AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Überhaupt kein Gegentor, denn man kann Moskau nur atomar zerstören, denn das ist eine 8 Millionen Stadt !
Nein. Die Amis hätten theoretisch so viel konventionelles Potential, dass sie - sofern sie es denn wollten - Moskau einmal "umpflügen" könnten; die brauchen dazu keinerlei Kernwaffen....
Aber gib du jetzt endlich zu, dass du dich mit der angeblichen, atomaren Drohkulisse des Westens gegen Russland vertan hast; es ist genau umgekehrt: Russland drohte seit dem Beginn des Ukraines gleich mehrfach mit einer atomaren Reaktion!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Genauso sehe ich das auch und wenn 2 das sehen können diese nicht blind sein ...
Aber sicher doch - nämlich dann, wenn zwei blinde Maulwürfe sich über das Sehende einig werden...
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein. Die Amis hätten theoretisch so viel konventionelles Potential, dass sie - sofern sie es denn wollten - Moskau einmal "umpflügen" könnten; die brauchen dazu keinerlei Kernwaffen....
Aber gib du jetzt endlich zu, dass du dich mit der angeblichen, atomaren Drohkulisse des Westens gegen Russland vertan hast; es ist genau umgekehrt: Russland drohte seit dem Beginn des Ukraines gleich mehrfach mit einer atomaren Reaktion!
Gegen die Amis reichen doch schon 2 Passagiermaschinen......
Wie die vergangenheit zeigte...
Ach ich vergaß, die dritte landete planmäßig im Pentagon...
Zitat:
Zitat von
amendment
Du nimmst den Westen nicht wahr im Willen Russland zu zerstückeln ! Von Russland hab ich ähnliches eben nicht gehört !
Zitat:
Zitat von
amendment
Aber sicher doch - nämlich dann, wenn zwei blinde Maulwürfe sich über das Sehende einig werden...
Ach komm, sei nicht so hart mit Dir und Deinem Kumpel....
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Eben... gestern noch Realität und heute willst du davon nichts mehr wissen. :)
Ich gehe auf deine Whataboutism mit Sicherheit nicht an. Offensichtlich habt ihr nichts mehr zu bieten. Keine kompetenten Diskussionspartner mehr auf der NATO-Seite. Nur noch Luschen, Dummschwätzer und Minderbemittelte.
Du lässt in deiner Rhetorik nach - und das trotz deiner KI-Gehilfin Brunhilde. Tja, mit der "Frau" hast du dir was eingebrockt. Hättest lieber mal den Deckel auf der Kiste lassen sollen...
Zitat:
Zitat von
amendment
Alles nur noch Bekloppte hier ----- ich gehe mal kotzen.
Zitat:
Zitat von
Ossi
Gegen die Amis reichen doch schon 2 Passagiermaschinen......
...und sogleich zerbombte man dann Irak, obwohl Hussein damit nichts zu tun hatte und wir hatten dann die Flüchtlinge ! Die USA sind schlimmer wie Faschisten wenn man es genau betrachtet !!!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Du nimmst den Westen nicht wahr im Willen Russland zu zerstückeln ! Von Russland hab ich ähnliches eben nicht gehört !
1. So, dann liefere endlich den Nachweis bezüglich einer offiziellen Regierungsquelle aus nur einem einzigen westlichen Staat woraus hervorgeht, dass "der" Westen Russland zerstückeln will! Ich warte!
2. Ich werde dir im Gegenzug Quellen liefern aus denen eindeutig hervorgeht, dass Russland die Zerschlagung der EU vorantreibt - offen, aber auch subversiv.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Alles nur noch Bekloppte hier ----- ich gehe mal kotzen.
Rauch eine Machorka, das soll angeblich beruhigen.