AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Lustig ist das fuer die von inkompetenten, versoffenen, fettwanstigen, profilierungsgeilen
Kommunalpolikern durch Allgemeinverfuegungen verursachten Schaeden nicht die Haushalte
der Kommunen aufkommen muessen sondern die jeweiligen Bundeslaender. Folglich kann
den Stadtdirektoren und Buergermeistern egal sein welche Schaeden sie damit anrichten.
Die Entschaedigungsleistungen fuer behoerdliche Massnahmen sind nach den Rechtsnormen
des Infektionsschutzgesetzes aus den Landeshaushalten zu begleichen.
Grundsätzlich vergessen sie welchen Ast sie absägen Ist aber lustig zuzuschauen
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nach LOL - Mathematik ist dann die Wahrscheinlichkeit des Sterbens bei 100 %. Moment mal, war das mal anders ? Muß ich morgen mal Odin fragen
:gp:
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Auf das olle ausgewürfelte Politbariometer würde ich aber nicht allzuzviel geben.
Es ist interessant, ihr seid euch alle einig, dass die meisten Deutschen Realitätsverweigerer, bequemlichkeitsverblödet oder bekloppte Gutmenschen sind. Wenn dies allerdings in Zahlen belegt wird, ist es für euch immer gefakt.
Zitat:
Zitat von
marion
da siehste mal wie bescheuert der Plödmichel ist
Das ist die richtige Antwort!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Dann rechne doch mal 82 Millionen / (850.000/4). Wir sind statistisch alle tot
Du solltest damit aber nicht das Biegemoment der Republik berechnen...
P.S. Ausserdem heisst das dann "Wir sind statisch alle tot". :D
Zitat:
Zitat von
DerBeißer
Schau mal an...sicher von Medizin genau soviel Ahnung wie vom Verwaltungsrecht und Förderalismus......:crazy:
Schieb Dir Dein Verwaltungsrecht in den Hintern,
Du tarifangestellter oder verbeamteter Sesselfurzer!
Zitat:
Zitat von
Hay
Die haben nämlich kaum bis gar nix. Und es kommt auch nix, das ist das Schöne..
.
Es kommt nix? Nicht lange her, da erreichten lt. Regierungmeldung jährliche staatliche Steuereinnahmen immer neue Rekordhöhen. Das Loch im Staatssäckel vergrößerte sich allerdings auch.
Zitat:
Zitat von
LOL
Du solltes damit aber nicht das Biegemoment der Republik berechnen...
P.S. Ausserdem heisst das dann "Wir sind statisch alle tot". :D
Oh, Oh. Ich ahnte es, wollte es aber nicht wahr haben. Griechen scheitern an Rechnen 3. Klasse Grundschule :schreck:
Das erklärt vieles. Und ich Arier, aus der Nachfolge der wahren Götter, setze noch extra Klammern
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Sowas hatte wohl jeder mal in seinem Leben, mal mehr, mal weniger.
Warum soll das nun zur Schließung aller Geschäfte führen? Schon früher wurde mal die halbe Belegschaft von irgendwas infiziert oder Schulklassen fielen aus.
Man hat es akzeptiert, weil es noch keinen Corona-Wahn gab.
---
2017 hat mich ne böse Influenza erwischt. Hätte ich da ein oder mehrere schwerere Vorerkrankungen
gehabt, hätte ich auch mit damals 49 Jahren den Löffel abgeben können. Und außer meiner Verwandtschaft
und Freunden hätte es keinen Arzt , keinen Gesundheitsminister alarmiert, der normale "Verschnitt" eben den es in jeder Grippesaison gibt und um den sich niemand einen Kopf macht.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Oh, Oh. Ich ahnte es, wollte es aber nicht wahr haben. Griechen scheitern an Rechnen 3. Klasse Grundschule :schreck:
Das erklärt vieles. Und ich Arier, aus der Nachfolge der wahren Götter, setze noch extra Klammern
Für einen ahnungslosen Banausen wie dich mag das so aussehen... :D
Wo ist deine Rechnung dazu, Banause?
Oder muss man auch da bis Sankt Nimmerlein warten? :D