AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich sehe kein Eigentor, ich sehe nur wie Politiker in Ost und West dummes Zeug reden, was soll das also mit mir zu tuen haben ?
Selbstverständlich war es ein Eigentor von dir. Du hattest z. B. geschrieben, dass Trump drohte, und hattest einen
entsprechenden Link beigefügt.
In diesem Link steht gleich in der Schlagzeile, dass Trump angeblich drohte.
Hm, was hat das mit dir zu tun?
Wer hat denn diesen Unfug geschrieben, also dein Eigentor?
Spielst du dem Publikum jetzt die Sache mit "Dr. Jekyll und Mr. Heyde" vor?:haha:
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Selbstverständlich war es ein Eigentor von dir. Du hattest z. B. geschrieben, dass Trump drohte, und hattest einen
entsprechenden Link beigefügt.
In diesem Link steht gleich in der Schlagzeile, dass Trump angeblich drohte.
Hm, was hat das mit dir zu tun?
Wer hat denn diesen Unfug geschrieben, also dein Eigentor?
Spielst du dem Publikum jetzt die Sache mit "Dr. Jekyll und Mr. Heyde" vor?:haha:
Dann kann ich auch sagen Medwedew droht angeblich, wo soll hier der Unterschied sein ? Du bist und bleibst ein Dummbatz in Deiner Russophobie und merkst halt nicht mehr was real ist ...Armer Tropf ...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wieso wiederholst du dann ständig die gleichen Lügen?
Ich begnüge mich mit dem Anfechten deiner unverfrorenen Irreführungen.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Aha, ihr seid also 2.
"amendment" und ich sind auch 2. :D
Nach Schiller: "Anhalter, gewährt sei mir eine Bitte, in diesem Bunde der Dritte"
Na Schwarzvogel, Stand 3:2......:D
Zitat:
Zitat von
Ossi
Nach Schiller: "Anhalter, gewährt sei mir eine Bitte, in diesem Bunde der Dritte"
4 : 2
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dann kann ich auch sagen Medwedew droht angeblich, wo soll hier der Unterschied sein ? Du bist und bleibst ein Dummbatz in Deiner Russophobie und merkst halt nicht mehr was real ist ...Armer Tropf ...
Nein, Medwedew droht fast tagtäglich mit einem Atomwaffenangriff auf westliche Großstädte.
Hier ein Link von Hunderten, die du diesbezüglich über die Äußerungen von Medwedew im Internet findest:
Russland: Ex-Kremlchef Medwedew droht mit Krieg gegen Nato
Auszug aus dem Artikel:
"Medwedew drohte bereits mit Atomwaffen gegen den Westen
Medwedew, der in seiner Zeit als Präsident Russlands (2008-2012) als liberaler Politiker galt,
ist seit Beginn des russischen Angriffskriegs gegen die Ukraine vor drei Jahren immer wieder
mit scharfen Drohungen wie etwa dem Einsatz von Atomwaffen gegen den Westen aufgefallen."
-------------
Wie du lesen kannst, handelt es sich nicht um angebliche Drohungen.
Zitat:
Zitat von
MABF
4 : 2
5 : 2
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ist klar, in irgendeinem Paralleluniversum, das verlogene europäische Hirne in ihren Wahnvorstellungen haben. In der Realität aber, habt ihr Russland hingehalten, damit das Nato-Regime in Kiew am 8.3.22 den Donbass angreifen und dort einen Genozid veranstalten kann. Auf den Russland hätte reagieren MÜSSEN, aber eben aus einer unterlegenen Position. Dazu noch die fünfte Kolonne in Russland aus Turbopatrioten, die der Russischen Regierung Versagen und Co. vorwerfen und dann putschen würden.
Dass es genau so geplant war, zeigt sich daran, wie apeshit ihr 22 gegangen seid und einen Fehler nach dem anderen gemacht habt. Weil eben euer Plan durchkreuzt war und ihr als One-Trick-Ponies nun mal auch nichts anderes konntet, sondern schön die eigenen einstudierten Kunststückchen vorgeführt habt. Selbst den Putsch habt ihr Mitte 23 noch versucht, natürlich nur rein zufällig, als eure Mutter aller Offensiven lief. Alles komplett in die Hose gegangen.
Und jetzt bettelt ihr erbärmlich um eine Waffenruhe. :D Was für ein schäbiges Pack ...
Edit: Habe ich was vergessen? Ach ja, den Putschversuch in Kasachstan Januar 22, als Vorbereitung für euren Angriff auf den Donbass, habt ihr auch vergeigt. Nix mit Zwei-Frontenkrieg für Russland.
und 2008 der Georgienkrieg, der von CIA und MI6 initiiert wurde.
Ja der Wertewesten bringt Frieden, Wohlstand und Demokratie. Putin hat noch seine Glacéhandschuhe an, aber nichtsdestotrotz werden den NATO-Terroristen die Zähne ausgeschlagen.
Pokrovsk wird bald befreit sein
https://www.novosti.rs/data/images/2...jpg?1752430512
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
.. super .. und schon erkennt man deine Dummheit , denn genau dieses Schmierblatt ist ein Ableger von Gruner & Jahr und dann bist du auch gleich bei Merkel und & Co., ..super du dummer @ schwarzer Vogel du blamierst dich hier nur noch .. ..
Zitat:
Zitat von
Ossi
Jetzt steht es 4:2 :D