsst. Was euch hingegen auszeichnet ist eure Boshaftigkeit und Beharrlichkeit diese zu demonstrieren!
Eigentlich die gleicher Nummer wie bei Corona/Impfen
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Nein, Medwedew droht fast tagtäglich mit einem Atomwaffenangriff auf westliche Großstädte.
Hier ein Link von Hunderten, die du diesbezüglich über die Äußerungen von Medwedew im Internet findest:
Russland: Ex-Kremlchef Medwedew droht mit Krieg gegen Nato
Auszug aus dem Artikel:
"Medwedew drohte bereits mit Atomwaffen gegen den Westen
Medwedew, der in seiner Zeit als Präsident Russlands (2008-2012) als liberaler Politiker galt,
ist seit Beginn des russischen Angriffskriegs gegen die Ukraine vor drei Jahren
immer wieder
mit scharfen Drohungen wie etwa dem Einsatz von Atomwaffen gegen den Westen aufgefallen."
-------------
Wie du lesen kannst, handelt es sich nicht um
angebliche Drohungen.
Deswegen müssen wir - u.a. auch a la Wagenknecht - abrüsten, abrüsten und noch mehr abrüsten..
Weil Rußland die BRD und die NATO nicht angegriffen hat.... noch nicht.......
Manche Leute meinen halt, die Nummer von Mahatma Gandhi hätte sowas wie "Erfolg" bei den Russen, weil es dann "nur" eine Übernahme mit Säuberungen und Gulag gibt, aber keine A-Bombe.....
Zitat:
Zitat von
MABF
Ja, VW, Porsche, Audi, Mercedes und BMW werden ihre Kisten ich China nicht los. Was hier in den Nachrichten nicht erwähnt wird: die Verbrenner werden da immer noch gekauft. Die Straßenbahnen auf Gummireifen allerdings nicht.
Da ist China auch mit Turbo Geschwindigkeit am Westen vorbeigezogen. Und die E-Mobile sind gut, kosten nur einen Bruchteil von deutsche E-Mobilen. Und sind besser.
Die Idiotie vom EU-Verbrennerverbot wird sich bitter rächen. Das war die Kernkompetenz deutscher Automobilindustrie. Die Zulieferer gehen reihenweise kaputt. Und danach kommt _nix_ mehr. Ende Gelände.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Vorhin noch einen Bericht gelesen: der neue Xiaomi SU7 Ultra - schnell wie Porsche - nur zum halben Preis, wurden in China 300.000 Stück innerhalb von 5 Minuten bestellt.
Der Dumm-Michel träumt immer noch vom Endsieg, dabei ist der Zug längst abgefahren.
Wer vom ewigen Wachstum träumt, kann kein Deutscher sein...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dazu bist du doch gar nicht in der Lage. Ihr NATO-Affen seid schlicht zu doof für einen sachliche Kontroverse. Es gibt hier niemanden aus eurer Riege, der auf halbwegs anständigen Niveau mithalten könnte, obwohl ihr angeblich alle Superhelden sein wollt, sprich: euer unterficktes Ego vor euch hertragen müsst. Was euch hingegen auszeichnet ist eure Boshaftigkeit und Beharrlichkeit diese zu demonstrieren!
Eigentlich die gleicher Nummer wie bei Corona/Impfen
und grenzenlose Dummheit!
Spätestens seit Corona habe ich solche Vögel gefressen. Ich spucke nur noch vor ihnen. Dreckszombies!
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
und grenzenlose Dummheit!
Spätestens seit Corona habe ich solche Vögel gefressen. Ich spucke nur noch vor ihnen. Dreckszombies!
Du musst dir erst 911 durch den Geist gehen lassen.
Alles sinnloses Geplänkel hier, es it nur eins zu erreichen, das die BRD endlich von dem Waffenwahn für die Ukraine abrückt. Die sollen das gefälligst selber ausbaden. Das Volk wurde nicht gefragt, ob es diese enorme Belastung für den Stellvertreterkrieg in der USkraine mittragen will und ob sich die BRD noch zu einem direkten Kriegsteilnehmer gegen die Russen hochjubeln will!
Durch Wafffenlieferungen wird kein Friede geschaffen, die Kriegsjubler und Fanatiker (auch hier im Forum) bedienen nur die Rüstungsindustrie und halten sich für Demokraten, Verteidiger der westl. Werte und HELDEN......:blabla:
Und sind die Narren der Rüstungsindustrie, BlackRock und Co....
Zitat:
Zitat von
feige
Du musst dir erst 911 durch den Geist gehen lassen.
Welcher Wiedergänger bist du?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Damit erreicht man so gut wie nichts und die Chinesen lachen drüber ...
Nein, nur ein paar Milliarden eingespart und Kriminelle losgeworden. Kaum der Rede wert.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Welcher Wiedergänger bist du?
Messias Ephraim
Oder Cornbub.