Wenn eines seit 26.02. feststeht dann das man Russen resp. die Armee und die Kreml-Führung drastisch überschätzt hat.
Druckbare Version
Ich versuche mal deine Gedanken der letzten Tage zusammenzufassen
- Die Russen haben über ihren Spion Roosevelt die Amis dazu gebracht Deutschland zu bombardieren
- Die Russen haben die Amis dazu gebracht die Atombomben über Japan abzuwerfen
- Die Russen sind für die Machtergreifung der Mullahs im Iran verantwortlich
- Die Russen stecken hinter den Juden
- Die Russen stecken hinter den RAF-Morden
- Die Russen stecken hinter dem Islamischen Staat
Soweit richtig?
Russenspion? Du meinst wohl ein extra eingesetzter Knecht der Zionisten. Aber das waren seine Nachfolger auch. Einen freien Westen gibt es nicht und gab es nie. Vielleicht kurz nach der Gründung der USA, aber spätestens seit 1913 steht die USA klar unter der DIKTATUR der zionistischen Banken. Zudem kontrollieren selbige auch alle relevanten Medien in den USA, was jede "demokratische" Entscheidung des Volkes ohnehin hinfällig macht.
Ich bin für eine autokratische Ordnung, so lange sie dem Wohl des Volkes dient. Und nicht eben feindlichen Mächten, die es zerstören wollen. Das ist das Entscheidende.
Ist dir lieber, wenn die Feinde Deutschlands und der weißen Menschheit alle Banken und Massenmedien kontrollieren? Oder ist es nicht besser, wenn volksfreundliche Kräfte alle Macht haben?
P.S.: Die "Russen" hatten nach der roten Revolution in Russland nichts mehr zu melden. Jüdische KP-Funktionäre und Oligarchen hingegen hatten alle Macht.